Beiträge von Lenny

    Also, ganz ehrlich, ich kann auch nicht verstehen, wie man es schaffen kann, KEIN halbwegs aktuelles Back-up zu haben. Mindestens eines pro Monat sollte selbstverständlich sein. Und zwar so ausgelagert, dass es bei einem Angriff auf die Seite eben nicht auch futsch ist. Aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen, müßig sich drum zu streiten. Bleibt nur zu hoffen, dass die richtigen Lehren gezogen werden. Die Arbeit haben jetzt vor allem die upper. Da rächt sich vielleicht auch, dass in den letzte Monaten der Trend immer mehr dahin ging, hier nur noch wenige Power-upper zu haben statt die Arbeit auf viele Schultern zu verteilen. Wäre aber schön, wenn man die Gelegenheit jetzt nutzt, und mal all die Sachen von der Main nimmt, die down und deren upper nicht mehr aktiv sind.

    Verständlicherweise bittet ihr darum, dass jetzt nicht gleich alle mit downmeldungen und requests ankommen. Wäre es im Gegenzug aber bitte auch möglich, dass die upper den Ankündigungsthread nicht mir Ankündigungen zu Sachen, die schon längst oben warenund sicher zum Großteil auch schon wieder sind voll spammen? Man blickt überhaupt nicht mehr durch, was tatsächlich neu ist. Zumal leider anders als im alten Forum, nun Threads nicht mehr als gelesen markiert werden, wenn man nur in das entsprechende Unterforum reingeht, sondern man sie erst anklicken muss. Ich hatte gestern über 70 "neu" Ankündigungen. Das meiste davon waren imo aber alte Sachen. Danke!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/soko-5113/
    Serientitel: SOKO 5113
    Staffel(n): 17
    Episode(n): 7
    Hoster: UL, SO
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) xvid
    Sprache: dt
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! miller
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Problembeschreibung: auf beiden Hostern fehlt Teil 2 der Folge,

    Zitat von Q-the-STORM;478118

    jo bei RS bekommt man 10MB/sec pro file... da ist uploaded pro file immer noch 3-7 mal schneller...


    Kann ich so nicht bestätigen. Mag sein, dass es jetzt anders ist. Ist eine Weile her, das sich mal verschiedene Hoster ausprobiert habe (als RS dauernd seine Pakete änderte). UL war damals eine Zumutung. Und wie gesagt, mir geht es um Konstanz. Bei RS habe ich konstant das, was meine Leitung hergibt und wenn es sein muss über Stunden. Bei UL damals und jetzt SO schwankt es beständig und geht mitunter bis zur Hälfte runter (Premium wohlgemerkt). Was nützt ein theoretisches Maximum wenn es wegen Überlastung oder was auch immer dann selten erreicht werden kann.



    Zitat von Q-the-STORM;478118

    bei SO gibt es keine captchas und für recaptcha gibt es auch tools/webseiten bei denen man mit ein paar minuten arbeit auch jD über nächte laufen lassen kann..


    Vorausgesetzt man versteht genug davon, um das zu kapieren. Auf alle Fälle wird so unnötige Arbeit gemacht, die bei RS nicht war. Zumal ich zu bedenken gebe, dass aufgrund der weiten Verbreitung von RS wahrscheinlich viele Leute dort Premium hatten und jetzt darauf sitzen und sich keinen anderen Acc leisten können/wollen. Die Umstellung von jetzt auf gleich war sehr user-unfreundlich (durchaus nicht nur dür DL auch für klein- udn gelegenheitsupper) und imo auch unnötig. Weil an den Gründen für die Umstellung hat sich ja nichts geändert. das hätt eman auch mit einem halben Jahr Vorlaufzeit bekannt geben köenne. So ab 1.1.113 nur noch UL oder so.



    Zitat von Q-the-STORM;478118

    ich betreibe filesharing, ich gebe dateien, dafür bekomme ich dateien in high speed... wenn ich keine dateien mehr bekomme, dann schmeiß ich den hoster raus...


    Und genau das ist mein Kritikpunkt hier. Weil die Umstellung nützt nur den vieluppern. Die kriegen ihre Accs schnell wieder refinanziert. Aber die, die wenig oder wenig attraktive Sachen uppen, haben die A...Karte. Die kriegen ihre Accs nie gegenfinanziert, müssen jetzt aber im zweifelsfall 2 haben, weil RS noch läuft, sie wenn sie leidlich schnell dl wollen aber noch einen der anderen brauchen. Wie gesagt, mich stört vor allem die Art und Weise der Umstellung. Möglich, dass Powerupper vorgewanrt waren. ich war es nicht. Und der Code mit dem man angeblich 3 Monate UL kriegt wurde von UL nicht akzeptiert. Ich hab mir bisher immer gesagt, ich "gönn" mir das uppen auf RS weil ich im Gegenzug ja beim DL auch profitiere. Da geht die Rechnung schon irgendwie auf. Jetzt zahl ich drauf, egal auf welchem Hoster. Hier kann man nicht mit RS downloaden, woanders nicht mit UL.


    Zitat von Q-the-STORM;478118

    da werden z.t. dateien gelöscht, große accounts gesperrt, wenn alles auf RS ist, bringt es auch nichts wenn die sachen dann von RS gesperrt werden... und wenn RS als OCH abschaltet, dann war der upload auf RS auch total umsonst...


    Und die Garantie, dass das bei UL nciht auch passiert, hast du? Träum weiter! Ilegal bleibt illegal, egal auf welchen Hoster. UL muss Dateien genauso löschen, wenn sie gemeldet werden. Und irgendwnan werden die sich auch überlegen, ob sie noch Vergütung geben oder nicht. Ich sag ja nicht, dass alles exklusiv auf RS sein soll. Aber RS auch als Mirror rauszunehmen hat doch nur einen Grund: Wird es angeboten, laden viele Leute von dort, weil sie Accs haben und der Upper verdient nix. Also wird es ganz weggelassen und die Leute zu anderen Hostern gezwungen, selbst wenn die immer wieder Probleme machen (es hat ja hier nun genug Beschwerden über UL gegeben, dass man das eigentlich hinterfargen müsste).


    Man soll doch bitte einfach die Ehrlichekit besitzen und die waren Gründe nennen und sich nicht hinter Scheinschuldzuweisungen an RS verstecken.

    Zitat von Arena;478128

    Ich nutzt UL schon seit jahren weil es einfach jede Seite ab deckt die ich zo nutzt und das macht sonst kein anbiter und Rapidshare nutzt bis auf serienjunkies echt keiner meher UL aber alle da her bin ich frohe da rüber das bei serienjunkies jetzt auch so ist


    Denn lädst du aber von keiner amerikanischen Seiten. Dort nutzt kein Mensch UL. imo blocken die mittlerweile auch US IPs. Da ich nicht warte, bis US-Serien hier auftauchen, lade ich das alles dort und da wird nur RS, eventuell noch NL genutzt.

    Zitat von Q-the-STORM;477960

    well.... da man bei uploaded immer noch ohne probleme zu jeder zeit 30-70MB/sec upload und download pro datei bekommt, denke ich dass due Kapazität nicht überfordert ist...


    und wenn uploaded wieder rausgeschmissen wird und alle wieder auf RS uppen, dann RS die accounts sperrt, dann hat niemand was davon...


    Ich habe - als PaidUser - bei RS stets die volle Kapazität meiner 16000er Leitung. Weder UL noch SO schaffen das auf konstantem Niveau und das erwarte ich als zahlender Kunde eigentlich. Bei JD habe ich die maximalen Serververbindungen eingestellt. Dann habe ich bei RS 20/20 angezeigt, von denen ich lade, bei den anderen 2/2. Für freeuser finde ich UL und SO eine Zumutung. Nicht wegen der niedrigeren Geschwindigkeit oder Wartezeiten, das hat man überall und ist nachvollziehbar, sondern weil die Captchas vom JD nicht automatisch erkannt werden. Man kann also keineswegs mal eben ein paar Folgen über Nacht runterladen, wenn vielleicht die Geschwindigkeit höher, die Slots freier sind. Wer auch tagsüber nur eigneschränkt am Computer sein und nicht jede Stunde ein neues Captcha eingeben kann, der braucht schon mal mehr als einen Tag für eine Folge, wenn die dann zwischendurch down geht ist es ärgerlich. Meiens wissens anch gibt es bei RS nach wie vor keine Captchas oder täusche ich mich da (bin schon ewig zahlender Kunde). Die hier immer bemühten Gründe gegen RS sind für mich unehrlich. Zum einen kann ich das schnelle Löschen nicht bestätigen. Ich hab da auch über 250 GB liegen, das meiste seit Jahren und nichts wurde gelöscht/abused. Und selbst wenn man UL zum Primärhoster macht hätte nichts dagegen gesprochen RS als weiteren Mirror zu behalten. 3 Mirror wären schließlich besser als 2. Dass er gar nicht mehr erwünscht ist udn von den meisten Uppern auch nicht genutzt wird (übrigens bei denen, die es dankenswerterweise noch nutzen hatte ich in den letzten Wochen kein einziges Problem mit gelöschten Dateien) , hat schlicht und einfach einen Grund: RS zahlt nichts mehr. Da sollte man aber mal darüber nachdenken, warum die nach dem MU-Ende so rasch ihr Prämienprogramm eingestellt habem. Die Industrie ist über filesharing not amused aber noch weniger sind sie es, wenn damit Geld verdient wird. Wenn das eines Tages UL zu Fall bringt, habt ihr nix gekonnt.

    Ich glaube nicht, das UL was "im Schilde" führt, deren Kapazität ist einfach überfordert, weil sich zu viele jetzt darauf stürzen bzw. mit Gegenleistungen geködert werden. RS hat ja offensichtlcih ein viel ausgebauteres Servernetz. Da gab es wirklich nur selten Probleme mit Nichterreichbarkeit (außer Datei war gelöscht). Aber wenn halt für die Uploader nicht mehr die Qualität sondern nur das Geld zählt...

    Benutz den oben angegeben Link. da sollten eigentlich alle Parts drin sein. Ansonsten: Tut mir Leid, von mir gibt es hier keine uploads mehr. Bedankt euch bei wer-auch-immer für die Abschaffung von RS als Mainhoster zuständig ist. Wenn ich von meinem Premiumsacco dort als DL nichts mehr habe werde ich ihn auch nicht weiter für UL finanzieren. Wenn er ausläuft ist auch der Rest weg. Was vorher aus welchem Grund auch immer schon verschwindet bleibt down.

    imo nutzt der Wechsel zu UL nur einer Gruppe, nämlich den Power-Uploadern, die sich damit nun wahrscheinlich sogar mehr als ihre Unkosten verdienen. Kleine uploader, wie moi, und solche, die weniger attraktive Serien haben, haben aber keine Chance. Für mich hat sich auch zu RS Reward-Zeiten der Account nicht refinanziert. Aber ich hab mir immer gesagt ich profitiert ja durch schnelle downloads auch wiederum vom PA, also "lohnt" er sich ja für mich durchaus. und natürlich hat man um die Kosten möglichst niedriger zu halten, auch einen etwas längerfristigen Acocunt genommen. Auf den sitzt man nun, ohne dass er noch viel Vorteile bringt. Aber selbst wenn ich jetzt alles zu UL rüberhole wird sich der Account nicht refinanzieren, also bezahl ich dann auch noch doppelt. Ich fühl mich heir echt vera...


    Hinzu kommt, wenn ich das richtig sehe kann man UL nur per CC bezahlen aber nicht per Paypal und sorry, diese Daten hinterlege ich dort bestimmt nicht. Außerdem sollte man wirklich mal drüber nachdenken, warum RS sein reward eingestellt hat. Dass Leute mit illegalen Links auch noch Geld verdienen stößt nämlich noch saurer auf als die Verbreitung der links an sich. UL kann eines Tages genauso kalte Füße kriegen und was dann? Ziehen wir wieder alle weiter?


    Ich kann ja verstehen, wenn die Uploader zumindest ihre Account-Kosten reinkriegen wollen aber da hätte man sicher auch direktere wege über sj finden können. Sei es über freiwillige Spenden, wie es andere Seiten haben, oder über eine sj-Premiummitgliedschaft, die dann schnelleren Zugriff auf die lInks (z.B. zwie Tage vorhor) garantiert als die nicht-zahlenden Mitglieder, keine Captchas etc.


    Da hät ich gern gezahlt, weil ich durchaus der Meinung bin, die mühen sollen belohnt werden. Aber diese Zwangssachen, die hier ablaufen, dazu noch von jettz auf gleich und unter fadenscheinigen Begründungen, ne sorry nicht mit mir. Da schau ich mich auch nach anderen Quellen um und lass mein RS auslaufen. Dann sidn die Files ahlt weg.

    Hat noch jemand das Problem. Bei den heutigen abend uploads (Happy Endings, Hot in Cleveland, Modern Family, Nurse Jackie) hatte ich folgendes Porblem. Nach kopieren des Links in jdownloader (rechte Mousetaste) erscheint nicht mehr das Fenster mit den 3 Captchas sondern ein Fenster mit dem Schriftzug "serienjunkies.org: Bitte eingeben!" In der Annahme man solle nun das übliche Passwort eingeben, habe ich dies getan: Das wird aber nicht akzeptiert. Klickt man sich über die website durch kommen nach wie vor die üblichen Captchas. Was kann ich tun, damit der jdownaloder wieder funktioniert. Heute morgen lief noch alles problemlos. Mir ist seitdem auch kein update am jdownloader aufgefallen.


    Danke im voraus!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-big-c
    Serientitel: The Big C
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 13 (part 1,3 und 4)
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DL.iTunesHD.XviD-TVS
    Sprache: deutsch, englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglioch
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht möglich (Netload lädt mit 1,39 kb/sec bei einer 16000er Leitung. 28 h für 1 part angezeigt)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownlaoder und website
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht möglich
    Problembeschreibung: Von der Folge 2x13 ist nur noch Teil 2 online. Bitte um re-up oder anderen Mirror. Danke!

    Zitat von Buster;458451

    Stimmt... versuch doch mal ob du auch eine Folge herunterladen kannst. Sobald der Download starten soll, kommt die Fehlermeldung.


    Ich versuchs grad über den Container und das sieht bisher besser aus. Ich melde mich nochmal.


    ich hatte auch bei einer Folge den download gestartet, funktionierte ebenfalls. ich hab echt keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht.