Beiträge von Lenny


    Da die Folge noch nicht auf der Main ist, ist es möglich, den Link verschlüsselt hier noch mal zu posten. Bitteeee!

    [QUOTE=Willy Waelzlager;109618
    P.S.: Und nun schoen programmieren![/QUOTE]


    Vielen Dank!!!!


    Hatte ich, aber wohl leider eine defekte DVD erwischt, jedenfalls hatte der Recorder die Aufnahme mit Fehlermeldung abgebrochen und da ich nicht zuhaus war, merkte ich das erst am nächsten Tag.

    Zitat von Murf;100995

    In Usa lief es aber mehr als eine Folge, und MTV bringt das jetzt auch.


    Bei TIMM, diesem schwulen Sender, der am 1. November starten soll, ist die Serie auch angekündigt.

    Zitat von dominique;109528

    Danke für den Tip mit den Tatort-Folgen. Die Serie ist aber auch nicht übel, suche speziell die Folge "säbelrasseln" die noch neu ist für mich...:-)


    Oh ja, die suche ich auch ewig. Spielt einer meiner Favs. mit. Ich hoffe mal, dass HR3 die Serie komplett wiederholt und die dann bei ist.

    Vielen Dank! Ich habe schon jeden Tag sehnsüchtig gekuckt, wann denn nun das "folgt" folgt, aber auf die Idee, dass der link hier stehen könnte, bin ich natürlich nicht gekommen. Vielleicht kann man die Folge ja bei Gelegenheit mal auf der Main verlinken, wäre benutzerfreundlicher.

    Ich könnte dir irgendwann mal Staffel 1 bis 3 als DVDRip hochschieben. Aber da erst heute ein Anruf beim Provider wieder ergab, dass in absehbarer Zeit mit nichts besserem als DSLLight zu rechnen ist, ist das uppen bei mir halt sehr langwierig und ich habe schon fünf andere Serien in Arbeit bzw. versprochen. Vielleicht kann dir jemand schneller helfen. Ansonsten setze ich es auf meine to-do-Liste und du brauchst Geduld.

    Zitat von TV-SM;106317

    Moin,


    nicht das ich wüßte.


    Es ist derzeit nicht möglich an die beiden Staffeln ranzukommen. Eine Ausstrahlung ist nicht in Sicht und eine DVD-Veröffentlichung wohl noch weniger.
    Ich schaue aber regelmäßig bei wunschliste.de rein und hoffe mit euch.


    Ja, alle TVWiederholungen der letzten Jahre endeten immer mit Staffel 3 bzw. sprangen dann zur 6. Und damit gehen auch die DVDs los. Selbst die alten Videoveröffentlichungen hatten meines Wissens nach nicht diese Folgen dabei. Ich habe mich schon gefragt, ob die Sender es geschafft haben, die Bänder von 4 und 5 zu vernichten oder warum die sonst nie kommen.


    Meine Hoffnung ist halt immer, dass die doch mal jemand schon vor Jahren aufgezeichnet hat. Quali wäre mir sowas von egal, hauptsache, man könnte sie mal sehen.


    Also bei mir leider eher Wochen umd nicht zu sagen Monate als Tage. Leider. Ich leide unter der ländlichen Lage meines Behausung. hier geht nur DSL1000 und das, wie man mir nach Abschluss des Vertrages freundlicherweise mitteilte, nicht mal mit voller Leistung. Ich schaffe maximal eine Folge pro Tag zu uppen, da ich auch nicht ständig da bin. Gerippt habe ich heute schon fast die ganzr 3. Staffel.


    Wenn jemand schneller uppen kann, dann brenn ich gern alles auf DVD und schicke es zu. Ansonsten kann ich nur um Geduld bitten.

    Zitat von Knuddelbär_1972;104487

    Also wie gesagt könnt ich von Maxdome Staffel 5 und 6 beisteuern!!Dann würde wohl nur noch 4 und 5 fehlen,oder?


    Das wäre prima. Die haben garantiert bessere Qualität als meine. Dann mahc ich den Rest von 2 sowie 3 und 4.

    Zitat von TigerLilly;104228

    Na dann würde ich doch sagen, .... HOCH DAMIT! :D


    Freue mich im Prinzip auch über jede weitere Folgen, undn wenn die DVDs erscheinen sollten, dann kann man die Episoden ja immer noch ersetzen ;)


    Lilly


    Ich glaube nicht, dass da noch mal DVDs kommen. Habe zigmal bei SAT.1 nachgefragt. Aber man kriegt nur nichtssagende Antworten. Der Sender hat wohl kein Interesse mehr an der Serie. Dabei war sie für mich die beste überhaupt.


    Schon die zwei erschienenen Boxen waren ja so lieblos gemacht. Staffel 2 ist z.B. unvollständig und b) die Reihenfolge total durcheinander.

    Ich würde mich auch freuen. Ärgere mich auch gerade immer, dass man sie hierzulande nicht sehen kann. Keiner aus Österreich da, der sie uppen kann? Oder Schweiz, da lief sie auch vor kurzem. Nur das dt. TV kriegt wieder nix auf die Reihe.


    Die Qualität ist halt sehr unterschiedlich. Einen Teil habe ich bei der letzten Wiederholung selber aufgenommen. Digitaler SAT-Receiver auf DVD. Die sind also okay. Aber viele Foglen habe ich auch nur über andere Fans bekommen. Das sind dann meist auf DVD gezogene alte VHS-Aufnahmen, entsprechend ist Ton/Bild nicht immer so berauschend, bei manchen richtig mies. Aber ich war im Endeffekt auch froh, die Serie überhaupt komplett zu bekommen, da keine DVDs weiter in Sicht schienen.

    Zitat von ManniSchnauzenmors;102374

    Hallo !!!


    Staffel 1 & 2 hab ich auch !!! Hat wer die anderen Staffeln zufällig ??? Das wäre ein sehr feiner Zug, die dann hoch zu laden !!!


    Gruss
    Manni



    Lädt denn nun jemand die anderen Staffeln hoch? Ich hatte das so verstanden, dass hier schon an SK Kölsch gearbeitet wird. Wenn das nur für die Staffel 1 und 2 galt, dann kann ich gern den Rest beisteuern. Aber ich möchte mich hier weder vordrängeln, wenn andere sich schon die Arbeit damit machen, noch mir jetzt für umsonst selbst Arbeit machen.


    Sollte niemand dran arbeiten, ich habe alle Staffeln. Das Problem ist halt, dass ich sie mir selbst auch nur aus den verschiedensten Quellen zusammen gestückelt habe und damit keine durchgehende Qualität bieten kann. Das geht von ziemlich miesen VHS-Aufnahmen bis zu dTV.


    Wenn das niemanden stört und neiamnd dran arbeitet, dann mach ich mich gern ans Werk.

    Zitat von Orlando76du;103986

    Staffel 1 gibts schon auf DVD, Staffel 2-5 erscheint am 3.10.08 (laut wunschliste) im Handel.
    Vielleicht erbarmt sich ja jemand und uppt uns die Serie :-)


    Wie gibt es Staffel 1? Meines Wissens nach sind bisher immer nur "Best of" DVDs erschienen, aber nie komplette Staffeln. Jetzt kommen Staffel2 bis 5 raus. Aber Staffel 1 konnte ich gestern weder bei ARD-Video noch amazon finden.