Beiträge von Lenny

    ich will es mir auf alle Fälle aufnehmen. Aber da ich noch genug Projekte in Arbeit habe, wäre es besser, du findest jemand anderen, der die Serie zeitnah uppt.


    Was einen uploader nimst du? Den von RS? Für mich wäre es auch ideal, wenn man stückeln könnte.

    Ich fänd's auch toll, wenn du uppst, was du hast. Besser ein paar Folgen als gar keine. ist ja auch nicht gerade eine Serie, bei der die DVD-Veröffentlichung schnell voran geht oder die häufig wiederholt wird.


    Ich persönlich würde mich vor allem über die Folge Dichtung und Wahrheit (109) freuen.

    Ich muss auch mal was blöd nachfragen. Zählt das erneuern der Captchas, weil man sie beim besten Willen nicht entziffern, kann, denn jedesmal auch als ein DL? Mir ist es jetzt 2x passiert, dass ich nach 2 bis 3mal erneuern plötzlich ein blankes Feld und die Meldung: Limitt erreicht, bekam. Ich bin mir ziemlich sicher, zu dem Zeitpunkt noch nicht 20 Links in JDownloader eingelesen zu haben und schon gar nicht gedownloaded.

    Zitat von TV-SM;125048

    Hi,


    ist zwar auch mit Ben Becker, aber der Vater. Besser bekannt unter Rolf Becker. :-)
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=430


    Da gibt es keine DVD von.


    Dann kann ich leider nicht helfen, sonst hätte ich's gern getan. Ich habe nur die dann ja wohl neuere Verfilmung. Das waren, glaube ich, auch 2 Teile.

    Ist das die Verfilmung mit Henning Baum als Trencks Freund? Ich glaube Trenck wird da von ben Becker gespielt, wenn ich mich recht entsinne. Ich weiß, von dem Thema gibt es mehrere Verfilmungen. Wenn es die ist, könnte ich euch, die DVD uppen. Das wäre dann sicher bessere Quali.

    Zitat von GLoorn;123869

    Hi,


    Die Box 1 bis 5 sind laut "Großstadtrevier-Forum" für 2009 geplannt.


    Na, das wäre ja prima. Aber ich glaub's erst, wenn ich Staffel 4 und 5 wirklich vor mir sehe.

    Gibt es keine neuen Folgen mehr? Letzte Woche war schon nichts, diese bisher auch nicht. Wäre toll, wenn die heute jemand noch uppen könnte. Ich fahre morgen zwei Wochen in Urlaub und platze doch, wenn ich nicht auf dem laufenden bin.

    Zitat von Alex77;117928

    Also von mir zumindestens nicht. Die 8 Folgen sind leider alles was ich habe...


    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, uppe ich Folge 12 Endstation. Mehr habe ich leider auch nicht.

    Zitat von SerienFan;115644

    hoppity sorry... bin mit dem suchen manchmal überfordert...
    und was ist dvd box 4 und box5 ist das nicht staffel 4 und 5 ?


    Box 1 Staffel 6, Box 4 und 5 entsprechend Staffel 9 und 10. Die haben das etwas verwirrend numeriert. Die DVD-Veröffentlichung begann erst mit den Dirk-Matthies-Folgen. Die ersten fünf Staffeln mit anderem Hauptdarsteller hat man weggelassen. Vor Jahren hieß es seitens der ARD mal, die würden veröffentlicht, wenn die aktuellen Staffeln durch sind. Mit denen sind sie jetzt zwar fast nach, aber konkret ist nichts bekannt, dass die frühen Folgen irgendwann kommen. Und im TV liefen in den letzten Jahren halt nur die Staffeln 1 bis 3 in Wiederholung in den Dritten. Aus welchem Grund sie 4 und 5 immer weglassen, wissen wohl nur die Sender. Ob das Material nicht mehr existiert oder was auch immer. Ich suche die auch schon ewig. Aber wenn sich nicht mal jemand findet, der noch alte Videos im Schrank hat, sieht es wohl echt mau aus.

    Bekommt hier jemand RTL Passion und könnte am 19. und 26. November, 20.15 - 21 Uhr die OP ruft Dr. Bruckner Folgen aufnehmen? Ich bin in Urlaub und leider lässt sich mein Premiere Receiver nicht programmieren. Ich könnte ihn zwar theoretisch die ganze Zeit auf dem Sender eingeschaltet lassen, aber da die es im Laufe des Jahres bei Straßenarbeiten in der Nachbarschaft schon wiederholt geschafft habe, das Stromkabel zu kappen und das Gerät sich dann nicht automatisch neu einschaltet, besteht halt ein Risiko, das es schief geht. So gesehen wäre es schön, wenn jemand die zwei Folgen übernehmen könnte, damit wir die Serie hier auch garantiert komplett haben.


    MFG
    Lenny

    Ich würde Staffel 1 mal als DVDRip uppen, kann aber noch dauern


    Ansonsten würden mich weitere Folgen auch brennend interessieren. Vor allem Folge 22 Sport ist Mord und 111 Bodygard. hast du die zufällig?

    Zitat von Knuddelbär_1972;109685

    Wird immernoch gesucht? Ich könnte folgende Teile anbieten:


    Die letzte Fahrt der Ashanti Star
    Die Akte Stalin
    Wiener Glut
    Alleingang


    Kann aber dauern und da die ja nicht komplett ist,glaub ich auch nicht,das ich sie auf die Main setzen kann!Greetz


    Ich hätte noch die Folge Endstation.

    Zitat von dominique;109664

    Super, Danke Willy!
    Diesen Kanal kann ich leider nicht empfangen. Vielleicht würde jemand die Folge "Säbelrasseln" aufnehmen die nächstens ausgestrahlt werden soll. Es ist Folge 21. :-)


    Meines Wissens nach läuft "Säbelrasseln" am 22.11. Vorher kommen noch Rabennest - 18.10., Das Amulett - 25.10., Banküberfall - 1.11., Böses Ewrschen - 8.11. und Ein alter Bekannter - 15.11. Hast du andere infos?


    Ich werde "Säbelrasseln" auf alle Fäle aufnehmen, bin aber zu dem Zeitpunkt in Urlaub, sprich kann so schnell nicht uppen. Kuck doch mal beim onlinetvrecorder, ob du dir den Sender da nicht aufnehmen kannst.