Beiträge von Lenny

    Das Thema gab es hier schon öfters. Die Staffeln sind bis dato nicht veröffentlicht und bei den TV-Wiederholungen der letzten Jahre auch immer weggelassen worden. So leider im Moment no chance, außer jemand findet noch alte VHS-Aufnahmen damit.

    Ja laut dem Sender Original mit UT.


    Staffel 1 läuft in 2 Teilen am 27. und 8. Das weitere sind Wiederholungstermine.


    Stafel 2 läuft am 3.1. 1.15 Uhr.


    Mehr Teile gttb es offensichtlich nicht. Jedenfalls stehen im Januarprogramm keinr weiteren Sendetermine.

    Danke für eure Tipps. Klingt ja alles schrecklich kompliziert. Bin diesbezüglich leider totaler Laie. CloneDVD dient im allgemeinen dazu, komplette DVDs zu klonen oder eben nur Teile davon, also z.B. nur den Hauptfilm. Meines Wissens nach werden die Originaldateien dabei nicht verändert, außer gegebenenfalls so kompromerit, dass größere Dateien auf eine normale DVD passen.


    Mein Problem ist aktuell, dass die Bekannte für die die Aufnahmen sind keinen Computer hat. Sonst würde ich ihr einfach die entsprechenden Folgen einfahc mti FairUseWizard rippen. Ich glaube, ich kopier ihr einfach alles. Damit bin ich wahrscheinlich schneller, als mich in neue Programme reinzufuchsen. Sie muss ja die Folgen, die sie nicht interessieren nicht kucken.


    Vielen Dank!

    Mit CloneDVD kann man einzelne Teiel einlesen. Ich denke, die sidn schon komplett. Das Problem ist, es geht nicht in einen Ordner, weil der dann jedesmal überschreibt. Ich habe also zwei Ordner mit den Dateien, die gleich heißen. Wenn ich jetzt mit Nero brennen will und beide "reinziehe" meckert der auch, dass sie gleich heißen. Jede auf eine einzelne DVD zu brennen wäre kein Problem. Bloß ich hätte sie halt gern auf eine zusammengefügt und wenn möglich dafür auch ein Menü erstellt.

    Zitat von DerMieze;132561

    Hallo,


    Man ich weis echt nicht warum sich manche hier immer so aufregen (sind eh immer die gleichen)