Beiträge von Lion

    Hallo zusammen, barrybaer hat netterweise die erste Serie aus dem öffentlichen hier gepostet. Kann jemand eventuell den Rest psosten? Sind glaube ich 6 Serien aus entweder ZDF oder ARD. Ich war in Urlaub un habe gehört die ist ganz gut! Die sendung ist vor 2 Wochen gelaufen! Liebe Grüße und Danke :)

    Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Namibia in den Urlaub.
    Hat jemand vieleicht Sendungen über das Land?
    Mich interessiert alles! Über eine positive Antwort, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank

    Hallo, bin ein Fan von gewissen Deutschen Schauspielern.
    Hat jemand den 3 Teiler Sardsch? Würde mich über ein uppen sehr freuen.
    Hier der Inhalt:
    Mit den drei TV-Movies der "Sardsch"-Reihe schuf Produzent Martin Hofmann aufwendige, spannende und actionreiche TV- Unterhaltung
    An seinem 60. Geburtstag wird Oberstaatsanwalt Eberhard Schwarz während der Feierlichkeiten erschossen. Sein Ziehsohn, Staatsanwalt Thomas Kopper - einst als Polizist in Frankfurt am Main auf Verbrecherjagd -, will den Täter dingfest machen. Deshalb beschließt er, auf eigene Faust zu ermitteln.. Als der Todesschütze gefaßt wird, stellt sich schnell heraus, daß der Täter ein Auftragskiller war. Bei seiner Suche nach dem Auftraggeber stößt Kopper auf Heinz Baranowski, Pate im ostdeutschen Rotlichtmilieu...

    Danke, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt!!!
    Hoffe das es jemand noch mal hochläd. Vielleicht ja sogar noch mehr Folgen hat.
    Viele grüße

    Zitat von Knuddelbär_1972;78429

    Bis ich alle Teile zusammen hab,werd ich sie nach und nach hier uppen!
    Ohne wenn und aber (Teil 4) http://crypt-it.com/s/WZ21UN PW:Serienjunkies.org


    Erst mal vielen Dank für die Arbeit,
    Leider ist beim entpacken immer folgende Fehlermeldung.
    ! K:\Film\SB04[1].part2.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Stan Becker.avi. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Stan Becker.avi (Falsches Passwort ?)
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mich riesig über Stan Becker Folgen mit Heinz Hönig freuen.
    Da ich Ihn sehr gerne sehr, freue ich mich natürlich auch über andere Serien/Fime mit H.Hönig.
    Vielen Dank für Euere Hilfe
    Gruß
    Lion