Beiträge von gary

    Zitat von Destiny;196089

    Also langsam mache ich mir Sorgen. War ja gestern Abend bis heute Morgen schon wieder ein Totalausfall. :-(


    Zitat vom Main:
    Tagchen Serienjunkies,
    leider hatten wir in den letzten 3 Tagen wiederholt Ausfälle in der Technik, die wir sehr bedauern. Deshalb möchten wir uns hiermit aufrichtig bei euch entschuldigen. Sollte die Seite einmal aus technischen Gründen nicht erreichbar sein, müsst ihr euch keinerlei Sorgen machen, denn wir arbeiten mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln schon am Problem.


    also, Entzugserscheinungen sollten sich auch in Grenzen halten, war doch nicht so schlimm :-)

    Primär muss die Serie immer auf Rapidshare.com hochgeladen sein. Die Datein sollen auf jeden Fall in Collector's oder Premium Account hochgeladen werden!


    rot ist zusätzlicher Text, die ich in den Regeln gerne sehen würde, da es, meiner Meinung nach, ziemlich oft vorkommt, dass die Datein auf Rapidshare von Uploadern als Free-User hochgeladen werden und können dann bloß 10 Mal heruntergeladen werden, danach "error: this file is neither allocated to a Premium Account, or a Collector's Account, and can therefore only be downloaded 10 times. this limit is reached. to download this file, the uploader either needs to transfer this file into his/her Collector's Account, or upload the file AGain. the file can later be moved to a Collector's Account. the uploader just needs to click the delete link of the file to get further information."


    klar, beim Einreichen von Uploads kann man ja nicht feststellen, wo die sich befinden, man könnte aber bei mehreren Downmeldungen diesbezüglich den Uploader verwarnen.
    Es ist doch nicht der Sinn der Sache, die Datein nur 10 Mal runterladen zu lassen und die anderen dürfen dann ins Rohr gucken..

    notfalls jdownloader schliessen und dann wieder ausführen, dann wird es quasi zurückgesetzt. zumindest sah es bei mir danach aus :)

    Zitat

    im jdownloader kann ich also nichts anderes machen als warten?


    wenn es nicht klappen sollte, mit Rechtsklick auf Datei bzw. Paket > deaktivieren dann wieder aktivieren.
    bei mir geht es jtzt schon weiter

    Zitat

    Kann es sein, das gerade alle server von rapidshare down sind?


    ob das alles sind, schwer zu sagen, aber jedenfalls zur Zeit sehr-sehr viele..


    Zitat

    wie bekomm ich meine links im jdownloader wieder zum laufen, wenn rs wieder geht?


    wird automatisch passieren, jdownloader wird nach und nach versuchen zu downloaden, sobald es möglich ist, geht es weiter.


    p.s. einen aussagekräftigen Thementitel auszuwählen wäre auch nicht verkehrt gewesen.

    übrigens, habe gefunden, wo die Rennen von Premiere zum Downladen gibt, kommt i.d.R. Dienstag-Mittwoch nach Rennsonntag. Um hier Werbung von anderen Seiten zu vermeiden sende ich gerne den Interessenten den Link per PM zu.

    Sind unter uns auch Formel-1 Fans..? Kennt einer oder anderer die Seite(n), wo die Aufnahmen von Rennen zum Downloaden gibt, lieber die, von Premiere..? Ich nehme die Sendungen auf RTL auf, die schalten aber so viele Werbung rein, dass da innerhalb eines Werbeblocks 3-4 Rennrunden gar nicht zu sehen gibt..
    Danke :-)

    Zitat

    Sobald etwa Vulgär-Rapper Bushido eine neue Platte veröffentlicht hat, sucht Carolin auf Rapidshare nach dem Titel.


    Hat die Carolin etwa einen Suchmodul oder surft sie direkt durch Rapidshare-Datenbank..?


    Zitat

    Wir hatten schon mal eine 94-jährige Oma..


    klingt pervers, ist aber so..?


    was fürn Käse, echt.. der Artikel ist schon fast 1 Jahr alt, jetzt können die bestimmt über eine 95-jährige Oma schreiben.