Beiträge von gary

    ich habe die DVD gerade als Image und dann auch auf die DVD gebrannt: am PC kann die DVD problemlos mit WMP oder VLC abgespielt werden; funktioniert auch mit PS3 am TV. wie gesagt, es kann vorkommen, dass die DVD bei Wiedergabe auf Copyright Warnung stecken bleibt, einfach über die Fernbedienung bzw. im Player zum Hauptmenu wechseln, dann gehts weiter.
    ich meine, dass der Fehler nicht so kritisch ist, dass da gleich ein Reup kommen soll, aber dass muss schon Uploader entscheiden.

    da fehlt zwar eine Datei, aber brennen kann man es doch, hier kurze Anleitung:
    1. Nero Burning Rom starten (bei mir Version 7.0.8.2)
    2. Wenn das Fenster "Neue Zusammenstellung" kommt oben links DVD auswählen, dann in der Spalte darunter DVD-Video anklicken
    3. Dann sollte so was kommen, wie auf dem Bild unten:
    Nero erstellt automatisch zwei Ordner, also zuerst in den Ordner VIDEO_TS gehen, der von hier runtergeladenen Dateien enthält und den gesamten Inhalt in den Ordner VIDEO_TS kopieren, der vom Nero erstellt wurde.



    4. Auf brennen drücken, Fehlermeldung ignorieren, dann sollte es auch gehen.



    habe gerade getestet, hats geklappt. kann sein, dass die DVD bei Wiedergabe auf Copyright Warnung stecken bleibt, einfach über die Fernbedienung bzw. im Player zum Hauptmenu wechseln, dann gehts weiter.

    ich habe an Support Team diesbezüglich zwei Mails geschrieben, am 28.05. und 09.06. - bis jetzt gar keine Antwort.. hätte ich auch nicht erwartet. aber dass die doch antworten und sich sogar um Regulierung bemühen - ist wirklich überraschend.


    Nachtrag: habe inzwischen vorgestern neubestellt, Punkte wurden bereits abgezogen, genau 40000. da ist wohl Account von mir nicht betroffen genug :-)

    w*w.ddl-warez.org ist wieder online, die einigen aus der [EMAIL='http://board.serienjunkies.org/showpost.php?p=197706&postcount=10']Liste[/EMAIL] ebenso.
    über "gehacktes" gibt es auch Paar Wörter

    die beiden sind zusammen etwa 2GB groß, würde bei mir mir ziemlich lange dauern, die runter und dann wieder hoch zu laden; sorry.. dekodieren an sich dauert ja ein paar Minuten höchstens..
    da würde ich doch empfehlen bei OTR premium zu kaufen oder nach den fertigen Filmen im Netz zu suchen, sonst klappt es mit dekodieren nicht, umgehen kann man das nicht. premium-status muss nicht unbedingt gekauft werden, kann man auch per bannerklicks zusammen bekommen, dauert aber mindestens einen Monat lang. oder frage hier im Board, evtl. kann dir einer mit premium weiter helfen.

    der Trick nennt sich Premium-Mitglied bei OTR, i.d.R. kann man dann jede Datei dekodieren, da mit diesem Status quasi "alles" aufgenommen wir.
    um welche Aufnahme geht es denn..?

    Zitat

    LittleG: Zur Haltemarke: Hab ich schon getestet, hat bei mit problemlos funktioniert, er hat nach dem markierten Download aufgehört zu laden.


    tja, bei mir will es nicht funktionieren.. habe jetzt von jd-Seite sicherheitshalber den Archiv neugezogen und jd neuinstalliert, Haltemarke wird einfach nicht beachtet, sieht so aus



    außerdem habe ich das bekannte Problem, das laut jd Forum "bekannt und gefixed wird"


    Momentan habe ich einzig und allein das Problem, dass die Buttons oben nicht wirklich etwas "bewirken" - start, pause und stop funktionieren ja noch, aber die buttons daneben sind eben ohne funktion, wenn ich mit der Maus drauf gehe erscheint die Meldung "switch to downloadtask to enable buttons"



    Zitat

    Hannalena: oder die alte Version downloaden und den neuen in die Tonne hauen...


    in die Tonne hauen kann man die alte Version, die funktioniert nicht mehr vollständig und wird evtl. nie mehr vollständig funktionieren - es gibt also keine Alternative. nur auf Updates und Baffix warten.

    Habe vor fast zwei Monaten für 30000 Punkten einen 25 EUR Amazon.de Gutschein bestellt und nach Erfahrung einfach gewartet, könnte ja auch noch dauern. Heute bekomme ich e-mail vom support bekommen: Sehr geehrter Kunde, Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihrer Bestellung. Aus diesem Grund mussten wir diese leider stornieren. Das System wurde nun verändert um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    OK, dachte ich mir, dann neu bestellen, vielleicht geht es schneller. Ich gehe dann auf http://rapidshare.com/rewards.html und was steht da..? Amazon Voucher 40000 RapidPoints!


    Jemand eine Ahnung, seit wann es so ist..?
    Ich werde gleich per e-mail versuchen den Gutschein zu den alten Bedienungen zu bekommen, vielleicht klappt’s..


    habe bereits hier Info gefunden..


    sorry, Thread kann gelöscht werden

    Hi!
    Da muss ich sagen, dass ich doch lieber bei 0.4. bleiben würde, bis 0.5. ein bisschen benutzerfreundlicher wird..
    Mir persönlich fehlen ebenfalls die Buttons, um die Downloads schnell und bequem zu sortieren, zum Vergleich



    gegen



    Wie es geht weiss ich bereits, aber statt einfach auf die Pfeile zu klicken verschiedene Prioritäte zu setzen oder Drag&Drop zu bemühen.. keine Ahnung, bequem würde ich es nicht nennen..


    Übrigens, könnte jemand die Option "Haltemarke" testen? (Rechtsklick auf Datei > Haltemarke)
    Habe zwei Mal getestet, bei Datei kommt zwar Icon mit rotem Kreuz rechts in der Statusleiste, jd hat es aber zwei Mal ignoriert und munter weiter geladen. Rapidshare Dateien, Free User, Reconnect on. Im Log keine Info dazu..

    sendet doch eure Handyrufnummer an root, der wird ja euch gerne bei technischen Problemen eine SMS mit Erklärungen und Entschuldigungen schicken oder gar persönlich anrufen! :D :D