Beiträge von gary

    Zitat von Yogie;236957

    Geht dieses Punkte umsetzen bei denen immer noch nicht auf der Web-Seite?


    Was ist das denn für ein Armutszeugnis.......


    Wir verkaufen belegte Brötchen, nur die Butter müßt Ihr selbst mitbringen.....:-)


    zu Premium-Zone Neu umschalten, da gibt es schon:
    Premium RapidPoints -> Free RapidPoints 1.25 Free RapidPoints 1000

    Dank den letzten Änderungen seitens Rapidshare setze ich zur Zeit an vielen von Rapid-Points im Collector Account, nur einlösen geht’s nicht, da mir die begehrten Referrer-Points fehlen :rolleyes:
    Daher würde ich auch gerne an der Aktion teilnehmen :-)


    p.s. habe gerade Rapidshare-Sonderaktion entdeckt, einlösen geht's auch ohne Referrer-Points :D
    jetzt kann ich sogar 1-2 Accounts für Deine Aktion dazu legen ;)

    Schlage vor eine Funktion hinzuzufügen, die die alten Threads (Zeitraum frei wählbar) automatisch closed. Bei Bedarf kann es ja auch vom Moderator wiedereröffnet werden.
    Mich persönlich freut es sehr wenig, wenn einer oder andere meint uralte Themen sinnlos ausgraben zu müssen.

    1. Nero Burning Rom starten
    2. Wenn das Fenster "Neue Zusammenstellung" kommt oben links DVD auswählen, dann in der Spalte darunter DVD-Video anklicken
    3. Dann sollte so was kommen, wie auf dem Bild unten:
    Nero erstellt automatisch zwei Ordner, also zuerst in den Ordner VIDEO_TS gehen, der von hier runtergeladenen Dateien enthält und den gesamten Inhalt in den Ordner VIDEO_TS kopieren, der vom Nero erstellt wurde.



    4. Auf brennen drücken, fertig.

    Nur als Info zum Nachdenken: serienjunkies ist ein privates Projekt, das bestimmte Ziele hat, welche auch immer, die die Beteiligten auch erreichen wollen. Wie sie diese Ziele erreichen, ist deren Sache und obwohl es meistens demokratisch aussieht muss man keine Illusionen haben und nicht versuchen eigene Regel einzuführen. Ist leider so und war auch immer so. Und wenn keine Kompromisse möglich sind – dann geht man, so einfach ist das.
    Ist immer schade, wenn das, was man gerne mag, plötzlich sich total verändert. Das tut weh. Aber gegen die Wände zu laufen und sich noch mehr weh zu tun..? Ob es nötig ist..?

    Ich bitte schon im voraus um Entschuldigung, aber ich werde das Gefühlt nicht los, bei einer Trauerfeier anwesend zu sein. Damit möchte ich nur sagen, dass Deine, smizz, Entscheidung, hier weg zu gehen, nicht tragisch angesehen werden soll, sondern als Neuanfang. Selbstverständlich ist es für die Community ein großer Verlust, aber wir wollen doch nicht so egoistisch sein – man kann schon vorstellen, dass es dafür die Gründe gaben, ganz gleich auch welch schwerwiegende oder nicht.
    Ich persönlich respektiere diese Entscheidung und wünsche alles Gute für die Zukunft!


    ok, wusste ich nicht.


    Zitat

    Lässt sich ein CollecterAccount eigentlich nicht direkt in einen
    Premiumaccount umwandeln ?
    Gruß Krautwutz


    leider nicht, wenn da nichts neues gibt.

    das kostet aber nicht pro eine Datei und keine 300 Punkte.


    Man kann eine, mehrere oder alle seine Dateien von Account zu Account bewegen, sogar verschiedene Account-Typen hinweg, und dies alles in nur wenigen Sekunden. Ab sofort kostet die Nutzung des File-Migrators insgesamt 500 RapidPoints, wobei 250 RapidPoints vom Quell-Account und 250 RapidPoints vom Ziel-Account verwendet werden.

    Ob ich was verpasst habe..? wollte etwas als Free-User runterladen, dann sehe ich folgendes:



    im Browser sieht gleiche Download-URL dann so aus:



    nach einiger Zeit geht es dann doch weiter, aber ich kann mich nicht errinern so was früher gesehen zu haben..?

    Zitat von Destiny;214519


    Mich interessieren die Dinger nicht, aber ich möchte nicht ständig von einem gewissen User provoziert werden, dass ich nur poste, um eben jene Zahl zu erhöhen. (Ich helfe auch viel im Downloadproblembereich aus und ich frage mich, ob das jetzt sooo wichtig ist, wer wie viele Postings hat. Ich finds stressig langsam.)


    das ist doch nichts technisches sondern eher menschliches. melde den "Bösen" an Mods, URL zu Posting nicht vergessen und gut ist es. der bekommt dann evtl. eine Verwarnung und wenn er es nicht sein lässt auch eine Sperre. Gleich deswegen Postingcounter abschalten/abändern wird ja bestimmt keiner.


    p.s. ich würde solche Probleme per PN an Mods melden oder besser noch: einfach ignorieren. gibt es ja auch schlimmeres :-)