Beiträge von Osnaker

    Bezog sich weniger auf dich eher mehr auf Serienboy und Sky.


    Wegen mir sollen sie doch dubben aber ich werde das schlechte Material nicht ziehen und wertvollen Traffic verbrauchen.


    Außerdem sollte man sich erst mit dem Dubben beschäftigen bevor man sich bereit erklärt eine Serie zu bearbeiten. Jeder fängt mal an aber dann sollte man schon den Mut haben zuzugeben, daß man es nicht kann. Ging mir Anfangs nicht anders.
    Was das Dubbergebnis von Sky betrifft, kann ich noch nichts sagen. Werde mir demnächst das Material mal ansehen und evtl. Verbesserungsvorschläge bringen. Kann auch sein, daß seine Arbeit tadellos ist.


    @All:


    Hört mal mit dem Kindergarten auf. Die Serie kommt, wenn Zeg bereit dazu ist und Zeit hat. Vorher nicht. Wem die Quali egal ist oder es nicht erwarten kann, soll sich an Serienboy wenden.



    P.S: Ich habs langsam satt, mich immer wieder wiederholen zu müssen.....

    Ich werde nun zum letzten Male etwas dazu sagen:



    WARTET AUF DIE DVD-RIPS.



    Dubben kann dann wer will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir gehts da fast genauso nur halt mit Serien, Filme, Roms usw.


    Bin ein Daten-Messie, was solls?


    Im Großen und Ganzen hab ich hin und wieder Probleme mit meiner Frau, weil sie meint, ich würd zulange am PC sitzen.


    Naja, sie hängt entweder am Telefon oder lakiert stundenlang ihre Nägel.....


    Was soll ich da machen? Zuschauen oder was?



    Dann ist da noch die Frage, was ist zuviel?



    Gruß


    Osnaker

    The Crow
    The Stairway To Heaven





    The Crow – Die Serie (Originaltitel: The Crow: Stairway to Heaven) ist eine 22-teilige kanadische Fernsehserie von 1998, die auf der Comicfigur The Crow basiert. Die Titelrolle spielte Marc Dacascos.


    Die Handlung des Pilotfilms basiert auf der des ersten Kinofilms, The Crow – Die Krähe. Auch in der Fernsehserie kehrt der Musiker Eric Draven nach seiner Ermordung mit unirdischen Fähigkeiten unter die Lebenden zurück, wo er von einer Krähe (dem Seelenboten) beschützt wird. Er ist dazu verdammt als unbarmherziger Untoter auf der Erde zu verweilen und all die Ungerechtigkeiten zu sühnen, denen auch er einst zum Opfer fiel. Erst dann ist es ihm möglich, als sogenanntes Zwischenwesen („Crow“) ins Jenseits geführt zu werden. Als erstes rächt er seinen und den Tod seiner Freundin – anders als im Kinofilm – muss er jedoch weiter auf der Erde bleiben, bis ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herrscht (was er versucht in den nachfolgenden 21 Episoden herzustellen).


    Die letzte Folge endete mit einem Cliffhanger, der nicht aufgelöst wurde, weil Universal Studios die produzierende Filmfirma PolyGram Television aufkaufte und danach an einer Fortsetzung nicht interessiert war.




    Divx
    DVD-Rip
    544x416
    Deutsch/Englisch
    Ca. 42 Min/Folge
    ca 390 MB/Folge
    Bildquelle aus dem www
    Audioquelle für deutschen Ton von Man Thing



    Staffel 1:


    S01E01-02 - Stairway to Heaven
    S01E03 - Visionen
    S01E04 - Spiel mit dem Feuer
    S01E05 - Millennium
    S01E06 - Treibjagd
    S01E07 - Verschwörung
    S01E08 - Top Dollars Rückkehr
    S01E09 - Schwarze Feder
    S01E10 - Todessehnsucht
    S01E11 - Der schwarze Kreis
    S01E12 - Enthüllung
    S01E13 - Das Urteil
    S01E14 - Eine zweite Chance
    S01E15 - Mein ist die Rache
    S01E16 - Die Prophezeiung
    S01E17 - Seelenwanderung
    S01E18 - Teuflische Klänge
    S01E19 - Am Abgrund
    S01E20 - Familienbande
    S01E21 - Der Cop-Killer
    S01E22 - Auf Leben und Tod


    Serie komplett!!!



    Die ersten 6 Folgen stammen von HIER und wurden von netspeedy gedubbed. Die deutschen Tonspuren stammen von Man Thing. Leider sind sie Qualitativ etwas schlechter als die Vorgänger aber trotzdem ein riesen DANKE an Man Thing.
    Es liegen alle Tonspuren vor und somit wird die Serie nach und nach komplettiert.



    Movies:


    The Crow I - Die Krähe


    The Crow II - Die Rache der Krähe


    The Crow III - Tödliche Erlösung


    The Crow IV - Wicked Prayer



    Alle Filme von Zeg-Bogen. Vielen Dank!!


    Gruß und viel Spaß


    Osnaker

    Jungs, ihr kapierts nicht! Also Schritt für Schritt:




    1.) Es gab ein längeres Gespräch über PN einiger beteiligter Personen bezüglich der Serie noch bevor hier überhaupt gepostet wurde.


    2.) Die Tonspuren der ersten Staffel wurden von Zeg komplett gerippt. das sind die deutschen Tonspuren, die gerade von Serienboy fleissig verteilt werden.


    3.) Die Tonspuren weiterer Staffeln muß Zeg erneut rippen weil seine Festplatte (das Ding auf den man Daten speichern kann) kaputt gegangen ist.


    4.) Zeg ist dabei, DVD´s der ersten Staffel aufzutreiben. Das dauert aber noch, weil er seine Hardware komplett neu einrichten muß. Siehe dazu Punkt 2.


    5.) Weil Zeg eben die Möglichkeit hat, an besagte DVD´s zu kommen legt im Grunde keiner Wert darauf, die Folgen aus dem Board zu dubben. Deshalb wollte Zeg euch klar machen zu warten.


    6.) Zu behaupten, Zeg hätte kein Interesse daran, eine Serie zu uppen oder zu rippen zeugt nicht nur von Ignoranz sondern ist vor Dummheit nicht mehr zu überbieten. Man zeige mir die Stelle, an der Zeg behauptet hat, die Serie nicht uppen zu wollen! Zeg hat noch mehr Projekte und Aufgrund seines Hardware-Problems jetzt erstmal andere Sorgen.


    Im Gegensatz zu manchen Kiddies hier, gibt es Leute, die auch noch ein Privatleben haben, sprich Arbeit, Familie usw.


    Wer sich allerdings bereit erklärt, mir ein Festgehalt zu zahlen, dem kann ich versichern, daß ich 8 Stunden täglich und 5 mal die Woche uppe, dubbe und rippe was das Zeug hält!



    Abschließend kann ich nur Raten, wartet mit dem Dubben der Folgen auf die DVD-Rips, denn das Material aus dem Board ist mehr als schlecht.


    Ach und nochwas. Wenn schon gedubbt werden soll, dann bitte richtig. Habe mir die erste Folge von Serienboy angesehen und war nicht recht begeistert von dem Ergebnis. Das geht um einiges besser. Die Folge war stellenweise um mehrere Sekunden Asynchron. Da bringt auch der beste Rip nix wenn der Dubber keine gute Arbeit abliefert.


    Gruß


    Osnaker


    P.S. Keine weiteren Posts mit Beschimpfungen a la A....loch oder ähnliches, sonst wird ein Admin hinzu gezogen. Derartiges haben aktive Mitglieder wie Zeg weder nötig noch verdient!!!


    P.P.S: Maxxter:


    Schön, daß du mithelfen willst aber wie gesagt, erstmal auf die DVD´s warten. Das Bildmaterial aus dem Board liegt weit unter dem Niveau eines schlechten VHS-Rips.



    @alle anderen, die nicht hören können:


    Wenn ihr allerdings meint, die Serie mit Gewalt in dieser miesen Quali unters Volk bringen zu müssen, viel Spaß...

    Zitat von DJ-Plazmatron;183486

    ich weiss genau um was es geht, bin ja bei der sache von anfang an dabei gewesen,


    Bezweifle ich.




    Zitat von DJ-Plazmatron;183486

    und den text habe ich komplet gelesen,


    Bezweifle ich ebenfalls.

    Zitat von DJ-Plazmatron;183446

    sag mal zeg für wen in aller welt hälst du dich eigentlich, denkst du du bist gott oder was, nur weil dich hier alle so anbetteln, jetzt hör mal auf so ein a..loch zu sein, rippe einfach die folgen und uppe sie, jeder helft sich hier gegenseitig uppt hier gegenseitig und was machst du, all sind total sehensüchtig nach den deutschen superboy folgen und nur weil du die hast führst du dich hier wien a...loch auf.


    Jetzt was zu serienboy, wie soll er dir die 2 season auf deutsch liefern wenn du im nicht mal die deutschen spuren gibst, denk mal nach, also sowas arrugantes habe ich noch nicht erlebt, hätte ich sie, dann hätte ich sie mit freude so schnell es geht alle hoch gebracht, damit alle superboy fans endlich glücklich sein können, und was machst du, hackst hier nur auf alle herum.


    schäm dich



    Hast du überhaupt ne Ahnung, um was es hier geht?
    Kommen und das Maul aufreissen....


    Die Sache hat ne viel längere Vorgeschichte, die dich im übrigen nen Scheiß angeht. Zeg macht schon sein Ding, da hat du dich nicht einzumischen.


    Ich an Zegs stelle würde dir jetzt was Scheißen, denn als A....loch bleibt einem ja nix anderes übrig als die Backen zu zupressen.....



    Leute gibts...


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    Nach der Arbeit flux nach Haus auf die Serienjunkies-Main
    Doch was mich da wieder erwartet kann ich nicht versteh´n
    "503 - Service Not Available" kann ich da wieder seh´n
    Lieber Gott helfe mir wie soll ich das übersteh´n?
    Auf der Stirn da bildet sich kalter Schweiß, mein Gesicht wird ganz bleich,
    Die Hände, sie zittern, die Knie werden weich.
    Nach 50 male F5 ist sie endlich da
    JDownloader gestartet, alles wunderbar.
    Ich klicke wie von Sinnen, tippe Captchas wie besessen
    Doch was ist das? Das darf nicht sein! ich hab das Limit ganz vergessen.
    Doch was solls, dem kann ich eh nicht entflieh´n
    Dann werde ich eben nur die ersten 20 Folgen ziehn
    Ich ziehe hier mit vollem Rohr doch plötzlich kommt die Wende.
    Nein, das darf nicht sein, mein Traffic ist zu Ende.
    ich fühle es wieder auf der Stirn diesen kalten Schweiß
    Ich fange an zu zittern, mir wird erst kalt dann heiß
    Was soll ich tun, da gibts nur eins, da muß ich nicht lang raten.
    Entweder einen neuen Account oder bis Morgen warten
    Nach 20 Bier kommt die Idee, so werde ich das Umgehen
    drum schreib ich diesen Text, dann werdet ihr es auch verstehen.


    Ich erstell nen Dub oder nen Sub
    Und lade alles bei Rapidshare up
    in der Zwischenzeit ladet ihr es down
    und finanziert mir meinen Rapidshare-Account!!


    Das kommt dabei heraus, wenn 2 Serienbegeisterte sich ne Kiste Bier und ne Flasche Jägermeister reinziehen. Alles nur Spaß.:D



    Gruß


    Osnaker

    Naja, was sie ausmacht? Unkomplizierte Handhabung.


    Ideal wäre es natürlich, die Links per PGP oder Ähnlichem zu verschlüsseln. Aber dann könnte nur ein ausgesuchter Personenkreis darauf zugreifen.


    Wenn Jeder, der Internet hat auf die Daten zugreifen kann, lässt es sich eben nicht vermeiden, daß verpetzt wird. Die öffentliche Linkverschlüsselung erschwert das verpetzen nur aber verhindert sie nicht. Das sollte klar sein. Ist eben wie eine Haustür. Diese erschwert den Einbruch aber verhindern kann sie ihn nicht.



    Gruß


    Osnaker