Beiträge von Osnaker

    Hatte Probleme mit den letzten Folgen. Die US-Folgen waren alle fehlerhaft. Entweder nur 20 Minuten lang oder üble Bildsprünge. Hatte sie jetzt schon 4 mal gezogen aber das Ergebnis war immer das selbe. Muß am Up liegen.
    Hat etwas gedauert bis ich anderswo gleichwertige Rips gefunden hab und kann somit weiter machen.


    Wollte nur mal Bescheid geben, nicht daß ihr meint, ich wäre abgesprungen oder hab keinen Bock mehr. Die Serie wird auf jeden Fall komplettiert.



    Gruß


    Osnaker

    Zitat von sf120;188768

    naja für dokus extra wieder ein projekt zu starten, naja wer sich die arbeit machen will.
    ich glaub nicht, dass es so viele leecher dafür geben wird. in anderen boards läuft sowas auch extremst bescheiden.


    Ich bin absoluter Doku-Freak und hab, bevor ich Serienjunkies entdeckte auch fast nur Dokus geschaut. Natürlich gabs zwischendurch auch ne Serie/Film aber Dokus sind einfach klasse. Bilden ohne Anstrengung. Ich lese zwar auch sehr gerne Bücher aber die Zeit lässt es nicht immer zu und genau da kommen die Dokus ins Spiel.



    Ich begrüße das Projekt und hoffe, meinen Teil dazu beitragen zu können. Natürlich hoffe ich auch auf die eine oder andere Doku zu stoßen, die mich ansprechen könnte.



    Gruß


    Osnaker

    Wird es ein extra Board geben? Und woher weiß ich, daß ich jetzt am Anfang nicht um sonst uppe? Wird bestimmt ein recht großer Ansturm an neuen Upps geben.
    Kann ich ne Liste hier Posten oder eher unter "Off Topic" oder unter "Wollt ihr folgende Serie"?
    Wie hätten Sies denn gerne ;)



    Gruß


    Osnaker

    Das Wichtigste, egal ob teure oder billige Rohlinge, ist immer noch die gute Behandlung der Scheiben.
    Was ich da schon so gesehen hab bei manchen Leuten.... und dann schreien, Marke XY taugt nix.....



    Gruß


    Osnaker

    Kommt jetzt ganz auf die Tonspur an. Mit VirtualDubMod kannst du nur die extra Tonspur so wie sie ist in das AVI einbinden. Anpassen, also dubben kann man damit eher schlecht als recht.


    Downloaden kannst du das Prog HIER.


    Dann einfach auf File>Open video file... und das Video wählen
    dann auf Streams>Streamlist
    dort auf Add und die Tonspur anklicken
    Mit Move up / Move Down kannst du einstellen, welche Tonspur die erste sein soll.
    Dann unter Video>Direct stream copy wählen
    und unter File>Save as... speichern



    Gruß


    Osnaker

    Die Geschichte des Brennens ist eine Geschichte voller Missverständnisse :p


    Man hat 50 User, somit 50 verschiedene Brenner. Jeder brennt mit anderen Rohlingen aus 50 verschiedenen Quellen. Jeder macht andere Erfahrungen oder schwört auf seine Brenner/Rohling-Kombination also gibt es 50 verschiedene Meinungen.
    Mein erster DVD-Player war echt übel und fraß nur Rohlinge einer Marke. Die Rohlinge waren echt billig und ich bestellte in Massen bei ebay.
    Soviel dazu. Der teuerste Rohling oder die beste Brenner/Rohlings-Kombination hätte mir nichts genützt, weil Herr Standalone nur Rohlinge der Marke "cockmedia" annahm und da auch nur die +. Also stellt man sich eben ein und brennt nur auf diesen Medien. Die meisten Rohlinge funktionieren heute noch und dürften so um die 6 bis 8 Jahre alt sein.


    Als ich die ersten CD´s gebrannt habe, konnte man diese noch einzeln kaufen. Noname-Rohlinge waren genauso wie Marken-Rohlinge sau teuer. Ich kaufte die CD-Rohlinge immer bei einem PC-Händler um die Ecke. Sie waren komplett weiß und die Unterseite war Dunkel-Lila. Keine Markenangabe und ich glaub so um die 7 bis 9 Mark das Stück. Da war es immer ärgerlich wenn beim brennen was schief lief....Heute schmeißt man die Scheibe einfach weg.
    Ich weiß noch, daß ich mal in Rohlingnot war und kaufte eine 10er Packung BASF im Kaufhaus. Nach ca. ein bis zwei Jahren löste sich da die Silberschicht. Von den Nonames hab ich heute noch ein paar die tadellos funktionieren, nach über 12 Jahren.


    Wollt einfach auch mal meinen Senf dazu abgeben.


    Gruß


    Osnaker

    Zitat von lovecraft;186790

    Die Mehrheit hat keine Probleme



    Kann dazu nur sagen, daß Fehler meist auf den Upper zurückzuführen sind. Hatte auch meine Probleme mit dem System aber oft fehlt nur ein Punkt im Link oder Ähnliches oder der Dateiname ist einfach zu lang.


    Das Uploadsystem ist schon gut so, wie es ist.



    Gruß


    Osnaker

    Hallo Adian,


    na wieder da? Wie gehts denn so?


    Zu deinem Problem:


    Hört sich für mich mal wieder nach einem Virus an. Wo du die nur immer wieder her holst??? Vermutlich der "Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart-Virus".


    Lösung: Den Hauptschalter des Rechners ca 20-30 mal schnell hinter einander an und wieder aus schalten um den Arbeitsspeicher komplett zu leeren. Danach versuchen mit div. Tools (Google sollte da helfen) ins MS-DOS zu kommen und dort den Befehl: "format c:" eingeben. Alles ohne " und c steht für Captcha. Danach solltest du keinerlei Probleme mehr haben mit den JDownloader oder den Captchas.



    Gruß


    Osnaker

    Suche den Film Wunderland (Fernsehsendung) mit Gustl Bayrhammer, der 1983 im TV lief. Kann mich noch an die eine oder andere Szene erinnern, unter anderen spielen Pumuckl, Benjamin Blümchen, Pippi Langstrumpf uvm mit.


    Hat den einer als VHS oder besser und kann den uppen? Wäre etwas für meine Kleinen.


    Infos HIER.


    Cover der LP Veröffentlichung:




    Aufgrund der vielen Kinderfilmfiguren hat dieser Streifen starken Serienbezug.




    Gruß


    Osnaker