Beiträge von Osnaker

    Das erste wurde normal gepackt mit Passwort.


    Das zweite wurde gepackt und zusätzlich noch der Dateiname verschlüsselt weswegen die PW-Abfrage gleich am Anfang kommt.


    Kein großer Mehraufwand nur ein Haken bei "Dateinamen verschlüsseln"


    Gruß


    Osnaker

    Hallo und herzlich Willkommen.


    Deinem Nick nach zu Urteilen bevorzugen wir beide das gleiche Genre. Hier wirst du einige Sachen finden, die jedem DC-und Marvelfan das Wasser in die Augen treiben.


    Gruß und viel Spaß noch


    Osnaker

    Ich hab für Dokujunkies mal 2 Dokus hochgeladen. Eine heißt "Monster im Kinderzimmer" und die andere "Mama, Papa, Zombie". Beide sind aus den 80ern, also zu einer Zeit, als es so gut wie keine Killerspiele gab.


    In "Monster im Kinderzimmer" wurden die Actionfiguren der Serie "Masters of the Universe" und andere Figuren jener Zeit als Kinderhirn vergiftendes und Gewaltverherrlichendes Spielzeug dagestellt. Genauso wie eben heute die Killerspiele.


    Und in der Doku "Mama, Papa, Zombie" geht es um den Boom der VHS-Kassetten bzw. der Recorder und den Videotheken. Es wurde behauptet, Kinder im Alter von 8 Jahren kämen an Filme wie Braindead oder Muttertag und Video-Filme werden wieder als Kinderhirn vergiftendes und Gewaltverherrlichendes Medium dagestellt. Nebenbei wird vermittelt, daß Videotheken aus dem Rotlicht-Milieu entsprungen sind und daß man auf seinen guten Ruf aufpassen muß beim Betreten einer Videotheke....


    Man sieht, sowas gabs schon immer. Nur wo wären wir heute, hätte man damals Actionfiguren oder Videokassetten verboten?



    Gruß


    Osnaker

    Zitat von Deadleaf;203892

    Revolten! Und dann hoffentlich ein wirklich demokratischer Staat und nicht dieser pseudodreck


    Auf Revolution kannste hier lange warten.



    Und eine "wirkliche" Demokratie wird es nie geben. Man kann es einfach nicht Allen recht machen und es wird immer Welche geben die dagegen sind oder versuchen die Macht zu ergreifen.



    Gruß


    Osnaker

    Zitat von Flopper;203146

    Wieso beschwert ihr euch über etwas, wofür ihr sowieso nicht zahlen tut?


    Schau dich doch mal um in den Warez-Boards. Da liest du nur:


    Wo bleibt die nächste Folge/Film/Game?
    Scheiß Quali.
    Ich will das nicht, ich will Format XY.
    Wieso ist da ein Senderlogo?
    Warum dauert das so lange?
    Warum nur einsprachig?
    Warum zweisprachig?
    Warum ist die Datei so groß?
    Warum ist die Datei so klein?
    Warum nur auf RS.com? Ich will Hoster XY...
    usw.....



    Was nix kostet ist nix wert.



    Gruß


    Osnaker

    Über die Windows-interne Wiederherstellung wirst du das Bios mit Sicherheit nicht ändern können.


    Du mußt wissen, was im Bios geändert wurde und dies rückgängig machen.



    Gruß und viel Erfolg


    Osnaker

    Ich sag nochmal was dazu:


    Ich hab ca. 220 Dokus für DJ geuppt und wegen einer wird hier ein Zirkus veranstaltet, der jeder Hexenverfolgung spottet.
    Ich gebe zu, daß ein Hinzufügen von Fremdmaterial bei keiner Doku was zu suchen hat. Aber beim blosen durchzappen ist mir das nicht aufgefallen und die Release-Crew-Einblendung am Anfang hat mich auch nicht gestört, da dies bei Emule-Files vor Jahren normal war, daß Crews aller Art ihr Emblem oder ihr Logo eingeblendet haben.
    Das Schlußvideo ist mir ebenfalls nicht aufgefallen. Zwar werden da Hitler und Co. gezeigt aber es wird englisch gesungen. Da es sich um eine Doku mit dem Titel "Skinheadkonzerte" handelt hat mich das Zeigen von Hitler oder dem Hakenkreuz auch nicht gewundert. Was ist denn schon eine echte Doku über Rechts ohne Hakenkreuze? Und ja, es wurde gesungen. Sollte mich das Wundern bei einer Doku über Konzerte?
    Nur das komplette Ansehen der Doku lässt dies klar als Veränderung erkennen. Als ich den Beitrag hier gelesen hab, hab ich mir erst gedacht "he, das ist ja meine?!", habe sie mir darauf hin komplett angesehen und hab zugestimmt, daß zumindest letzterer Teil entfernt werden solle.
    Alles in Allem war dies um Boardzeit 10:16 UHR. Um 10:26 Uhr Boardzeit wurde von biohazardbl4 bereits vermerkt, daß er bereits bei einer NaturSekt-Meldestelle Anzeige erstattet hätte und gleich noch zur POL gehen wolle um ebenfalls Anzeige zu erstatten.


    Also, warum noch freundlich sein, ist ja eh zu Spät! Daraufhin wuchs das ganze zu einer riesen Keiferei aus, ohne Inhalt zum Thema. Auch von meiner Seite.


    DJ hat die Doku entfernt und auch ich habe sie bei RS gelöscht. Werde sie bei Gelegenheit in zensierter Form reuppen.


    Im Großen und Ganzen hat mir diese Diskussion sehr gefallen. Ist es doch erstaunlich, wie Menschen, die sich für ein freies Internet einsetzen sofort nach Zensur und Verbote schreien, sobald sie etwas sehen, daß ihnen nicht in den Kram passt.
    Oft habe ich mich gefragt, wie die da Oben wohl damit leben können, wenn sie alles und jeden überwachen und Menschenleben nach Belieben zerstören? Tja, sie leben genauso wie wir hier Unten. Es ist nicht das Geld oder die Macht, welches den Charakter zerstören, es ist der Mensch der ansich keinen Charakter besitzt.


    Ich finde es schade, daß biohazardbl4 gekickt wurde. Ist es doch für Menschen wie ihn, die sich LSD reinziehen , beim Kiffen "extrem saures und brennendes aufstoßen" bekommen und das bei nur "3 Monate jeden Tag ca. 2-4 gramm" und Moslems lustig findet die einzige Möglichkeit an dieser Welt was zu verändern.



    Was ich sehr bedenklich finde ist die Tatsache, daß jeder, der ein NS-Symbol in einer Doku sieht Anzeige erstatten kann und damit das Projekt "Dokujunkies" komplett zum kippen gebracht werden könnte.
    Erinnere mich noch an einen Beitrag in einem Comic vom Dino-Verlag. Dort wurde das US-Heft "Super-Soldier" ins Deutsche übersetzt und der Titelheld kämpfte gegen Nazis. Der Dino-Verlag zensierte selbstständig und ohne Druck von anderen die Hakenkreuze im Heft und übersah eins in der Heftmitte. Etwa 2x2 mm groß. Kurz darauf bekam der Verlag besuch von der Polizei mit Durchsuchungsbefehl. An Alle: der Dino-Verlag ist ein Comic-Verlag, der in den 90ern die große Superhelden-Welle mit Superman, Batman und Co auslöste und keinerlei Propaganda betrieb.


    Gruß


    Osnaker

    Na das passt doch wie die Faust aufs Auge:


    Zitat von Destiny;199743

    Ich wusste gar nicht, dass Dokujunkies jetzt auch ein Board hat. :D


    Der einzige, der beleidigt, bist Du, biohazardbl4. Wer hat denn z.B. mich einen Depp genannt? Oder ist das bei Dir jetzt neuerdings keine Beleidigung?


    Sollte man doch gleich anzeigen oder?




    Und weiter:


    Zitat von biohazardbl4;199741

    Wie geil ich habe schon einige beleidigungen und dergleichen gehört aber das mir jmd. abspricht jüdischen glaubens zu sein find ich ja mal mega witzig.


    ach was, wisst ihr was, für mich wars das jetzt, verpestet mit eurem gedankengut doch weiter das board (dj) ihr werdet sehen was ihr davon habt es kommt alles zurück im leben !


    Dann dürftest du aber ein unschönes Leben haben.



    Soviel dazu. Ich glaub, hinter der Fassade verbirgt sich kein Jude, daß sind im allgemeinen hochintelligente Menschen.
    Da haben wir eher einen verwöhnten kleinen Sohnemann, dessen Vater zuviel Geld hat und der es nicht verstehen kann wieso die in Afrika nix zu Essen haben oder die in Indien so jung so hart arbeiten müssen. Deshalb will er was tun gegen die bösen Nazis um sein kleines kaputtes Gewissen wieder etwas aufzuhellen.



    Zitat von biohazardbl4;199711


    Was hast du nur immer mit der DDR ? Die DDR war doch eine wunderschöne Institution sozialismus und so,....


    Meine Tante und Onkel sind bei einem Fluchtversuch 1982 erschossen worden.
    Und auf bute Haare haben die sowieso gerne geschossen...



    Zitat von biohazardbl4;199738

    hää ?
    ich hatte smizzz doch die mögl. gegeben es zu entfernen ! aber er machte sich lieber über mich lustig und meinte "is doch gar nicht so schlimm",....


    Smizz ist für SJ zuständig und nicht für DJ.

    Ist echt toll, was du so alles ausbuddelst. Und, was soll ich nun damit? Mußt du nicht los? Nicht das die Copsen noch dicht machen und du vor verschlossenen Türen sitzt. Aber das dürftest du wohl schon gewohnt sein. So ein Leben in Einsamkeit ist bestimmt hart und keiner da der dich lieb hat....


    Im übrigen halte ich es so. Was hier in Deutschland nicht verboten ist, ist legal und darf verbreitet werden (mehr oder weniger denn Urheberrecht ist Urheberrecht). Das gilt auch für die NPD und PDS. Und deren Parteivorsitzende können wenigstens Autofahren.
    Ich habe mich bereiterklärt, den letzten Teil zu schneiden sofern die Mods und Admins das ebenfalls so sehen. Nur hatten diese nichtmal die Zeit sich das downzuloaden und anzusehen und ich denke, die meisten von denen werden jetzt in der Arbeit sein.


    Aber tu, was du nicht lassen kannst, wird bestimmt spassig.



    Zitat von biohazardbl4;199707

    Ich sage jetzt nicht das was ich über dich denke mann muss sich ja nur mal smizzz freundesliste angucken dann versteht man ja auch warum so "schleimst*".


    Du hast aus unserer Vergangenheit echt nix gelernt oder?
    Wo genau liegt denn der Unterschied darin, ob ein Deutscher oder ein Jude Leute über einen Kamm schehrt?


    Zitat von biohazardbl4;199707

    Und wie gesagt wären deine Vorfahren Vergsast worden würdest du auch anderes reagieren wenn du sowas ließt, da es jetzt immer noch da ist habe ich es an die NS-Meldestelle geschickt !
    *ich nenn es jetzt mal so um nicht ausfallend zu werden


    NS-Meldestelle? Gib den Jungs hier erstmal Zeit sich ein Bild über die Sache zu machen.
    Man, man,man, wenn du kein Jude wärst, wärste ein prima Nazi geworden. Zumindest in der DDR hättest du Karriere machen können.....


    Aber lass nur, wenn ich Untergehen sollte wegen deiner Dummheit, nehme ich dich mit wegen Beschaffung urheberrechtlich geschützten Materials.


    Osnaker (mit Verwunderung über die demokratischen Zustände...)

    Erst mal langsam.


    Hab mir das Ganze nochmal genau angesehen.


    1. Von der NPD finde ich überhaupt nichts, weder vor noch nach den Beitrag. Sie wird höchstens im Beitrag beiläufig erwähnt.


    2. Das was hier als NPD-Werbung und als Nazi-Board bezeichnet wird ist die Release-Group, die das vor Jahren über den Esel verteilt hat. "Deutsches Freundschafts Board". Ob es die noch gibt, weiß ich nicht aber bis jetzt kann ich zu 1000%iger Sicherheit sagen, das einzige was strafbar ist, ist die Urheberrechtsverletzung.


    3. Vor den Beitrag wurde ein Stück der Böhsen Onkelz eingespielt. Dies stammt aus einer Talk-Show. Die komplette Talk-Show hab ich schonmal gesehen, kann aber leider nicht mehr sagen, welche das war.


    4. Nach dem Beitrag wurde ein Musikvideo der Gruppe "No Remorse" angeheftet. Warum die Group vor und nach dem Beitrag etwas hinzugefügt hat, kann ich leider nicht sagen und ist mir auch ehrlich gesagt wurscht denn der Beitrag hat das Thema "Skinheadkonzerte" zum Inhalt und da fällt derartiges nicht weiter auf.
    Ob das letzte Video strafbar ist, kann ich auch nicht sagen sieht aber eher nach einer englischen/amerikanischen Produktion aus.


    Ich bitte mal die Mods und Admins sich das anzusehen und sich dann mit mir in Verbindung zu setzen.



    Wenn es gewünscht ist, werde ich den letzten Teil der Doku schneiden. Ich weigere mich aber den ersten Teil zu schneiden, da ich nicht einsehe, den Release-Group-Namen zu entfernen. Ungeachtet deren Gesinnung oder Weltanschauung. Und auch wenn die Meinung "Rechts" für viele einfach nur Scheiße ist, so ist sie doch eine Meinung und diese sollte man frei äußern dürfen in einer Demokratie. Sollte ich mich da täuschen, dann auf zum demokratischen Sozialismus.


    Und nochmal: Nichts vor und nichts nach dem Beitrag hat irgend etwas mit der NPD zu tun.


    Sollte ich nun doch Besuch vom Verfassungsschutz bekommen weil einer aus dem Board nicht die Finger still halten konnte, wars das für mich hier. Das gilt für SJ wie für DJ.



    Gruß


    Osnaker

    Zitat von mr.sundae;199655

    hoffentlich tragt ihr beim downloaden immer handschuhe und setzt euren Helm aus Alufolie auf ;)


    mal im ernst, da wird wenigstens mal zusammengearbeitet bei der strafverfolgung


    Hm, wenns einen nicht direkt trifft, ist es wieder ok??


    Mir genügt schon, wenn der Staat alles über mich weiß, da muß das ganze nicht noch nach Übersee!


    Gruß


    Osnaker