Beiträge von Osnaker

    Geld wäre meine einzige Motivation das Rauchen aufzugeben. Gesundheitlich gehts mir gut würde ich sagen und wenn nicht, was habe ich davon, wenn ich mal Gesund sterbe?



    Gruß


    Osnaker

    Mal ne Frage an alle Ex-Raucher:


    Spart ihr wirklich Geld? Ich meine, merkt ihr das am Monatsende oder fließt es einfach unbemerkt wo anders rein?


    Gruß


    Osnaker der absolut überzeugter Raucher ist

    Habs jetzt. Hab die neue Version des Vista-Codec-Packs runter geschmissen und eine alte Version installiert und nun funktioniert alles wieder. Ist wohl zu "neu" für Adobe. Und dafür hab ich nen halben Tag verschleudert.......





    Gruß


    Osnaker

    Hallo Leuz,


    Hab vor kurzem meinen Rechner platt gemacht und alles neu aufgespielt. Funktioniert auch alles wieder nur Adobe Audition macht Backen.


    AVI-Files mit Audiospuren in MP2 erkennt das Prog ohne Probleme. Aber MP3 nicht mehr. Vorher gings problemlos.
    Also entweder fehlt mir ein Codec, was ich aber überhaupt nicht glauben kann oder es fehlt mir ein Audition Plug-In. Player wie VLC oder Media Player spielen die Files ohne Schwierigkeiten ab.


    Als ich das letzte mal Audition neu installieren mußte hatte ich danach Probleme mit der Videodarstellung. Dies konnte ich aber durch gewisse Einstellungen in ffdshow beheben aber diesmal bekomme ich es einfach nicht hin.


    Hier mal ein paar Infos der nicht erkannten Tonspur:



    Audio



    ID : 1
    Format : MPEG Audio
    Format version : Version 1
    Format profile : Layer 3
    Format_Settings_Mode : Joint stereo / MS Stereo
    Codec ID : 55
    Codec ID/Hint : MP3
    Duration : 20mn 25s
    Bit rate mode : Variable
    Bit rate : 103 Kbps
    Channel(s) : 2 channels
    Sampling rate : 48.0 KHz
    Stream size : 15.0 MiB (8%)
    Alignment : Aligned on interleaves
    Interleave, duration : 24 ms (0.60 video frame)
    Interleave, preload duration : 471 ms


    Die selbe Tonspur wurde vor der Neuinstallation erkannt und konnte verarbeitet werden.




    Bitte um Hilfe, da ich echt zu blöd bin das hin zu bekommen.




    Gruß und Danke


    Osnaker

    Ich ziehe aus einem ganz anderen Grund.


    Ich will schauen wenn ICH Zeit habe, und was ICH will. Im Groben und Ganzen hab ich mindestens seit 5 Jahren kein normales Programm geschaut. Mein eigener "Sender" ist einfach besser als alles Andere. Ich wäre sogar bereit dafür etwas Geld locker zu machen. Z.B. einen festen Betrag a´la GEZ und jeder darf dann ziehen was er will, ganz legal.
    Das ist nunmal TV von Morgen auch wenn die Sender das (noch) nicht einsehen wollen.


    Gruß


    Osnaker

    Würde mal behaupten, die Serie hieß "Hallo Schwestern".


    Zumindest kam ich auf das Ergebnis bei der Suche nach "Auf schlimmer und ewig" > Jennie Malloy > Stephanie Hodge > 1991: Hallo Schwester! (Nurses, Fernsehserie)


    Guckst du HIER.



    Gruß


    Osnaker

    Venom kommt


    Sony macht Ernst mit einem Spider-Man-Spin-off, bei dem Venom im Mittelpunkt steht.


    Das Studio habe Paul Wernick und Rhett Reese für das neue Comicabenteuer verpflichtet. Das hat die Entertainment-Seite "Sci Fi Wire" gemeldet. Das Autoren-Team hat bisher vor allem Drehbücher fürs US-Fernsehen geschrieben. Die Verantwortlichen bei Sony konnte das Duo mit dem Skript für die Horrorkomödie "Zombieland" (US-Start: 9. Oktober 2009) überzeugen.


    Wernick und Reese hätten mit der Arbeit am "Venom"-Skript bereits begonnen, dürften aber nicht darüber sprechen, so "Sci Fi Wire" weiter. Das ganze Projekt sei "super geheim". Vor den Fans des Spiderman-Gegners scheinen die Autoren gehörigen Respekt zu haben. Gegenüber Reportern sagte Reese: "Ich habe schreckliche Angst ... Jeder kennt und liebt das Ausgangsmaterial. Man hat die Last, den Erwartungen vieler Leute gerecht zu werden."


    In "Spider-Man 3" war Topher Grace als Venom alias Eddie Brock zu sehen. Auch wenn er seine Sache nach Meinung vieler Fans gut gemacht hat, ist es fraglich, ob er im Spin-off die Titelrolle spielen darf. Gut möglich, dass Sony lieber ein bekannteres Gesicht hinter der Venom-Maske sehen will.




    "Spider-Man 4" kommt


    Im Mai 2011 startet Superheld Spider-Man sein viertes Kinoabenteuer. Das Drehbuch ist bereits in Arbeit.


    Neben Regisseur Sam Raimi ist auch "Spidey" Tobey Maguire wieder als Peter Parker mit im "Spider-Man 4"-Team. Zwar zweifelten erste Gerüchte an der Mitarbeit Maguires, aber das Filmstudio Sony Pictures beteuert, seine Rückkehr stand nie in Frage. Er sei die einzige Wahl für sie gewesen.


    Ob Kirsten Dunst ebenfalls wieder als Peter Parkers große Liebe Mary Jane Watson mitspielt, ist noch ungewiss. Regisseur Sam Raimi will sie unbedingt dabei haben, "Ich kann mir nicht vorstellen einen 'Spider-Man' ohne Kirsten zu machen", klagte er gegenüber MTV. Doch Dunst hat noch nicht unterschrieben.


    Fiesling gesucht!
    Über die in der Fortsetzung auftretenden Bösewichte will Sam Raimi nichts verraten. Nicht einmal, ob es einer oder mehrere werden. Er versicherte MTV aber, keine neuen Fieslinge zu erfinden. Spider-Mans Gegner würde wie alle anderen Figuren im geplanten Film schon in Stan Lees Comics vorkommen.


    "Spider-Man 4"-Drehbuchautor David Lindsay-Abaire ("Tintenherz") wird Stan Lees Vision treu bleiben, verspricht Raimi. Produziert wird der neue Spider-Man-Film von Laura Ziskin and Avi Arad.


    Drehstart für "Spider-Man 4"
    Die Dreharbeiten für "Spider-Man 4" sollen im Hebst 2009 beginnen. Der US-Kinostart für ist für den 6. Mai 2011 geplant - neun Jahre nach dem Start des ersten "Spider-Man"-Films. Auf die deutschen Leinwände wird er wohl einen Tag früher kommen.


    Über 2,5 Milliarden Dollar haben die ersten drei "Spider-Man"-Filme weltweit eingespielt und galten vor dem Überflieger "The Dark Knight" als die erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten. Ob Spidey sich in seinem vierten Kinoabenteuer wieder an die Spitze schwingen kann?



    Was ist mit "Spider-Man 5"?
    An "Spider-Man 5" arbeiteten Raimi und die Produzenten entgegen früherer Überlegungen noch nicht, sagte Raimi Anfang März gegenüber MTV.


    Autor James Vanderbilt ("Zodiac") hatte schon im Mai 2005 eine erste Version des Drehbuchs für "Spider-Man 4" an die Produzenten weitergegeben. Die enthielt auch gleich eine Idee für einen fünften Teil.


    Die Produktionsgesellschaft Columbia Pictures erwog, beide Filme gleichzeitig zu drehen, ähnlich wie es etwa bei "Herr der Ringe" der Fall war. Das würde die Wartezeit zwischen den Kinostarts erheblich verkürzen und - was natürlich viel wichtiger ist - dem Studio eine Menge Geld sparen. Nun sieht es so aus, als würde der fünfte Film später entstehen.


    Quelle Venom


    Quelle Spidey 4

    Vielen Dank an alle.


    Man kann noch nicht feststellen, ob es Junge oder Mädchen wird, daher weiß ich auch noch nicht, ob ich Vater oder Mutter werde :D


    Ist mir egal, hauptsache gesund.


    Meine Geduld wird momentan ja von meinen 2 Söhnen auf die Probe gestellt. Der Kleine ist 2 und der Große ist 7. Von daher dürfte der Nachwuchs in eine Gedulderprobte Familie hineinwachsen.


    Kinderserien haben wir zu genüge. Dank den Usern dieses Boardes. Deshalb gibts für die Kiddies ein abwechslungsreiches aber kontrollierbares Programm. In letzter Zeit schauen meine 2 und ich Löwenzahn. Um Längen besser als Spobgebob, Pokemon und Co.
    An sonsten gibts Pumuckl, Winnie Puuh, Thomas und seine Freunde, Bob der Bausmeister, He-Man und natürlich Superhelden satt.



    Gruß


    Osnaker

    Auch wenn ich in letzter Zeit eher selten hier bin, wollte ich eine schöne Neuigkeit mit der Community teilen, die mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen ist:



    Das Hause Osnaker bekommt Nachwuchs!


    Ich werde wieder Vater!!!!!



    Liebe Grüsse und auch weiterhin auf ein gutes Saugen


    Osnaker

    Es ist auch mühsam ständig solche postings zu lesen.


    Ein Upper


    - rippt / dubbt / besorgt die Folgen
    - uppt sie auf RS
    - macht u.U noch Mirrors
    - verschlüsselt die Links
    - postet sie ins Forum
    - trägt sie auf der Main ein
    - sorgt für Verfügbarkeit
    - Da gehen locker ein paar Stunden für drauf...



    und du jammerst wegen dem Umbenennen von ein paar Files???



    Kauf dir das Zeug, dann hast du ein Recht zu jammern.


    Ach ja, hab vergessen, sind ja wieder Ferien...