Beiträge von Osnaker

    Sersen Forengemeinde,


    melde mich zurück aus den dunklen Tiefen der internetlosen-Zeit die über mich hereingebrochen ist.


    Mein Privatleben war recht turbulent und ereignisreich.
    Lebe nun getrennt und hab seit ein paar Tagen wieder Internet.
    Es kommt ja immer anders als man denkt und so war ich die letzten Monate nur sporadisch online und das auch nur mit nem geliehenen UMTS-Stick.
    Durch die Trennung und die Unterhaltszahlungen steh ich momentan finanziel echt auf dem Trockenen weshalb ich Hardware-Technisch nur mit dem Nötigsten ausgestattet bin.
    Werde deshalb auch nicht dazu kommen, da weiter zu machen wo ich aufgehört habe.
    Ich sehe aber, daß z.B. Superboy in guten Händen ist. Vielen Dank an Maxxter.


    Muß erstmal einen Überblick bekommen. Hat sich ja einiges getan und es gibt einige neue Superhelden-Serien, die ich noch gar nicht kenne. Auch weiß ich noch nicht, was von mir noch online ist und was nicht. Und ins neue System von Rapidshare muß ich mich noch einlesen. Kapiere das mit den Rapids noch nicht so ganz.



    Viel Gelaber, kurzer Sinn. Wollt mich nur zurück melden, wenn auch vorerst nur als Schreiber und Leecher.



    Gruß an Alle


    Osnaker

    Könnt ihr eure schmutzige Wäsche nicht wo anders waschen? Denn dafür ist mir das SJ-Board zu schade!


    Im übrigen sollte sich jeder SJ-User im Klaren sein, daß er hier bei SJ ist und alles andere sollte S*****-Egal sein. Probleme mit Board XY sollten auch im Board XY geklärt werden.


    Gruß


    Osnaker


    5ive Days to Midnight 5 Folgen? na da komm ich aber nicht weit


    Ja, ist kurz aber eine geniale, abgeschlossene Miniserie. Einfach sehenswert.


    4400 wurde die nicht mit nem offenen Ende abgesetzt???


    Ja, wurde abgesetzt aber inoffiziell als "Heroes" weiter fortgeführt. Die Idee der Story wurde auch von dem Film "Push" verarbeitet. Auch sehenswert.


    24 das hatte ich bei "nicht so mein Ding vergessen"


    Schade eigentlich. Geniale Serie, man darf nur keine Folge aus lassen.


    The Shield klingt gut... muss ich mal reinschauen


    Ein paar Folgen ansehen um rein zu kommen aber dann will man einfach weiter sehen.



    kingmaster2:


    Schön für dich aber warum hier?

    Ich kann dir nur New Spider-Man empfehlen, alle Vorläuferserien sind nur was für echte Fans weil recht trashig.


    Scooby Doo ist nicht mein Ding, daher auch keine Empfehlung. Aber unter "Ein Fall für Batman" gibt es 2 Batman Filme mit Scooby Doo. Aber ist Geschmacksache.


    Gruß


    Osnaker

    Die "Neuen" Stimmen sind die Alten!


    Es gibt die Tele5 Synchro, so wie es früher im TV lief, diese wurden später auch für die DVD´s verwendet. Dort heißt es auch nur "Ich habe die Kraft"


    Und es gibt mind. 5 verschiedene Synchros, die nur auf VHS-Kassetten zu kaufen waren.


    Und es gibt die Synchro zu "Das Geheimnis des Zauberschwertes". Da wurden überwiegend Sprecher der Hörspielreihe verwendet.


    Gruß


    Osnaker

    Hallo du Mensch,


    der einfachste Weg ist, eine Bestellung bei Amazon oder Ähnliches aufzugeben und ein paar Tage auf den Postboten zu warten. Damit erspart man sich umständliche Captchas oder sonstige Unannehmlichkeiten mit denen der normale Durchschnittsleecher heutzutage schon überfordert zu sein scheint.



    Gruß


    Osnaker

    Die nächste Jahre lassen jedes Superhelden-Fanherz höher schlagen. Filme über Filme namhafter Comichelden wandern in die Kinos und natürlich auf die Festplatten der Warez-Gemeinde. Ich hoffe nicht, daß durch die Fülle an Movies die Qualität der Produktionen leiden muß und wir weiterhin Blockbuster in "Dark Knight, Wolverine oder Watchmen" - Qualität bekommen.



    2010:


    Iron Man 2
    Megamind
    The Green Hornet
    Witchblade
    Lobo



    2011:


    Spider-Man 4
    Thor
    The First Avenger: Captain America
    Magneto
    Justice League: Mortal
    Superman - The Man of Steel
    Ghost Rider 2
    Wonder Woman
    RoboCop
    Wanted 2
    The Green Lantern
    The Flash
    Preacher



    2012:


    The Avengers (Die Rächer)
    Silver Surfer
    Spider Man 5
    Doctor Strange
    Wanted 3
    Hancock 2
    Venom



    Gerüchteküche:


    Spider Man 6
    X-Men Origins: Wolferine 2
    The Crow
    Blade
    X-Men: First Class
    X-Men Origins: Deadpool
    Fantomas
    Constantine 2



    Bin mal gespannt, welcher es wirklich in die Kinos schafft?


    Gruß


    Osnaker