Beiträge von Bergie

    ich denke mal das kommt weil


    "So.gut.wie.tot.Dead.Like.Me.Der.Film.German.2009.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL"


    "." hat ..


    wenn man aber nach "So.gut.wie.tot" sucht wird nix gefunden und die suchmaschiene sucht auch nach "So gut wie tot"


    LG


    Ich finde wenn sich jemand anmeldet um genau diese eine frage zu stellen ist das schon ein wenig aufwand um seine Frage los zu werde.


    Wenn dann solche Leute KALT gestellt werden wird das dazu führen das sich kaum noch jemand neues in das Forum einleben wird.


    Also würde sagen:
    Gute Idee -
    Bin aber dagegen!

    moin leute !


    Ich benutze zum schnellen laden den JDownlaoder und habe einen UT Perm.


    Leider musste ich feststellen das das Sammeln der Links auf Serienjunkies nicht mehr funst, zumindest bei den neuen wo ul.to hinter steht. Ich bekomme nur 1kb daten in den loader.


    Das Sammeln und laden bei RS hingegen geht 1a ;)


    kann mir jemand sagen ob er das gleiche Problem bei sich feststellen konnte?


    Hat jemand eine Lösung ?



    LG

    Zitat von John;150049

    Ich werde nicht zum JD wechseln.


    Was hält dich den bei CL bzw warum magst du den JL net ?


    Ich habe auch lange zeit CL benutz .. aber ich muss sagen das die Link Finde Aktion von JL einfach besser ist .. darüber hinaus ist auch die verwaltung der Downloade möcglich in dem man Prioritäten verteilt.


    Auch im Punko endpacken liegt JL klar weiter vorn: Mehrere PWs die nach ein andere duchgetestet werden können .. und wenn er in meinen 1.rar bis 7.rar endpackt und dort dann dann bal.part1.rar bis bal.part104.rar findet fängt er auch sofort an diese zu endpacken.


    Ich glaube vor ca. einem Jahr hatte ich mal riesen Probs mit dem JL als ich ihn gestest habe... weswegen ich dann auch bis Weihnachten mit ihm geladen habe.



    vollspasti:-):o:Db2t:eek::cool:|spam|:-*:confused::-):o|hadtohurt|

    ach du .. was ist den BR ? das scheint an mir vorbei gegangen zu sein ^^


    Nun ich glaube aber das was auch immer nach RapidShare&Co kommen mag, ich werde nie wieder so schnell eine ganze serie vom Inet auf meinen Rechner bekommen wie ich das mit meinen Prem Acc & Serienjunkies schaffe.


    Und wie ich mir das bei Mediamarkt anschaue was ich für geld für *meine dTV aufnahmen* bezahlen soll


    aua



    auf der anderen Seitze kenn ich leute wenn die für jeden Song den sie geladen haben 10Cent bezahlen müsten würden sie warscheinlich nie wieder aus den schulden raus kommen ^^

    Zitat von tuberkel;148262

    Ich hab von ner Fun Adresse aus geschrieben, ca ne Stunde später kam der Gutschein. Echt genial!


    Bergie
    Vielen Dank! :D



    Bitte bitte


    zum Jloader problem.


    Ich hatte auch erst probleme, er gab mir die Fehlermeldung aus das Multi download nicht erlaubt sind.


    also F11 -> Download -> Downloadsteuerung -> Anzahl der Verbindungen/Datei auf 1 setzten



    und dann rast er los :o



    Habe es selber getestet, habe den Code bekommen =)


    viel spaß euch dabei !