ich denke mal das kommt weil
"So.gut.wie.tot.Dead.Like.Me.Der.Film.German.2009.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL"
"." hat ..
wenn man aber nach "So.gut.wie.tot" sucht wird nix gefunden und die suchmaschiene sucht auch nach "So gut wie tot"
LG
ich denke mal das kommt weil
"So.gut.wie.tot.Dead.Like.Me.Der.Film.German.2009.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL"
"." hat ..
wenn man aber nach "So.gut.wie.tot" sucht wird nix gefunden und die suchmaschiene sucht auch nach "So gut wie tot"
LG
ich habe es bis jetzt nur auf deutsch gesehen.
die Folgen waren gut ... nicht super aber ansehenswert.
Quote from MacLeod;195766Display MoreHi,
da es mir in den letzten Wochen gehäuft auffällt, dass sehr viele Mitglieder sich anscheinend nur amelden, um
- nach Passwörter zu fragen
- Downmeldungen zu machen, die aber nicht der Form entsprechen, obwohl alles sticky im Forum ist
- Fragen zu stellen, die mit Hilfe der Boardsuche und kurzem Überfliegen entsprechender Threads beantwortet wären
plädiere ich für eine ein- oder zweiwöchige Auszeit dieser Mitglieder.
Was meint ihr?
Vielleicht ist so etwas mit der Boardsoft automatisch zu lösen, ohne das den Mods ein großer Mehraufwand entsteht ...
Gruß
MacLeod
Ich finde wenn sich jemand anmeldet um genau diese eine frage zu stellen ist das schon ein wenig aufwand um seine Frage los zu werde.
Wenn dann solche Leute KALT gestellt werden wird das dazu führen das sich kaum noch jemand neues in das Forum einleben wird.
Also würde sagen:
Gute Idee -
Bin aber dagegen!
Hallo Spencer
http://serienjunkies.org/?cat=1280
Ist leider zu großen teilen Down : (
vieleicht gibt es ja irgendwann nun reup
http://serienjunkies.org/?cat=411
Moin
Wollte den dortigen link anklicken
Achtung : Es kann zu Entpackproblemen kommen, bitte hier lesen
der führt aber ins nix
also wäre cool wenn mir einer sagt was ich machen soll beim endpacken
und vieleicht wird der link ja mal bearbeitet
LG
Bergie dankt =)
dann bin ich froh das es nicht an mir liegt !
moin leute !
Ich benutze zum schnellen laden den JDownlaoder und habe einen UT Perm.
Leider musste ich feststellen das das Sammeln der Links auf Serienjunkies nicht mehr funst, zumindest bei den neuen wo ul.to hinter steht. Ich bekomme nur 1kb daten in den loader.
Das Sammeln und laden bei RS hingegen geht 1a
kann mir jemand sagen ob er das gleiche Problem bei sich feststellen konnte?
Hat jemand eine Lösung ?
LG
Ich fand es toll das die neuen Serien von Hand zum download bereit gestellt wurden!
oh ich brauche die auch nochmal
meine DVD ist kaput gegangen
Die Abenteuer des Brisco County Jr.
Da steht:
100 MB
da sollte aber stehen
350 MB
Ps. schade das er davon keinen Uploade mit 2TonSpuren gibt.
was ist den das ?
poste doch mal nen Bild !
Quote from John;150049Ich werde nicht zum JD wechseln.
Was hält dich den bei CL bzw warum magst du den JL net ?
Ich habe auch lange zeit CL benutz .. aber ich muss sagen das die Link Finde Aktion von JL einfach besser ist .. darüber hinaus ist auch die verwaltung der Downloade möcglich in dem man Prioritäten verteilt.
Auch im Punko endpacken liegt JL klar weiter vorn: Mehrere PWs die nach ein andere duchgetestet werden können .. und wenn er in meinen 1.rar bis 7.rar endpackt und dort dann dann bal.part1.rar bis bal.part104.rar findet fängt er auch sofort an diese zu endpacken.
Ich glaube vor ca. einem Jahr hatte ich mal riesen Probs mit dem JL als ich ihn gestest habe... weswegen ich dann auch bis Weihnachten mit ihm geladen habe.
vollspasti:-):o:Db2t|spam|:-*
:-):o|hadtohurt|
ach du .. was ist den BR ? das scheint an mir vorbei gegangen zu sein
Nun ich glaube aber das was auch immer nach RapidShare&Co kommen mag, ich werde nie wieder so schnell eine ganze serie vom Inet auf meinen Rechner bekommen wie ich das mit meinen Prem Acc & Serienjunkies schaffe.
Und wie ich mir das bei Mediamarkt anschaue was ich für geld für *meine dTV aufnahmen* bezahlen soll
aua
auf der anderen Seitze kenn ich leute wenn die für jeden Song den sie geladen haben 10Cent bezahlen müsten würden sie warscheinlich nie wieder aus den schulden raus kommen
Quote from tuberkel;148262Ich hab von ner Fun Adresse aus geschrieben, ca ne Stunde später kam der Gutschein. Echt genial!
Bergie
Vielen Dank!
Bitte bitte
zum Jloader problem.
Ich hatte auch erst probleme, er gab mir die Fehlermeldung aus das Multi download nicht erlaubt sind.
also F11 -> Download -> Downloadsteuerung -> Anzahl der Verbindungen/Datei auf 1 setzten
und dann rast er los
also hat bis mir 1-2 Stunden gedauert bis die E-mail da war ... war nicht in EchtZeit . . . aber was soll man erwarten ;D besser als 24h drauf zu warten
LG und viel spaß beim laden
QuoteDisplay MoreZitat aus den Netload.in-News:
Wir möchten allen Mitlesern gerne die Möglichkeit bieten den Netload Premium
Account zu testen und verschenken daher an alle Free User bis zum 31. Januar 2009
einen kostenlosen zwei Tages Account. Um diesen Account zu bekommen müsst Ihr
einfach eine E-Mail mit dem Betreff "2 Tage Promo" an [email protected] senden.
Als Antwort erhaltet Ihr dann schnellstmöglich einen Gutscheincode zugeschickt.
Pro E-Mail-Adresse könnt Ihr Euch also einen kostenlosen Netload.in-Account für 2 Tage sichern.
Wenn Ihr genug E-Mail-Adressen habt könnt Ihr so viele Gutscheincodes beantragen das Ihr
bis zum Ende der Aktion Premium habt.
Habe es selber getestet, habe den Code bekommen =)
viel spaß euch dabei !
24.S07E03.Screener.XviD
24.S07E04.Screener.XviD
Ist leider nicht mehr vorhanden :*<
! LG !
Super sache
*lob lob*
Quotehttp://rapidshare.com/files/16…30_Aufstand_der_Alten.ccf 2030_Aufstand_der_Alten.ccf
Kann ich auch nur empfehlen
Habe ihn auch schon mal (für eine andere Seite) hochgeladen =)