Beiträge von Bergie

    Hi!


    Ich kann kann dich am einem Erfahrungen mit mit meinem alten Leppi teilhaben lassen. Ich habe mir den leppi vor nun mehr als 5 Jahren gekauft. und die Werte passen im Großen mit dem von dir aufgeführten über ein. Zum Serien schauen war mein 15 Zoller mehr als ausreichend. Der Leppi ist schnell genung um DVDs und Serien zu schauen, nur das gleichzeitige betreiben zB des JDownloader oder auch eines einfachen Downloads bereitet ihn schon Probleme. Oftmals sieht es dann so aus das die Transferrate extrem abnimmt.


    Ich denke HD Filme könnten bei entsprechender Graka auch drin seien sollte. Wobei die auf einem 10 Zoller wohl nicht umgesetzt werden. Aus diesem Grunde würde ich mir machen welches du als Externes Medium anschießen willst (HDMI oder Skat kompatible)


    'Gibt doch Bescheid wie du dich entscheidest'


    LG

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/watchmen-the-motion-comic/
    Serientitel: Watchmen, The Motion Comic
    Hoster: RS (getestet)
    Uploader: John1


    RS:



    Fehler:
    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.


    LG


    @ John


    Sorry, habe wohl den überblicke über die Uploader verloren. Ohne Drüber nach zu denken bin ich von ausgegangen das alle Ups von der gleichen Person stammen. Wahrscheinlich wurde dieser Eindruck noch verstärkt da bei den Dateien welche ich als Down melde kein Uploader Name vorhanden ist.

    Moin moin!


    Ich vermisse Burn Notice S2E11 :( habe sie leider verpasst. Wollte fragen wenn sie den hier erscheint. Warte schon ungeduldig drauf =) hoffe die Serie schläft nicht ein!


    =) (=

    Hi !


    Boston Legal neigt sich ja dem Ende


    und da die Serie aus Practice entstanden ist. Würde ich mir gerne die entscheidenden Folgen dazu ansehen. Also die 7 Staffel =)


    Leider hat habe ich die noch nicht gefunden.


    Kommen die irgendwann noch online bei Serienjunikies?


    LG der Bergie

    habe es gefunden


    Sorry


    habe es auch vorher schon mal gefunden gehabt, aber alle Links die ich beklickt hatte gingen ins NIX.


    LG der Bergie der nun glücklicherweise seine Serien wieder umbenennen kann.

    Hi!


    Ich suche ein Programm zum Serien umbenennen. Bis jetzt habe ich sie in Serie_Sxx_Eyy umbenannt. Ich würde nun gerne die Episoden Titel dazu haben.


    Ich habe mal ein Programm von Serienjunkies gehabt, dass eine Umbenennung anhand von verschiedenen Datenbanken vornehmen konnte.


    Gefunden habe ich es leider noch nicht.


    Wäre dankbar für einen Link (der auch noch geht ;) )


    LG Bergie

    Hi,


    Nun ist die 3. Staffel von Torchwood zu ende. Garnicht mal so schlecht gewesen, auch wenn ich ein Dramaterisches Ende erwartet habe.


    Da die 5Folgen ja Film angesehen werden können wolle ich mal fragen ob es auf SerienJunkies die 5 Folgen zusammen geschnitten als einen Film geben wird?


    LG

    Hallo serienjunkies.


    Ich werde heute für 3 Montan in eine neue Bude ziehen(auf dem Land), in dieser habe ich zZ noch keinen Telefon oder Inet Anschluss(also die Kabel liegen schon da ;) )
    Die frage ist nun wie komme ich am günnstigsten ins Inet, da ich ja noch 3 Monaten wahrscheinlich woanders hin ziehen werde.
    Achja


    Skipen und Serienjunkie Downloades sollten drin sein. Das heißt wenn Do. morgen meine 4 Lieblings Serien on gehen will ich sie nach min 4h von zu hause weg sein auf meinem Rechner haben ;)


    Was könnt ihr mir emfehlen? womit habt ihr Erfahrungen gemacht?

    Moin moin


    es past zwar net ganz hier rein, aber dennoch:


    1.21 & 1.22 sind nach meiner meinung vertauscht!


    ALIAS.S01E21.Rendezvous.(Rendezvous).avi
    ALIAS.S01E22.Kreisumfang.(Almost.thirty.years).avi
    (400MB version)


    LG


    Hi !


    Also meine Meinung ist dazu das du ein Thema eröffnen wolltest in dem man sich ober WOWler aufregen kannst.


    Ich habe mich bewust gegen das WOW spielen endschieden. Wenn ich sowas anfange zu Zoggen will ich auch oben mit dabei sein.


    Ich glaube das eine Game sucht genau so zu behandel ist wie zB eine Akl oder Nikotin sucht. Es ist legal macht abhängig!


    LG

    ich habe zZ nen RS und nen UT Prem Acc


    und ich finde nen RS ein wenig besser da UT immer mal wieder kleine probeme macht


    zB falsche datei endungen


    JDownloader kann die links nicht einsammeln bei serienjunkies


    der Trafik wird nicht so genau abgerechnet wie bei RS

    Moin Leute


    ich bin gerade dabei mir von Serienjunkies Freinds zu laden.


    Bin ich she zufrieden mit fast allen Folgen.


    Nur die 1.01 ist echt miss :(


    habe mir gerade die "DVD5: 3000 MB" version geladen um es in besser Qualli zu haben ... aber die Qualli ist auch nicht besser als nen TV Rip.


    Also wenn einer von euch die erste Folge in der Qualli uppen kann, wie die neuen Folgen auf der Main haben, wäre ich euch echt dankbar ;)

    Two and a Half Men


    Zitat

    - Das ist ein toller Anblick. Man hat fast den eindruck als schweben viele Engel vom Himmel herrunter.
    + Du hast gesagt die sehen fast wie gerupfte Hühner aus.
    - Nein nein jetzt nicht mehr.


    Zitat

    Wow die sieht aus wie eine Junge Carla


    Hallo euch allen !


    Ich würde gerne wissen welche SerienFinale ihr gut findet und welche ihr schlecht fandet. Ich vergebe 0-100 Punkte (= =)


    Ich fand zB ganz gut:

    • BSG: ...................... 90/100
    • Dead like me: ........... 80/100
    • Babylon 5: ............... 91/100
    • Nip Tuck: ................ 85/100
    • Suburban Shootout: .. 85/100
    • Xena: ..................... 72/100