Beiträge von tryday

    Hat sich schon erledigt, die zweite Staffel ist bei Dokujunkies verfügbar. Vielleicht sollte man die beiden Staffeln auf die gleiche Seite packen, oder wenigstens eine Notiz hinzufügen, das die jeweils andere auf Doku- bzw. Serienjunkies erhältlich ist.


    Liebe Grüße

    Hallöchen,


    suche die zweite Staffel der Reality-Show "I Survived a Japanese Game Show", lief glaub ich so im Juni/Juli diesen Jahres auf ABC. Die erste Staffel ist erhältlich, die zweite allerdings nicht.


    Würde mich riesig darüber freuen.
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5221
    Serientitel: Gossip Girl
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-5
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: SuiCide
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox, Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /


    Fehlermeldung RS:


    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.

    Danke euch.


    Hab nun auch gemerkt, dass Part 3 viel kleiner war als er sein sollte. Hab ihn dann erneut geladen. Leider war er dann noch immer zu klein (86MB), als ich ihn dann zum dritten mal runtergeladen habe gings nun endlich.

    Grüße,



    ich hab mir gerade die neueste Folge von Eureka geladen.
    Leider verzweifele ich am Passwort. Ich hab schon mehrmals "serienjunkies.org" und auch "serienjunkies.dl.am" probiert, was leider nicht funktioniert. Ich habe geguckt ob da ein besonderes Passwort angegeben ist, was leider nicht der Fall ist. Außerdem habe ich es schon erneut heruntergeladen.


    Stimmt da was nicht?


    Liebe Grüße