Beiträge von strolchi228

    ob den anime film oder die drei teilige anime serie dazu ( gern auch OVA )


    ist der dritte teil zu record of lodoss war und spielt nach den chronicles of the heroic knight
    soll zeigen wie es um Ashram und Pirotess weiter geht, ( laut wikipedia )
    würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte das ich mir die anschauen kann.

    schaut euch den ausschnitt mal genau an, die quali wird schlechter nachdem erneut der text reinkommt, das ist gefakt, aufgrund des buches vermutlich, wo ja das ende so ist, wie es hier dagestellt wird, ich habe die serie damals auch immer direkt geschaut, und ich bin mir hunderprozentig sicher das das nicht da war, weil ich weiß wie sehr ich mich mal wieder über das saublöde ende einer staffel aufgeregt habe.
    und das es euch bekannt vorkommt, liegt einfach daran, das ihr es ja fast so in der folge gesehen habt, nur nicht an der stelle, es ist nicht schlecht gemacht, aber es ist nen fake.

    Suche Teil 5 - Der Wüstenkönig von Record of Lodoss War,
    leider ist der teil hier down und es sieht nicht nach veränderung aus, aber vielleicht hat noch wer anders die Güte diesen Teil mit uns zu teilen ;)

    nun einen versuch ist es wert, und danke für den link, da kam doch glatt noch ne erinnerung auf, ja gilligans insel wäre auch klasse, frag mich eh wieso die klassiker keiner mal auf dvd raus bringt, also wie man sieht wäre ja ein markt für da ;D

    hi !
    ich hoffe der name stimmt so, suche die serie, ist so ne kindheitserinnerung,
    ( drei pandabären mit den pyramidenstücken einfach kult !!! )