Ich habe einen Panasonic dmr eh 56 dvd rekorder mit festplatte
Posts by koelner
-
-
wie verwandele ich AVI dateien um, damit man sie auf DVD bekommt, die meisten der Angebotenen Serien sind doch AVI dateien oder?
-
Hi
ich komme leider mit dem Programm Davideo Ultimate nicht klar, die Dateien müssen doch vorher entpackt werden
kann mir jemand tipps mit diesem Programm geben? -
Hi
wie geht ihr da vor, dass sind doch meist so enorme Datenmengen, das dauert doch wochen eh man das auf dvd hat!
Brauch ein paar Tipps mit welchem Programm es am einfachsten und schnellsten geht! -
Hi
ich hab mir einen Premium Account für 90 Tage zugelegt, wie lange dauert es bis ich eine Freischaltung bekomme, geht das per Mail, bekomme ich dann das Paßwort zugeschickt, sobald die Überweisung getätigt wurde?
Und zweitens, wie kann ich mein Passwort und den Code sichern vor Fishing seiten? -
Hi wer kennt diese Serie noch, ich suche ganz dringend Folgen davon!
-
ich suche die serie auch
-
Diese Serie suche ich ebenfalls!
-
Hi Leute
ich suche die Serie Abenteuer Airport, diese stammt aus den 80 Jahren und wurde auf dem Düsseldorfer Flughafen gedreht, da ich ein Flugzeugfan bin, würd es mich freuen, wenn jemand die Serie falls uppen könnte!http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2190
Laut wunschliste.de wurde sie 2004 ausgestrahlt!
Danke im voraus, hoffe es hat jemand diese Serie
-
Hi
ich wollte mir eben auf der Seite Online Streaming Platform einen Film ansehen, wofür man den DIVX Media Player braucht, diesen habe ich .
Als ich auf den Film klickte, sprang meine Antivirus Warnung an Malware gefunden.
Das ist jetzt schon mehrfach passiert, wer hat noch dieses Problem?? -
Beim Streamen speichert man keine Ip glaub ich mal gelesen zu haben, genau weiß ich es allerdings nicht!
-
Naja wenn es noch teurer wird, kann man sich auch die Box im Laden kaufen!
Ich find das eh ein Witz, das die schnelle Leitung die man hat geblockt wird. -
Hi
ich denke darüber nach mir einen Rapidshare Premium Account zu besorgen, lohnt es sich denn wirklich, ist did Downloadgeschwindigkeit wirklich viel schneller, und gibt es dort keine Wartezeiten zwischen den einzelnen Parts?
Ich benutze eine 20000er Leitung wie schnell lade ich dann 100 MB
runter? -
Hi
ich bin auf der Suche nach Folgen von Harrys wundersamen Strafgericht, diese comedy serie wurde auf Premiere serie wdh, vielleicht hat sie ja jemand auf genommen wäre total cool -
Hi wer kenn noch den Hasen Cäsar, der kam immer so in 80er Jahren vielleicht hat ihn ja jemand mal aufgenommen wäre wirklich super!
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3781
kam sogar 2007 auf 3sat habs leider vergessen aufzunehmen!
-
Mann kann bei Megavideo über die Streamingplattform jetzt nicht mehr als 80min Film ansehn, was soll das, man muß als nicht bezahlender Kunde ca. 120min warten bis man den Film weiter gucken kann, dies ist doch die partner hp
von serienjunkies.
Da kauf ich mir lieber die DVD anstatt das dann zu machen, und denen dann noch Geld dafür zu bezahlen, die meisten Filme werden eh wieder gelöscht
Wer löscht diese Filme dauernd? Das sind wirklich keine guten Seiten, um Filme zu gucken! -
Die muppet show gibts in deutschland nicht auf dvd oder, daher auch net illegal??
-
Hi
in den 80er Jahren gab es diese Shows auf RTL bzw WDR , wer hat zufällig mal Folgen aufgenommen?
Wäre schön, wenn er die uploaden könnten!
Suche auch Folgen vom Li La Launebär, und ein Tag wie kein anderer aus den Anfängen von RTL! -
Hi
ich suche diese Australische Comedy Serie, hat jemand diese auf Video?
Wäre super! -
ja würde mich auch über ein upload freuen, aber ist wohl kaum noch bekannt