Beiträge von simon2011

    Bei dauerhafter Abwesenheit werden alle Uploads freigegeben, sodass andere Uploader fixen oder komplett reuppen dürfen.
    In diesem Fall habe ich aber Zugriff auf seinen Filecrypt-Account und schau mir die Tage mal an, was zu tun ist.

    Der richtige Weg hierbei ist tatsächlich über "Suche Serie (Requests)", du suchst nämlich eine Serie in einer anderen Qualität als vorhanden.
    Sponsoring für den Kauf einer bestimmten Version ist möglich, am besten dann auch im Thread vermerken.


    Im Probleme-Thread eines Uploaders hat das nichts verloren, dort sollen wirklich nur Probleme mit vorhandenen Uploads gepostet werden.


    Smizz war bis vor ein paar Wochen noch aktiv, hat zu der Zeit auch noch Uploads gefixt, ohne es explizit in seinem Probleme-Thread zu vermerken. In den letzten Wochen scheint aber nichts mehr zu passieren. :(


    Zur Serie: In den Staffelpacks der TVS-Versionen fehlen die Epis 8-10, einzeln waren sie mal verlinkt. Smizz hat also seine Staffelpacks nicht aktuell gehalten. Ich füge die fehlenden Folgen nachher in die Staffelpacks ein.
    Zu Staffel 2 gibt es ein entsprechendes Release von TvR (Video von Amazon, deutscher Ton von Sky): Shooter.S02.COMPLETE.GERMAN.5.1.DUBBED.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR
    Das besorge ich dann mal... :)



    EDIT: Ich stelle die E08-E10 der TVS-Versionen vorübergehend als Einzellinks auf die Main. Es ist aktuell unklar, wer die Staffelpacks erstellt hat. Smizz war es wohl nicht. 8|

    Was du tust, ist völlig dir überlassen. Offensichtlich bist du nicht in der Lage, dich zu informieren und flüchtest dich daher in eigene Hirngespinste und die altbekannte Opferrolle. Aus diesem Schlamassel helfe ich dir gerne heraus.


    Seitens SJ gab es zwar einige Jahre lang die Präferenz für Uploaded (erkennbar an der optischen Hervorhebung auf den Downloadseiten), jedoch von offizieller Seite nie eine eindeutige Empfehlung für die User. So steht z.B. seit Jahren unverändert auf unserer Hilfe-Seite:

    Wenn ihr euch einen Premiumaccount zulegen möchtet, tut dieses am besten bei Uploaded.net oder Share-Online.biz, da dort so gut wie alle neueren Uploads verfügbar sind. Die Vorhaltezeit inaktiver Dateien ist bei Share-Online.biz höher, weshalb es vorkommen kann, dass ein Upload auf Share-Online noch verfügbar ist, auf Uploaded aber bereits offline.

    Angebote auf Uploaded gibt es nur noch, weil eine zweite gute Alternative neben Share-Online fehlt und viele Uploader viel Zeit investieren, die schon morgen für die Katz gewesen sein kann. Kurz- bis mittelfristig wird Uploaded komplett wegfallen, sollte sich an der Lage nichts ändern.


    Zur Rechtslage und den Folgen für Uploaded gibt es z.B. hier einen guten Überblick: https://boerse.to/thema/warum-…ploader-accounts.2374847/

    Ergänzend zur obigen Antwort: Streams haben eine schlechtere Qualität. Wem die Qualität egal ist, kann natürlich auf Streams zurückgreifen. Bei uns bekommst du bis zu Ultra HD und 5.1-Ton wenn möglich.
    Streams sind mit einem höheren Risiko für den Seiteninhaber verbunden (trotz dass sie ebenso wie Downloads bei externen Hostern liegen).
    Stream-Hoster sind auch schon massenhaft down gegangen im Gegensatz zu Uploaded und Share-Online. Bei uns findest du Uploads von 2009, die noch verfügbar sind.

    Das läuft noch.
    Im Fall von relativ wenig gefragten Serien kann eine Meldung aber hilfreich sein. In den von dir genannten Fällen sind jedoch die Uploader nicht mehr aktiv, sodass ich die entsprechenden Links jetzt entferne.
    Da bleibt dir also nur eine Anfrage unter "Suche Serie (Requests)".

    Wenn es irgendwas mit dem JDownloader zu tun hat, machst du sowieso was falsch.
    Die Captchas bitte IM BROWSER lösen und die Links DANACH per Click'n'load in den JDownloader übertragen.
    Die Lösung der Captchas über den JDownloader mit Browser-Plugin und weiß-der-Geier-was wird NICHT empfohlen. Dabei kann es immer zu ungeahnten Problemen kommen.

    Jup, Amazon spart nun. Die Bitrate von 720p und 1080p beträgt nur noch 40-50% im Vergleich zum bisherigen Material. Die Bildquali von Netflix, Amazon und iTunes dürfte dadurch nun ähnlich sein.
    Beschwerden bitte an Amazon, um vielleicht etwas zu ändern. Hier bringen Beschwerden nix.


    EDIT: Hier ein Artikel zur Problematik: https://torrentfreak.com/pirat…ime-video-quality-180419/
    Die technische Erklärung deckt sich auch mit unseren Beobachtungen: Amazon hat für seine Encodes den CRF-Wert erhöht, was zu niedrigeren Bitraten und schlechterer Bildqualität führt.


    EDIt2: Hier die Erklärung, wie die Chef-Etage von Amazon diese Entscheidung getroffen hat :D

    Gute Nachricht: Aufgrund zahlreicher Beschwerden hat sich der technische Admin das Problem "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." angeschaut.
    Das Problem ist gelöst und niemand sollte die Meldung aktuell mehr sehen. Nach gelöstem Captcha kommt man nun immer an die Downloadlinks.

    Der Seiteninhaber ist nicht gewillt, die Liste mit den gesperrten IPs zu suchen...
    Bei der Meldung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." von der SJ-Seite hilft leider nur eine andere IP.

    Filecrypt wird aktuell von Google Safe Browsing als schädlich eingestuft: https://www.szenebox.org/148-f…ked-google-safe-browsing/


    Wir gehen davon aus, dass die Filecrypt-Betreiber Google davon überzeugen können, dass Filecrypt keine schädlichen Inhalte enthält. Bis dahin kann man Google Safe Browsing im Browser deaktivieren, wenn die Warnmeldungen stören.


    Google Safe Browsing im Browser deaktivieren:
    Firefox: Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Schutz vor betrügerischen Inhalten und gefährlicher Software deaktivieren
    Chrome: Einstellungen - Erweiterte Einstellungen anzeigen - Datenschutz: Mich und mein Gerät vor schädlichen Websites schützen deaktivieren