Beiträge von simon2011

    Seht es euch selbst an:


    Bei Eingabe eines falschen Archivpassworts wird der Upload nicht fortgesetzt.


    Und das Tolle daran ist: Beim Remote-Upload wird der Traffic gleich 2x vom Rapidshare-Account abgezogen. :mad:
    Anscheinend werden die Dateien erst auf einen Server remotet, um das Passwort zu überprüfen und wenn dieses stimmt, werden die Dateien erneut auf die Downloadserver remotet.


    Netload.in ist damit für mich als Uploader gestorben. :-(

    Zitat von Bender;120271

    Allerdings finde ich diese "tollen" Demos herzlich sinnlos... Außerdem is der Sachschaden reichlich ärgerlich

    Gegen friedliche (!) Demos ist doch nichts einzuwenden! Eine Demokratie ohne Demonstrationen ist keine Demokratie!


    belgar: Bin komplett deiner Meinung. Medio tutissimus ibis. :-)


    Ich bin ja nun noch nicht lange hier im Board unterwegs und finde bisher, dass es wirklich gesittet und freundlich zu geht. Aber über die politische Gesinnung der relativen Mehrheit (!) hier, bin ich doch im negativen Sinne sehr überrascht.

    Zitat von Death_Vader;119903

    Einen Paragraphen gibt es ganz sicher nicht, aber es gibt viele fälle mit denen man das bestätigen kann. Begründet wird sowas oft durch den Migrationshintergrund, da sie unsere Gesetze noch nicht so gut kennen.

    Nun gut, wenn es das gibt, dann ist es falsch, und ich gebe dir Recht. Aber dass es so von Richtern begründet wird, ist faktisch unmöglich, da es gegen den Gleichheitsgrundsatz aller Menschen vor dem Gesetz verstoßen würde.


    Zitat von Death_Vader;119903

    Es lässt sich nur der zum Mörder machen, der böse Absichten hat. Alles andere ist kein mord.

    Jeder Mensch kann so erzogen/manipuliert werden, dass er böse Absichten gegen andere hegt.


    Zitat

    Jedoch schreien sie beim kleinsten Wörtchen was sich gegen Einwanderung richtet gleich auf. Oder wenn zufällig ein jude mal ein verbrechen begeht, und man eine harte strafe fordert. Oder wenn man Kritik am staat Israel übt, so schreien sie auf und schlüpfen wieder in ihre heißgeliebte opfer rolle!

    Na und? Mich stört das nicht. Lass sie doch aufschreien.


    Zitat

    Es gibt keine Rasse der dummen oder schlauen, sondern einfach nur verschiedene Rassen, die sich im wert nicht unterscheiden.

    Was du mit "Rasse" meinst, hast du mir immer noch nicht erklärt. Ich kenne nur Menschen.

    Zitat von Death_Vader;119650

    Ausserdem kann ich es nicht verstehen, das viele Ausländer geringere strafen bekommen, nur weil sie einen sog. "Migrationshintergrund" haben.

    Beispiel? Ich wüsste nicht, dass es einen Paragraphen im Strafgesetzbuch gibt, der Menschen mit Migrationshintergrund generell weniger bestraft als solche ohne.


    Zitat von Death_Vader;119650

    Ich lass es mir nicht nehmen, sagen zu dürfen, das ich stolz auf meine Herkunft bin. Ja ich bin durch und durch ein Patriot!

    Ah ja, und was hast du selbst dazu beigetragen, Deutscher zu sein? Also ich bin nur auf das stolz, was ich auch selbst erreicht habe.


    Zitat von Death_Vader;119650

    Ich lass mir nicht einreden dass mein Opa ein Mörder war.

    Sagt auch niemand. Die Menschen von damals waren nicht "schlechter" als die Menschen von heute. So gut wie jeder Mensch lässt sich zum Mörder machen.


    Zitat von Death_Vader;119650

    Und vor allem lasse ich mir nicht vom "Zentralrat der Juden in Deutschland" vorschreiben was ich zu tun und zu denken habe, denn das kann ich alleine.

    Aha, und wo genau beeinträchtigt dich der ZDJ in deinem Denken und Handeln?


    Zitat von Death_Vader;119650

    Wenn sich alle Völker im wirr-warr mit einander vermischen, wird es bald fast gar keine Rassen mehr geben

    Von welchen "Rassen" redest du? Die Rasse der Dummen und die der Schlauen? :p


    Zitat von Death_Vader;119650

    Miteinander statt gegeneinander.

    Immerhin ein sinnvoller Satz. :-)