Beiträge von simon2011

    Ich habe jetzt gerade nochmal in die S05E06 von Bones reingehört. "Schlimm" hört sich das nun wirklich nicht an.


    Bis auf eine Folge mussten übrigens bisher alle Folgen der 5. Staffel Bones so behandelt werden wie von smizz beschrieben. Dass sich also die S05E06 schlechter anhört als die vorherigen, kann gar nicht sein. ;-)


    Ändern kann man am Ton nichts.


    EDIT: Fast vergessen: Eine Beschwerdemail mit der Frage nach dem Sinn des Ganzen habe ich schon an RTL geschrieben und warte inzwischen seit über einer Woche auf eine Antwort.


    EDIT2: Wenn man vom Teufel spricht... eben ist die Antwort von RTL eingetrudelt:


    Ich weiß nicht, wie ich es anders/besser hätte formulieren können, damit die Dame es verstanden hätte...

    Hi dt2510,


    die DVDR-Version der 1. Staffel ist untouched. Die DVDs wurden mit einer Größe kleiner als 4500 MB veröffentlicht, DVD9s gibt es davon also nicht.


    Wie es mit der 2. Staffel aussieht, wird sich bald zeigen.


    EDIT: Der 2. Staffel hat man offenbar etwas mehr Bitrate geschenkt. Hier gibt es DVD9s.

    Hi,


    welches Release? ITG oder ZZGtv?
    Ein Repack o.ä. gibt es noch nicht.


    EDIT: Bist du dir sicher, dass die Folge komplett englisch ist? Die deutsche Ausstrahlung ist nämlich geschnitten, englische Stellen sind daher normal. Wenn du keine O-Ton-Stellen magst, kannst du eines der TVS-Releases nehmen.

    Zitat von MacLeod;335038

    Ich hoffe aber, die Uncut-Version wird auch geuppt, denn die werde ich hier vorziehen!

    Die Scene-Releases (Dubbed.DVDRip und Dubbed.HDTV) sind ja uncut. Deutsche Retail-Uncut-Versionen wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Die bald erscheinende DVD ist nämlich (zumindest wenn man nach der angegebenen Laufzeit geht) auch cut.


    Das Chaos bei RTL2 verschlägt einem wirklich die Sprache. Nicht mal die 5 Folgen können sie auf dem gleichen Sendeplatz lassen. :eek:
    Die letzte Folge wird dann wahrscheinlich mit der DVD-Tonspur gedubbt.

    Ich warte auch schon lange auf die DVDs weiterer Staffeln.


    Sofern die Tonspuren der dTV-Rips auf der Main in Ordnung sind, könnte man damit die englischen DVDRips dubben. Für die iTunesHD-Version in 720p halte ich es aufgrund der Tonqualität aber für sinnvoll, auf die deutschen DVDs oder eine TV-Ausstrahlung zu warten.
    Mir kam es auch schon vor einigen Monaten in den Sinn, die DVDRips zu dubben, habe es dann aber sein lassen, weil es Gerüchte gab, dass die 2. Staffel bald in deutscher Sprache auf DVD rauskommt.


    Der zwei Mal verschobene Veröffentlichungstermin, der jetzt offenbar schon wieder gecancelt wurde, ist natürlich sehr ärgerlich; gerade bei der tollen Serie. Wenn die deutschen DVDs nicht bald kommen, wird es über kurz oder lang gedubbte Versionen geben. Da könnt ihr euch sicher sein. ;)

    Easy-Share-Links werden bei mir nicht angenommen.


    Fehlermeldung:

    Zitat

    Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!


    Links sind in der Form http://www.easy-share.com/1234567890/abc-def-ghi.partxx.rar


    EDIT: Okay, ohne "www." geht's. Sollte aber trotzdem ausgebessert werden. Die Links, die man bei Easy-Share bekommt, sind mit "www.".


    EDIT2: Weiß der Teufel, was das war. Sorry für die Falschmeldung, es geht einwandfrei mit "www.".

    Hi lisekunz,


    das wurde auch sicher von niemandem als Vorwurf aufgefasst. Im Gegenteil, ich bin froh, wenn die Fehler zeitnah gemeldet werden. Wenn es also nochmal Probleme gibt, gleich mit dem von John verlinkten Formular posten.


    EDIT: Ist auf der Main jetzt korrekt eingetragen.

    Das kann bei der Menge an Daten schon mal vorkommen.
    Der Part wird gleich neu hochgeladen. :-)


    Korrekter MD5-Wert:

    Code
    1. File: tvs-everw-dd20-sync-dl-7p-ithd-avc-107.part09.rar
    2. MD5: 3FA675823DDAF3B2855A3C9943CC9F54


    EDIT: Fix ist eingereicht und kommt mit dem nächsten Update auf die Main. Einfach den Part dann neu runterladen.