Beiträge von simon2011

    Zitat von Optimas;393443

    für tvs würde ich auch zahlen, spenden or whatever

    US iTunes-Gutscheine sind immer gern gesehen, alternativ kannst du auch per PayPal spenden (-> PN).


    Zitat von Optimas

    dachte bisher immer tvs arbeitet kundenorientiert

    Nö, TVS arbeitet qualitätsorientiert, so steht es ja auch in unserem Slogan: "TVSafe - Quality over Speed". Und was das bedeutet, bestimmen allein wir. ;)
    Würden wir kundenorientiert arbeiten, müssten wir wahrscheinlich die FTP-Scene qualitativ unterbieten. Es gilt leider immer noch: Je kleiner die Datei, desto öfter wird sie geladen.

    Hi Optimas,


    wir (TVS) lassen uns soviel Zeit wie wir wollen, außerdem checken wir was wir wollen, releasen was wir wollen und repacken was wir wollen. Wenn dir davon ein Punkt nicht passt, solltest du womöglich mit den Releases der FTP-Scene vorlieb nehmen.

    Die DVDs wurden jetzt schon hunderte Male runtergeladen... gepackt wurden sie mit serienjunkies.org.


    Zitat

    Mit dem Programm UnRarX hat es jetzt trotz Fehlers mit dem Passwort serienjunkies.org geklappt.

    Darf man den Fehler noch erfahren?

    Sobald die deutsche DVD erscheint, wird es ein QU geben, siehe hier.


    Die Releases von euHD enthalten übrigens auch WEB-DL/iTunesHD als Bildquelle, Ton ist allerdings nur Stereo.


    Weitergemacht habe ich deshalb nicht, weil der 5.1-Ton von RTL Mist ist, siehe z.B. hier und die DVDs ursprünglich für April angekündigt waren, also zeitnah besserer Ton zur Verfügung hätte stehen sollen. Nun wurde die Veröffentlichung der DVDs nach meinen Informationen auf Juni verschoben, also wird sich das Ganze noch etwas hinziehen.

    Das sind immer noch zu wenige Infos. Das Formular ist nicht ohne Grund verpflichtend!


    Welche Version meinst du? iNSPiRED oder SVE?
    Und nenne mir bitte eine Folge, die sich bei dir definitiv nicht entpacken lässt, dann werde ich diese überprüfen (und wehe dir, sie lässt sich doch mit serienjunkies.org entpacken :D)


    Die Versionen sind übrigens schon seit Jahren (!) auf der Main und noch niemand hat sich bisher beschwert.

    Zitat von smizz;385846

    Hat jetzt schon jemand mehr als 10k files im Premium Acc getestet?

    Jep, habe ich heute Mittag getestet und bin bei 10k files hängengeblieben.


    Allerdings gab es seitdem 2 Updates für den RSM2, kann also sein, dass die Limitierung durch den noch vorhanden war...


    EDIT: Ich teste es nun nochmal.
    Datei Nr. 10001:

    Zitat

    Der Server hat keine vollständige DateiID gesendet.
    ERROR: Too many files in your account.

    Frühjahrsputz bei RapidShare
    13.04.2011


    Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:


    • Dein Speicherplatz: Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!
    • Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!
    • Deine Transfergeschwindigkeit: Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!
    • Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!


    Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!


    Was hat denn nicht funktioniert? Gebrannt hat er es aber, oder?
    Am Ende hat Nero bei mir auch eine komische Meldung ausgespuckt, aber wie gesagt war alles ok.


    Ich hab es hier ehrlich gesagt nicht auf einen echten Rohling brennen lassen, sondern mit dem Image Recorder aufnehmen lassen und die Imagedatei im virtuellen Laufwerk getestet und konnte alle Folgen problemlos abspielen (die sind ja auch alle in den VTS_01 Dateien).


    Theoretisch funktioniert die DVD auch, wenn du die Ordner VIDEO_TS und AUDIO_TS unverändert als Daten-DVD brennst. Dann überprüft Nero die Dateien nicht und sollte daher auch nicht meckern.


    Was ich auf jeden Fall in Zukunft bei allen DVDR-/DVD9-Releases machen werde: Das Ganze als brennfertige ISO-Imagedatei uppen, dann gibt's solche Probleme nicht mehr...

    Habe nun bei mir nachgeschaut, die Datei gibt es hier auch nicht.


    Das Problem mit Nero habe ich reproduzieren können, ich kann allerdings auswählen, dass er weitermachen soll.



    Einfach auf "OK" klicken und brennen lassen. Funktioniert einwandfrei.

    Okay, bei mir liefen die DVDs problemlos und die Dateien lagen ja alle im VIDEO_TS Ordner, von daher kann da eigentlich keine verloren gegangen sein.


    Wer sagt dir denn eine Datei würde fehlen? Entpacken konntest du problemlos?


    DAS FORMULAR IST ÜBRIGENS NICHT NUR ZUR DEKO DA!

    Zwar habe ich noch keine Alternativen ausprobiert, aber ich bin mit Fraps sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und das Ergebnis qualitativ sehr gut.


    Die Framerate kann man fest einstellen, sodass nichts ruckelt sofern das Video flüssig wiedergegeben wird. Der Ton wird ebenfalls aufgenommen. Allerdings braucht man ordentlich Platz auf der Festplatte. Eine Serienfolge (43 min) in 720p-Auflösung von Amazon.com verschlingt schon mal 50 GB. Die Vorteile liegen jedoch auf der Hand. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Original und Aufnahme und die Daten lassen sich problemlos mit gängigen Programmen weiterverarbeiten. Der Ton wird als WAV aufgenommen, das Video in einem speziellen Fraps-Format. VirtualDub, ffdshow und Konsorten können alle damit umgehen.


    Wer sich die Qualität mal anschauen möchte, kann ab nächsten Samstag einen Blick in die WEBCAPs der Serie "October Road" von TVS werfen.
    Optimal ist es natürlich nicht. Aber da der Qualitätsverlust deutlich geringer ist als ich befürchtet hatte, ist es durchaus akzeptabel, solange man den DRM-Schutz nicht verlustfrei entfernen kann.


    Bei Maxdome habe ich Fraps noch nicht ausprobiert, aber das sollte ebenso einfach und gut funktionieren.