Beiträge von extreme

    Hi. Wusste jetzt nicht genau, wo ich das posten soll. Also bitte, falls nötig, verschieben, liebe Mods. Danke sehr.


    Und zwar wurde anscheinend soeben mein Upload der Serie "Testees" einfach von der Main gelöscht, ohne mir irgendwas mitzuteilen oder sonst was. Genauer gesagt gab es offensichtlich ein QU von FOP, was ich an und für sich auch okay finde, da ich, selbst wenn ich gefragt worden wäre, sowieso zugestimmt hätte, aber wieso löscht man dann die vorherigen HDTV-Links von mir, obwohl die Dateien bei RS nach wie vor online sind (habe gerade extra nachgesehen)? Bei anderen Serien wird das doch auch nicht gemacht, da werden die DVDRips nach einem QU einfach zusätzlich zu den vorherigen HDTVRips angeboten, oder hab ich da was verpasst? Wäre vielleicht ganz nett, wenn ihr die Links wieder online setzen könntet. Danke.


    Der Vollständigkeit halber das Formular:



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/testees/testees-season-1-hdtv-xvid/
    Serientitel: Testees
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle (13)
    Hoster: RapidShare & Uploaded (wobei die Links von UL schon down waren)
    Name des Uploaders falls angegeben: aktuell: FOP vorher: extreme
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Siehe oben

    Hi. Jetzt, wo alle bisherigen Folgen online sind, muss ich mich hier einfach nochmals ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Kann mich da nur wiederholen, ich find's einfach großartig, dass hier direkt so auf Userwünsche eingegangen wird. Glaube mal, ihr hättet nicht extra noch zusätzlich Satrips erstellt, wenn ich euch nicht so auf den Keks gegangen wäre, oder?


    Die besagte E09 hab ich dann gleich auch mal getestet. Wie erwartet alles astrein. Sehr gute Qualität für einen Satrip, alles durchweg synchron, angenehme Lautstärke, Duallanguage (wobei mir persönlich auch nur Deutsch gereicht hätte), Abspann mit dabei und vorallem endlich alles komplett deutsch untertitelt, wo es nötig ist. :-)


    Vielen Dank!

    Ja, schon, aber das "…" in der entsprechenden Spalte lässt mich für darauf schließen, dass die vorherigen Epis noch folgen werden und das reicht mir eigentlich schon, ich kann da noch eine Weile warten, mein Dad schaut eh lieber mehrere Folgen am Stück.

    Vielen lieben Dank. Die Qualität ist wirklich mehr als ausreichend und das kleine "FOX"-Logo oben rechts stört auch nicht weiter, finde ich. Und endlich alles komplett deutsch. :-) Hoffe, die vorherigen und weiteren Epis kommen von euch auch noch in einer derartigen Qualität als Satrips. Und ich find's btw einfach großartig, wie hier direkt auf Userwünsche eingegangen wird, astrein. :-)

    Zitat von black_hunter;310596

    danke für die subs, würd mich freuen wenn für kommenden folgen auch noch subs von dir kommen


    Hi, ich habe in meinem obigen Beitrag oder auch direkt [URL=http://www.xup.in/dl,15041929/Lost.S06.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS.de.forced.subs.rar/]hier[/URL] dann mal ein neues Paket verlinkt,
    in dem dann auch die restlichen forced Subs drinnen sind. Hoffe, ich habe da nichts übersehen,
    ansonsten einfach melden, dann füge ich die übersehenen Stellen gerne noch hinzu. :-) Liebe Grüße.

    Vielen Dank, smizz, dann warte ich noch brav darauf. Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet,
    weil hier ja nicht mehr geantwortet wurde, und hellsehen kann ich leider auch nicht. :) Danke nochmals und schönen Abend noch.

    Moin, da anscheinend leider keine TVRips mehr kommen, hab ich jetzt einfach mal für meinen Paps die 'Fan-Subs' von Willow für die nicht-synchronisierten Stellen angepasst, damit er nun auch was versteht. Hoffe, ich hab alle Stellen beim Durchzappen ausfindig machen können, hab natürlich auch nicht mehr alle Szenen genau im Kopf. Ich lade die Subs hier einfach mal hoch, falls die hier noch jemand gebrauchen kann, passen auf die TVS-Versionen hier von Serienjunkies: //Edit: neuer Link, inkl. E11-E18: http://www.xup.in/dl,15041929/…D-TVS.de.forced.subs.rar/


    Je nachdem ob hier überhaupt Interesse daran besteht, werde ich auch gerne für die kommenden Epis die dt. forced Subs hier posten.

    Zitat von smizz;306897

    Bei Lost, da such ich mal weiter, bzw. hab die Supplier angeschrieben.


    Hi, hat sich denn da schon etwas ergeben? :)

    Ich weiß. :) Deshalb hier ja auch extra die Bitte, dass ihr noch einen deutschen oder meinetwegen auch DL-TVRip von FOX als internal oder was weiß ich online stellt. Ich kann mir vorstellen, ich bin nicht der Einzige, der sich das wünscht, oder können hier etwa tatsächlich alle perfekt Englisch? Dann frage ich mich, wieso man sich überhaupt German.Dubbed-Versionen lädt. Bei den kommenden Episoden E10 und E15 würde ich mir das übrigens auch wünschen, wo ebenfalls einige für die Handlung wichtige Szenen in Fremdsprachen mit Untertiteln gezeigt werden. Bei E01 oder so gab es, glaube ich, zwar auch eine kurze Szene, in der Koreanisch gesprochen wurde, aber das war nicht ganz so tragisch. Hier allerdings schon.


    Und das Beispiel oben mit den Scene-Releases von 24 sollte auch nur klarmachen, dass ich es schade finde, dass mittlerweile fast nur noch gedubbt wird und es keine rein deutschen Releases mehr gibt. Bei den vorherigen Staffeln von Pay-TV-Serien war das noch anders.

    Schon klar, ich kenne ja die Vorzüge dieser iTunes-Rips und meistens ist das auch wirklich die beste Wahl, aber wie oben z.B. im Fall von 24 erwähnt hat dieser bei gleicher Dateigröße im Gegensatz zu einem logofreiem TVRip eines Pay-TV-Senders eher nur Nachteile als Vorteile, wie ich finde. Darüber hinaus verstößt das sogar gegen die aktuellen Rules, scheint aber allen völlig egal zu sein.


    Naja, ich hoffe wirklich, dass sich jemand erbarmt. Die Folge wird laut wunschliste noch ein paar Mal bei FOX ausgestrahlt, also gäbe es noch genug Möglichkeiten, diese aufzunehmen, sofern ihr nur den Ton mitgeschnitten haben solltet (kA, wie das normalerweise gemacht wird, kenn mich da nicht so aus). Ich hab schon alles abgesucht: iNSPiRED, FREAKS, TVS - alles leider nur gedubbt. Hab mir dann mal testweise das TVS-Release gezogen, ob wenigstens dann eine Untertiteldatei dabei ist, aber auch nichts... BTW, falls smizz und co. hier mitlesen sollten: Der Link in der NFO von imdb führt zu 24 und nicht zu Lost. :) Könnte man dann ja zumindest bei den kommenden Releases eben abändern. Und nichts für ungut, aber die überflüssige "Werbung" von ABC ganz am Ende hätte man zumindest bei den XviD-Versionen rausschneiden können und hätte somit sogar noch etwas mehr Bitrate fürs Bild/Ton übrig.

    Zitat von Soapfan;306866

    Wahrscheinlich ist gemeint, dass in dieser Folge fast nur spanisch gesprochen wird und in der Originalversion nur englische Untertitel eingeblendet werden.


    Ganz genau! Deshalb meinte ich ja: Wenn man kein Englisch kann, kann man praktisch mit der Hälfte der Episode nichts anfangen. Punkt. Ist das wirklich der Sinn eines "deutschen" Releases? Ich bin sogar davon ausgegangen, dass wenigstens das Scene-Release ein Satrip wird, aber anscheinend wird mittlerweile einfach zwanghaft alles gedubbt, ohne zu gucken, ob nicht ein Satrip die bessere Wahl wäre. Beispiel wäre da auch 24. Wieso man dort von einem komplett logo- und einblendefreiem Satrip mit vollständig deutschen Einblendungen und 100% synchronem Ton zu einem gedubbten, zum Teil asynchronen iTunes-HDRip mit englischen Einblendungen und entgegen der Behauptung in der NFO für mein Empfinden ohne spürbar besserem Bild gewechselt ist, entzieht sich meinem Verständnis (bezieht sich nur aufs Scene-Release).

    Hi, könnt ihr bitte auch einen stinknormalen TVRip von FOX der Episode online stellen? Denn mal ernsthaft, wie soll bitte schön jemand was mit der Episode anfangen, der der englischen Sprache nicht mächtig ist?


    Und ja, ich könnte mir natürlich auch die dt. 'Fan-Subs' von Willow anpassen und dann hardcoden, aber ist das wirklich Sinn der Sache? Zumal sich die Subs dann auch überlappen würden oder es zu störend wäre, wenn bsp. oben der dt. und unten der engl. Text eingeblendet werden würde.


    Also bitte, bitte bringt noch einen normalen Satrip, damit mein Paps auch was versteht. :rolleyes: Danke sehr.

    Danke, aber ich bin selbst bei einer großen Untertitelseite aktiv und erstelle dort selbst regelmäßig Subs. ;) Ich brauche die also auch nicht zwingend, aber ich frage mich halt, wieso man nur für die eine Staffel und nicht auch für die anderen so ein Subpack erstellt. In der US-Szene rippen zum Glück die meisten Groups die Untertitel gleich mit (dauert ja auch nur wenige Minuten...), nur halt bei dt. DVDs in der Regel nicht, was ich sehr schade finde...


    Zudem werden ja hier neuerdings sogar neben den Duallanguage Videodateien noch mal alle Tonspuren seperat angeboten, obwohl die schon im Video integriert sind, nur damit die Leute AC3-Sound haben. Wieso also dann nicht auch gleich die Subs rippen? Gilt übrigens nicht nur für diese Serie, sondern generell. Bei "Alias" von TVS ist das ja genauso.


    Hier wurde auch erwähnt, dass auf Wünsche eingegangen wird, also hoffe ich, ihr seid mir nicht böse, dass ich das hier mal loswerde. :o

    @ TVS: Könntet ihr eigentlich auch ein Subpack (DE/EN) für die weiteren Staffeln erstellen? Wäre toll. :)


    Heute erschien ja Lost.S02.German.DL.WS.DVDRiP.XviD-TVS von euch, aber leider ohne Subpack, obwohl welche auf den DVDs vorhanden sind. :(

    Hi,
    es gibt Friends.COMPLETE.German.DL.AC3.DVDRiP.XviD-jTV.


    Auf einer anderen Seite hatte ich vor einigen Monaten das Release gefunden und angefangen zu downloaden (sind immerhin knapp 78GB). Nachdem ich dann aber die ersten beiden Staffeln fertig geguckt habe und die restlichen herunterladen wollte, musste ich leider feststellen, dass alles abused wurde. :(


    Und seitdem suche ich das Release. Staffel 7-10 gibt's noch in derselbern Qualität von jTV als Einzeldownload auf dieser besagten Seite, kann ich ja aber nicht viel mit anfangen, wenn ich S03-S06 nicht habe. Und ja, ich suche explizit dieses Release.


    Würde demjenigen, der mir dafür passende Links anbieten kann, auch 'n RS-Acc spendieren.


    Gruß

    Alles klar, ich hatte - warum auch immer - die falsche Zeitzone in meinem Profil eingestellt gehabt. :p


    Trotzdem wird mir im Uploadsystem weiterhin der 03.01 angezeigt, obwohl's ja am 04.01 eingetragen wurde. Komisch. Hoffe einfach darauf, dass die Admins heute 'n guten Tag haben und das trotzdem akzeptieren. :D


    Gruß

    Hallo und frohes neues Jahr zusammen. :-)


    Da ich damit rechne, dass der "Ansturm" enorm sein wird, wollte ich meine neuen Uploads schon ziemlich zeitnah eintragen, damit die Bearbeitung nicht so lange dauert und die Dateien schnell auf die Hauptseite kommen. Nun ja, wo ich meine erste Staffel eingetragen habe, war es ca. 00.30 Uhr und die letzte soeben um ca. 02.40 Uhr am 04.01.2009. Bloß wird nun im Uploadformular als Eintragedatum der 03.01.2009 angezeigt. War ich wohl doch zu früh oder gehen bei euch die Uhren anders? :D


    Ich hoffe, dass das dennoch in Ordnung geht und die Sachen angenommen werden, denn ich habe nicht umbedingt die Lust, das Ganze erneut einzutragen. ^.^


    Gruß


    // edit: Okay, anscheinend gehen die Uhren hier tatsächlich falsch. :D
    Mein Beitrag habe ich um 03.06 Uhr abgeschickt, aber hier beim Post steht 06.00 Uhr...