Beiträge von yoyoyooyoyoy

    Hallo Leute,


    ich habe heute zufällig entdeckt, dass MTV ab 31.08.09 die "Chappelle's Show" wieder ausstrahlt.
    Ja, ich weiß, ihr werdet jetzt alle sagen auf der Main ist die Serie schon, allerdings muss ich dazu sagen, dass diese leider nur auf Englisch ist.


    Früher war es so, dass die Chappelle's Show in Deutschland gesubbed wurden. Später hat das deutsche Fernsehen diese aber synchronisiert. Ich weiß jetzt leider nicht, ob die Folgen die demnächst ausgestrahlt werden deutsch gesubbed sind oder synchronisiert. Wenn diese gesubbed sind, kann sie evtl. jemand aufnehmen und hier bereitstellen? Weil ALLE Chappelle's Show-Fans wissen, dass die Syncho einfach nur schlecht ist und man diese am besten mit den Subs genießen sollte.


    Also, erklärt sich jemand bereit, diese Sendung aufzunehmen und hier bereitzustellen?




    Danke

    Hallo leute,


    ich wollte wissen, ob jemand die englische DVD-Source nehmen und die deutsche Sprache draufpacken könnte. Ich bin dazu leider nciht in der Lage und weiß daher nicht wie das geht.


    Information nebenbei:
    die englische DVD ist, glaube ich seit Februar zu bekommen. Eine deutsche DVD der Serie ist noch nicht geplant.


    hoffe auf eine positive Nachricht ;)