Beiträge von King-Loretta

    Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde aber geh mal in den Taskmanager mach rechtsklick auf die wc3.exe bzw tft und dann kannst du da einstellen welche der beiden cpus fuer das spiel genutzt werden sollen... habe leider keinen dual core sonst wuerde ich selber schauen ;)


    das problem ist bei vielen aelteren spielen und danach haben die ruckler aufgehoert

    Hi Leute
    ich wollte mir demnaechst mal eine TV Karte fuer meinen PC kaufen nur weiss ich nicht welche ich kaufen soll :-\ ich habe schon im Board nach tv karte gesucht jedoch kam eine Fehlermeldung


    Zitat

    Der Ausdruck, den du angegeben hast (tv), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.


    Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.


    Also die Karte sollte nicht zu teuer sein und wir haben kein Kabel sondern eine Satellitenschüssel (weiss nicht ob es da verschiedene gibt).


    Waere cool wenn ihr mir da was empfehlen koennt oder mir eine Seite nennen koennt die sich mit TV Karten beschaeftigt so wie zB prad.de mit Monitoren

    Waere auch dabei! War damals eine meiner lieblings Serien... am besten war die Folge in der der kleine Pete seinen Magen ausgepumpt bekommt und dann den Mageninhalt jedem zeigt :D