Beiträge von Moep89

    Und welche Endung da hinten dransteht, hat nichts mit der Sprache zu tun. Heutzutage kann sich jeder jede Domain besorgen, egal aus welchem Land und egal welche Sprache die Seite haben soll. Gibt ja sogar Seiten dan kann man die Sprache auswählen ;)


    Dass RS.de zumacht war eigtl. klar. Ich hab in den letzten Jahren keinen einzigen Download gehabt der auf RS.de lag.

    Wie kommst du drauf? Eigtl. hat das ja nichts mit dem Referrersystem zu tun. Genauso wenig wie auch die Auszahlung.


    Das Referrersystem war ja eigtl. nur, dass man für vermittelte Accounts Punkte bekam.


    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Aber ich bin stinksauer. So kurzfristig ist das ne Schweinerei. Zumal erst nachträglich und nur in der FAQ das Programm als Testphase bezeichnet wurde.

    Wenn man keine Freepoints hat zum Verlängern, dann wandelt man einfach PPs um ;)


    Hat also nichts damit zu tun, dass RS mehr Accountkäufe erreichen will.
    Zumal man statt zu verlängern auch einfach für 8000PP nen Neuen erstellen kann.


    Und dass Gutscheine teurer sind ist zwar richtig. Aber man kann Freepoints loswerden, die man sonst zu nichts gebrauchen kann. Das heißt im Endeffekt sind sie wieder günstiger, wenn man viele Freepoints hat.

    Ich glaube gar nicht dass RS bei den Gutscheinen Rabatt bekommt. Und wenn dann nur minimal. Habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass bei Gutscheinkauf Rabatt möglich ist.


    Das wäre auch nicht sehr sinnvoll. Mengenrabatt bei Waren gibt es z.B. weil Lagerhaltung bei Waren immer ungünstig ist und Geld kostet. Wenn also davon viel für Geld verschwindet, kann man Rabatt geben ohne am Ende Minus zu machen.


    Die Gutscheine dagegen lassen für Amazon keinerlei Lagerkosten entstehen. Die müssen nichtmal eingekauft werden. Da generiert ein Programm den Code und gut. Wenn das System erstmal läuft, fallen dadurch keine nennenswerten Kosten an.


    Und die Sache dass nur wenige PPs verbraucht werden ist ja schopn geklärt. Viele müssen PPs in FPs umwandeln.


    Exekutor: Andersrum wwird ein Schuh draus mit dem "nur eine Bestellung auf einmal". Gutscheine werden relativ schnell abgearbeitet im Gegensatz zu anderen Rewards und Auszahlungen. Das heißt nach nem Gutschein kann man recht schnell wieder was bestellen. Nach ner Auszahlungsbeantragung kanns bis zu 6 Wochen dauern.

    Bin auch froh dass keine NFOs, dabei sind. All das Szenegedöns geht mir sowieso aufn Keks. Mir ist wurscht ob ein Rlease aus der Szene kommt, oder vonnem einfachen Privatmann. So lange am Ende die Quali ok ist und alles funzt, wayne...


    Besonders die Namen der Files stören mich gewaltig, weil ich Punkte statt Leerzeichen, unntöige Angaben wie das Format und den Namen der Gruppe einfach nicht brauche. Ich muss eigtl. jedes Video umbenennen das ich lade, weils nicht in mein Bild von vernünftig benannten Files passt.


    Da brauch ich nicht noch die unnützen NFOs.


    Bei Games wärdas etwas anders, weil in den NFOs ab und zu Dinge stehen die zum Installieren bzw. Cracken nötig sind. Aber bei Videos braucht die kein Mensch.

    Vllt. steigt er wieder. Vllt. aber auch nicht. Und wenn, dann nicht allzu sehr, wenn das jetzt immer so weiter geht, dann sinkt der Kurs insgesamt permanent ab. Und das kann nicht Sinn der Sache sein.

    Neuer kurs: 0.84€ pro 1000 Premium Points


    Das kanns doch nicht sein. Wenn der Kurs also fällt, wenn viele Leute ihre Punkte einlösen, warum fiel er dann durchgehend? irgendwas stimmt am System nicht. Ein Kurs kann nicht dauerhaft fallen. Wo Minus ist, ist auch Plus.


    Aber das wandert hierbei wohl einzig und allein in die Taschen der Betreiber.

    Aber die gelten nur außerhalb Deutschlands, oder?



    Aber mal was anderes: Bin gespannt ob sich der Kurs verändern wird. Und erst Recht, ob er endlich mal wieder steigt.

    Obwohl ich eigtl. einen ganz großen Bogen um diese neuen Ami Serien (Desperate Housewives, Lost, Supernatural, Prison Break usw. blabla) mache, bin ich sehr großer Dr.House Fan. Wobei ich mich aber auch persönlich sehr für Medizin interessiere und außerdem selbst einen bittberösen, schwarzen Humor habe. Das passt einfach zu mir :D


    Ansonsten nehme ich auch extrem viel an (z.T. vllt. unnützem) "Allgemeinwissen" auf, weshalb mich auch Genial Daneben sehr fasziniert, da lernt man immer mal wieder sehr interessante Dinge und kann sich außerdem meist auch amüsieren.



    Aber noch mehr als diese beiden, interessieren mich gute Animes. Da kann ich nicht alle aufzählen, aber sehr gut finde ich Hellsing, Elfenlied, Chrno Crusade, Bleach, Full Metal Panic, Death Note, Detektiv Conan und Shin Chan (wovon ich ja alle Episoden hochgeladen habe auf der Main).

    Erst einmal willkommen :)


    Mit umwandeln meinst du denke ich das entpacken der Videodateien aus .rar-Archiven, oder? Danach müsstest du Dateien mit den Endungen .avi, .mp4, .mpg, oder .mpeg haben.


    Was genau passiert wenn du die Dateien danach versuchst abzuspielen?


    Welche Player genau hast du benutzt?


    Die häufigste Ursache für Probleme beim Abspielen sind fehlende Codecs für die Formate. Um das zu beheben muss man entweder diese Codecs herunterladen und installieren, oder z.B. den VLC Player benutzen, der weitestgehend ohne Codecs auskommt. Wenn du den noch nicht ausprobiert hast, würde ich dir das mal empfehlen. Hier gibts den Player zum Download

    Tja, die Leute wissen wie man uns ausnehmen kann.


    Aber um das hier kurz klarzumachen: Das ganze ist KEIN Gesetz, sondern eine Vereinbarung zwischen zwei Verbänden. Der Gesetzgeber hat damit direkt nichts am Hut.


    Dennoch hoffe ich dass jetzt findige Leute mit juristischem Fachwissen hellhörig werden und diese Vereinbarung gerichtlich anfechten lassen, wegen irgendwelcher Verstöße. Zumindest der gesunde Menschenverstand sagt, dass sowetwas in einem Rechtsstaat eigtl. nicht akzeptiert werden darf.


    Naja, ich würd ja jetzt gern aus Protest nichts mehr kaufen und nur noch saugen, aber das tue ich ja schon immer ^^ Von mir haben die "Rechteinhaber" bisher nichtmal 100€ insgesamt gesehen, egal welche Branche.
    Aber nachdem ich vorn paar Tagen diese News zum ersten Mal las wars doch frustrierend jetzt nicht erst Recht ganz böse zu sein :D

    Also wundern muss man sich wirklich nicht. Es dauert erstens viel zu lange bis die Serien in Deutschland laufen, dann senden die Sender sie so wies ihnen passt, tauschen Episoden aus, brechen mittendrin ab usw.


    Und was noch schlimmer ist: Sie senden nur eine Folge pro Woche :D


    Ich hab schon viele Serien die ich sehr mochte "aufgegeben" nachdem ich so weit geschaut hatte, dass ich bei der aktuellen Ausstrahlung angekommen war und entsprechend immer eine Woche warten musste.
    Ich schau mir sowas einfach sehr gerne direkt hintereinander an. Bleach bis ca. Folge 240 hab ich in etwas mehr als einem Monat geschaut. (Im Schnitt ca. 3 Stunden Bleach pro tag)


    Und außerdem wollen viele hier ihre Serien wohl einfach dann sehen wann sie es wollen und nicht wann die Sender sie ausstrahlen wollen. Und Downloaden ist einfach unkomplizierter als selber aufnehmen.

    Ich find optional ist son Symbol ganz nett.


    Und wer sich fragt, ob man mit Frauen anders kommuniziert (bzw. kommunizieren sollte), dam sei ganz klar gesagt: JA!
    Frauen und Männer kommunizieren etwas unterschiedlich, weshalb es zwischen beiden auch das ein oder andere interessante Missverständnis gibt ;)


    Aber wie gesagt, die Angabe optional reinzunehmen wäre sinnvoll und ok.

    Also für mich kanns nicht schnell genug sein. Ich hab keinen Fernseher mehr (steht nebenan im Zimmer meiner Freundin) und nutze das Inet, also SJ und Co. für Filme und Serien. Das tue ich unter Anderem weil ich im Netz ganz kurzfristig entscheiden kann was ich sehen will. Und wenn mir dann plötzlich einfällt, dass ich den oder den Film schauen möchte, dann kann ich nicht 5 Stunden warten bis er fertig ist ^^


    Aber wenns mal nur 500KB/s sind, dann sterb ich nicht. Hab zwar ne 16Mbit Leitung hier, aber da es aufm Dorf weit ab vom Knoten ist, kommen maximal 10 an. In meiner Studentenbude krieg ich immerhin bis zu 15MB/s :D

    Ich würd ja gern wissen was mir das Programm sagen würde?


    Seit 20 Jahren und 4 Monaten rauchfrei, dabei nahezu undendliche viele Kippen und tonnenweise Geld gespaart :p


    Ich bin heilfroh dass ich damit nie angefangen habe und es wohl auch nicht werde, erst recht nicht mit den Preisen heutzutage ^^


    Allen die aufhören wollen oder es haben, viel Erfolg.


    Und als Tipp aus nicht eigener Erfahrung: Bloß nicht anfangen mit "Am Wochenende bzw. auf Parties is ok. Da kommt man schnell wieder in den Alten Trott. Mein Vater hat so nach fast einem Jahr wieder angefangen und mittlerweile ist wieder alles beim Alten :(

    Also bisher hatte ich nie Probleme eine Externe ausm Gehäuse zu nehmen ohne irgendwelche sichtbaren "Schäden" zu hinterlassen. Oder haben mittlerweile die Gehäuse Siegel dran?


    Wenn nicht kann man sie ruhig mal intern testen um zu sehen ob vllt. die Schnittstelle Ärger macht.


    Ansonsten den Ramtest rotzdem mal laufen lassen und außerdem einen vollständigen Test der Platte machen. Z.B. mit HDTune, dauert etwas, ist aber was völlig anderes als die Schnelltest wie CHDSK sie macht. Oder hast du mit Ashampoo wirklich nen Kompletttest gemacht? (Dauert je nach Größe der Platte bis zu 10 Stunden).

    hmm aufn ersten Blick sah das aus wiene Fehlermeldung zu nem Ram-Problem. Aber wenns immer beim Zugriff auf die Platte auftritt ists es wohl eher die.


    Wenn die Platte allerdings keine Fehler aufweist ists doch komisch. Gibts Unterschiede je nachdem welche Partition auf der Platte du benutzen willst? (falls mehr als eine vorhanden ist).


    Ansonsten könnte ein Test des Rams mit MemTest86 vllt. nicht schaden, manchmal gibts die komischsten Zusammenhänge ^^

    Hmm sehen wird bei mir wohl etwas schwer, da mein MiniHeimkino leider in eine 15m² Studentenheimbude verfrachtet werden musste und nun völlig verkümmert :(


    Hatte eigtl. vor erst richtig anzufangen, aber die Wohnung zahlen zu können ist wichtiger.


    Zur Zeit fungiert mein PC als Multiabspieltalent. Bisher reicht mir mein 24" Monitor als "Bild", wobei ich nur aus finanziellen Gründen noch keinen Beamer + Leinwand habe :D


    Das Einzige was schon absolut brauchbar ist, ist der Sound.


    Habe aktuell zwei von denen hier und für den nötigen Bass sorgt der hier . Das ganze an nem Yamaha RX-797 Receiver.


    Einen Ausbau der Technik wirds wohl erst mit einem Umzug in eine andere Wohnung geben, da hier ein Surroundaufbau wie ich ihn anstrebe absolut unmöglich ist. Schon jetzt nehmen Lautsprecher und PC ein Viertel des Zimmers ein.