Beiträge von Moep89

    Ich denke nicht. RS speichert nämlich den letzten Downloadzeitpunkt. Und wenn der um 60 Tage überschritten wird und zu dem Zeitpunkt nicht genug Storage verfügbar ist, dann wird gelöscht. Kurz hochstufen um zu resetten wird also nicht klappen.


    Ich hab RS soeben noch eine Mail geschrieben, nachdem sie es ja vorziehen mir auf meine erste nicht zu antworten.



    Bin ja gespannt ob sie uns nun endlich mal erklären was der Mist soll.

    Na doll. Wieder nichts Konkretes, nur halbgares Geblubber. Damit kann keiner was anfangen.


    Und auf die News geb ich ehrlich gesagt einen Scheiß. Sie haben auch geschrieben, dass die Points bis zum 1. Juli noch dazuaddiert werden. Aber seit gestern ist nichts mehr mit Punkten.


    Ich hab gestern Abend um 9 ne Mail an den Support geschickt, wieso die einfach keine Punkte mehr anrechnen obwohl es von ihnen bis 1. Juli zugesichert wurde. Bisher keine Antwort.


    RS fährt hier absichtlich eine Politik der Verarsche, Fehl- und Spätinformation und auch das letzte Bisschen aus den "Kunden" rauszuquetschen.


    Bei jedem verfallenden Punkt und bei jedem verfallenen GB Traffic machen die ein Fass auf, da wette ich drauf.

    Vorher konnte man aber auch einfach nen Coll. Acc erstellen. Nun muss mans über Umwege machen.


    Die Max. Tage Anzeige ist doch wohl selbsterklärend oder? Das fragst du nciht ernsthaft? Das sagt dir wie lange du mit deinen Rapids im jeweiligen Paket kommst. Oh man

    Wann hastn denen geschrieben? Ich hab gestern Abend gegen 9 nachgefragt wieso ich keine Rapidpoints mehr kriege. Seitdem nichts vom Support gehört.


    Und dass sie die Autoupgradefunktion nicht deaktivieren können ist einfach nur ein schlechter Scherz. Ich wette selbst ich, ohne jegliche Programmierkenntnisse hätte das innerhalb einer Stunde geschafft.


    Sie WOLLEN nicht, weil dadurch die Kunden fein abgezockt werden können, so siehts aus.

    Nunja, Free einstellen bringt in so fern etwas, dass man bei Nichtnutzun gauch nichts zahlt. Wer grad nichts hat das e laden möchte will doch nicht trotzdem jeden Tag 4 Rapids verlieren. Warum auch? Er braucht doch nichts.


    Für mich ist die Möglichkeit den Acc auch jederzeit auf 0 Rapids laufen zu lassen eine absolute Selbstverständlichkeit. Alles andere hat mit Flexibilität nicht im Geringsten etwas zu tun. Entweder ganz von Laufzeit weg oder garnicht. So ist das nichts Halbes und Nichts Ganzes!

    Nene. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. So gehts ja nun nicht. RS hat klar gesagt das Punktesystem läuft bis zum 1.7. Und diese Aussage haben sie nicht widerrufen.


    Das gesamte nue Produkt- und Preismodell ist ja in den News aufgeführt. Und da ist kein Satz zu den Punkten gefallen. Also haben sie damit auch nichts zu tun!

    Hmm. Das wollte ich eigtl. so lange wie möglich vermeiden. Mir ist das mit dem "kostenfreien PA" nicht geheuer.


    Aber früher gabs doch auch Einstellungen in nem Coll. Acc. Was soll der Unsinn denn? Als wenns da nichts einzustellen gäbe. Typisch RS :rolleyes:

    Jup, angezeigt werden sie wieder im Acc. Man kann im YARSM auch noch Punkte umwandeln wie vorher.


    Einzig und allein die Tatsache, dass keine neuen dazukommen, trotz Downloads stört mich grad ganz gewaltig. Ich hätte beim aktuellen Downloadansturm nämlich noch jeweils 20k vollbekommen. Und da RS ja immer so nett ist und nur in 5k Paketen umwadeln lässt verfallen nun insgesamt gut 8k Punkte. Top Sache das.


    Erst wild Änderungen vornehmen unds 4 Tage vorher erst ankündigen und dann noch nichtmal das angekündigte einhalten.

    Hat jemand zufällig mal die Gesamtdownloads gecheckt? Laut YARSM kamen bei mir in den letzten Stunden über 100.000 Downloads dazu! Und ich hatte bloß 350.000 Gesamt vorher!


    Hab übrigens den Support bereits angeschrieben wegen der Punkte. Aber ich früchte vor morgen kommt da keine Antwort.


    sev3: Es geht darum, dass durch Downloads keine neuen Rapidpoints mehr dazukommen. Nicht dass man vorhandene nicht in Rapids eintauschen kann.

    Juniper: Nein. Bis 6.7 sollen sie auf deinem Acc bleiben, damit du sie nutzen kannst. Das Programm zur Vergütung durch Punkte endet am 1. Juli laut RS.


    Aber nichtsdestotrotz sollte ich aktuell noch Punkte bekommen. Tu ich aber nicht. Seit Stunden sind die Stände unverändert!


    Danke für die Bestätigung ibini2. Das heißt RS hält sich nicht an das was sie angekündigt haben. Bis zum 1.7.2010 müssen Punkte gutgeschrieben werden. Es wird echt immer dreister :mad:

    Ich hab mir vor ner Woche aus Punkten nen Jahresacc erstellt gehabt. Den nutze ich auch bis zum Schluss. Aber ansonsten werd ich mich woanders umsehen. Hab bisher allerdings auch keinen Cent an RS gezahlt. Alles durch Punkte finanziert.


    Zur Zeit brauche ich RS eh noch, da ich keinen Reconnect machen kann :mad:


    P.S.: Wie siehts mit Points aus? Schonmal jemand getestet ob noch welche dazukommen? Bei mir wie gesagt nicht mehr!

    Rapidpoints werden wieder angezeigt!


    Kann einer der Upper bestätigen dass derzeit keine Punkte mehr gutgeschrieben werden, obwohl Downloads stattfinden? Meine Punkte sind seit Stunden unverändert, obwohl nachweislich Downloads stattgefunden haben.


    Laut RS dürfte dass ja erst am 1. Juli passieren, da das Programm bis dahin läuft.

    Ich weiß nicht ob hier nur die offiziellen News von der RS Hauptseite rein sollen, aber da RS einige Änderungen nicht an die große Glocke hängt schreib ich das hier einfach mal.


    Keine Ahnung seit wann das so ist, aber vor 2 Wochen wars definitiv noch nicht.