Beiträge von Moep89

    Grrr. RS hat grad einfach mal so aus meinem ree PremiumAcc ehemals Coll. Acc einen normalen Acc gemacht.


    Ich hab mir meine Punkte in Rapids umwandeln lassen, damit sie nicht verfallen und ZACK wird auch gleich aus RapidSmall gestellt. Was soll denn sowas? Ich wollte die Rapids nur haben, noch nicht benutzen. Nun hab ich aktuell 4! aktive Prem Accs, die ich natürlich nicht annähernd ausnutze. Und in allen verfallen fröhlich Rapids. Super!

    Kann dem nur zustimmen.


    Ihr vergesst eine wichtige Sache, die mMn das saugen ausmacht: Die meisten Leute denken sich: "Hm jetzt den und den Film saugen" oder "Das und das Game" usw. und nicht "Hmm ich hab ja 1 GB für 4 Rapids, dann wart ich bis zur Happy Hour und saug mir 10 GB Zeug für morgen"


    Ich will genau dann wenn ich es brauche saugen können. Das ging vorher problemlos weil man bis zu 25 GB sparen konnte. Das hat locker für die meisten spontanen Loads gereicht. Und wenns tatsächlich mal noch mehr sein musste, dann gabs die Happy Hour.


    Jetzt muss man immer planen oder draufzahlen. Nix mehr mit Flexibilität. Was nützt mir ein Acc für 13 Jahre wenn ich immer diesen faden Beigeschmack der Planerei habe?


    Fazit: RS wirbt mit Flexibilität und besseren Preisen für die meisten User. Was sie aber liefern nimmt uns 99% der vorigen Flexibilität und bietet uns an diese durch massive Mehrzahlungen zurückzukaufen.


    Kann doch wirklich nicht so schwer sein das zu begreifen.

    Nene so einfach ist das auch nicht. Nur weil der Sitz in der Schweiz liegt befreit sie das nicht davon Rückzahlungen zu erstatten. Es haben auch schon Leute Geld bekommen. Andere allerdings sahen keinen Cent.


    Auch in der Schweiz gelten Gesetze, die es verbieten Vertragskonditionen vor Vertragsende zu verschlechtern bzw. es gilt dann ein Sonderkündigungsrecht.


    RS stellt sich natürlich einfach gern quer, denn 90% der User grummeln und lassen es dann auf sich beruhen.

    Ich glaube eher RS hat sich mal wieder selbst ins Knie geschossen.
    Hab immernoch keinen neuen Traffic auf meinen 2 Accs.


    Ich befürchte, das könnte daran liegen, dass RS vorhin ja umgestellt hat von immer 0:00 Uhr auf "nach 24 Stunden". Wenn man wie ich heute aber garnichts am Paket geändert hat, dann gibts kein "nach 24 Stunden".


    Zitat

    Nächste Abrechnung in: nicht verfügbar


    Das hab ich stehen und ich denke, dass neuer Traffic erst dann kommt, wenn die neue Abrechnung kommt. Bei mir also nie, so lange ich nichts am Paket ändere, was ich nicht vorhabe.


    Kann sein dass ich mich irre, aber ich halts für möglich dass RS sich genau diesen Patzer geleistet hat :D


    EDIT: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ^^
    Während ich tippte hat RS mir meinen Traffic erneuert. Nun hab ich auch den Counter bei "Nächste Abrechnung in"
    Das heißt ich bekomme ab jetzt meinen Traffic immer um ca. 1:15 :/


    Aber nur in einem Acc. Der andere hat noch immer keinen neuen Traffic.

    Ap0phis: Hab ihn doch verstanden. Wollte nur klarmachen, dass der Begriff Free-User allein nicht eindeutig ist ;)


    Und wo steht in den FAQs dass eine Datei ohne Acc nach 30 Tagen ohen Download gelöscht wird? Bei mir steht folgendes:

    Zitat

    Wenn Sie als Free-User eine Datei auf RapidShare.com Uploaden und Sie den Löschlink verlieren, ist es Ihnen nicht möglich, diese Datei zu löschen.


    Ihre Datei wird jedoch automatisch nach 10 Downloads oder 60 Tagen nach dem letzten Download gelöscht.

    Klar gehts um mehr Profit. Was wir alle als absoluten Schuss in den Ofen erkennen, ist für irgendwelche Topmanager der heilige Gral. Wie schon McDonalds verschließen sie einfach die Augen vor der Realität und probierens einfach aus. Könnte ja klappen, dass sich die User größtenteils verarschen lassen und man am Ende mehr einnimmt.


    Ich hab keinen blassen Schimmer warum Unternehmen so eindeutig negative Aktionen immernoch bringen, wenn jeder Grundschüler die Folgen absehen kann. Muss ne Berufskrankheit sein.

    Warum sie das gemacht haben? Warum hat McDonalds den Chickenburger ne ganze Zeit ausm 1x1 genommen?


    Ganz einfach: Sie wollen noch mehr Geld. Und obwohl jeder Grundschüler vorraussehen kann dass der Schuss extrem nach hinten losgeht, machen die Topmanager es doch. (Und fallen wie damals McDonalds hoffentlich gewaltig auf die Fresse)

    Genau kurz vor Ende der Rapids immer voll aufdrehen und dann fürn nächsten Monat neuen Acc machen :D


    Edit: Soeben die dritte Mail an den RS Support geschickt, weil mein Acc einfach auf Medium gestuft wurde obwohl noch 11MB Traffic frei waren.
    Ich hoffe sie ersticken in Mails. Da kriegt man schon kackdreist Mails von wegen Autoupgrade könne nicht ausgeschaltet werden und man solle doch auf seinen Verbrauch achten und dann sowas. Lächerlicher gehts nicht mehr.

    Neuen Traffic gegen 1 Uhr MEZ? Na super. Was ist denn das für ne Zeit? Sind die nicht in der Lage um 0 Uhr umzustellen? (Wie sie es auch selbst sagen).
    Langsam glaub ich bei RS sitzen nur Idioten als Coder. (Im Management natürlich erst Recht)


    ben_sisko: Also mein PC könnte auch direkt am Bett stehen, den hör ich nicht. Deshalb rennt er eh 24/7. (Ich merke an, dass ich im Studentenwohnheim ne Pauschalemiete hab, unabhängig von Verbrauchswerten :p )

    Trotz allem hab ich noch immer keinen neuen Traffic. Und RS schreibt ganz klar, dass das Paket immer um 24 Uhr MEZ neu gesetzt wird. Das heißt seit nunmehr 29 Minuten muss ich in meinen Accs wieder genau 1000MB Traffic haben und die habe ich nicht. Und ich habe auch keine Lust jetzt auf Medium zu gehen nur weil RS wieder Scheiße gebaut hat.


    Schedule und pnnen ist auch nicht drin, da ich grad nen Film fertigladen wollte, den ich eigtl. schon seit ca. 15 Minuten schauen wollte.


    Ich hab ja wirklich viel Geduld aber so langsam platzt mir echt die Hutschnur.


    HappyHours sind nach Useraussagen nach wie vor ganz normal aktiv von 2 bis 10 MEZ.

    Das frage ich mich auch grad. Ich bin auf 180 hier weil ich endlich nen Film fertig laden will. RS redet bei den Paketen von 0 Uhr. Und das ist seit 20 Minuten vorbei.


    Mir ist eigtl. scheißegal welche "Serverzeit" RS da stehen hat. Die Server, der Firmensitz und die User haben MEZ und nicht GMT.


    Wenn Beleidigung keine Straftat wäre würde ich genau jetzt eine Email an RS verfassen die genau davon massig enthält. Ich hab langsam echt die Fresse dick von deren ständigen Verarschen :mad:

    Auch RS weiß dass es nicht so ist. Grad deshalb haben sies ja gemacht. Du glaubst doch nicht dass RS wirklich etwas für die Kunden tun will. Wo kämen wir denn da hin?


    Das Ganze soll alles undurchsichtig, kompliziert und aufwändig machen. Und nebenbei natürlich teurer. Keiner steigt mehr durch. Man vergisst das Downgraden usw. und schon hat RS ohne irgendwie Leistung zu bringen satte Mehreinnahmen.


    PS: Der Wulff is nun endlich Bundespräsident. Muss das so lange dauern? Kostet nur Geld die da alle stundenlang durchzufüttern. :D

    Bekommt irgendwer Antwort vom Support? Also Mail? So langsam werd ich echt sauer. Meine erste Mail gestern Abend und nun vorhin noch eine, und RS denkt garnicht dran mir zu Antworten. Dass es maln bisschen dauern kann ist ja klar. Aber über 24 Stunden? Während andere anscheinend deutlich früher ne Antwort bekommen?