Beiträge von Obel

    Zitat von betman2000;294935

    FIX eingereicht...


    Danke, Betty :-)


    Kleiner Hinweis noch: Die neu gepackte Fassung ist mit der alten nicht kompatibel. Ich habe jetzt die alten 9 Files mit dem neuen 10ten entpacken wollen, das ging nicht. Also müssen die Teile 1-9 auch neu gesaugt werden. Dies nur als Hinweis für alle, die hier vorbeischauen.


    BTW: Im Augenblick ist auf der Main die alte und neue Fassung zu finden. Also nicht verwechseln, sonst müsst ihr alles zweimal laden... ;)

    Zitat von paga;291947

    Es sind 9 Files, beim Entpacken wird File 10 verlangt.
    Bitte nachliefern, danke.


    Ich hol' das nochmal hoch. Die 9 Files liegen auch auf meiner Festplatte, aber da sie ohne Teil 10 wertlos sind, kann ich sie auch löschen, oder? Es wäre schön, wenn der fehlende Part noch käme oder eine Info, dass er für immer verloren ist - und dann sollte es auch von der Main genommen werden.


    Gruß
    Obel



    PS: habe an betman, den Uploader, eine PM geschickt.

    Zitat von Orlando76du;269983

    Von mir kann das noch etwas dauern (erst Januar), wenn sich jemand in der Zwischenzeit findet, kann er das auch gerne übernehmen.


    Hat sich leider niemand gefunden. Und Januar ist schon vorbei. Ich bin ja dankbar, wenn sich überhaupt jemand erbarmt. Ich möchte nochmal lieb anfragen. Kommst du noch dazu, Orlando?


    Gruß
    Obel

    Die Bockreiter
    NL/B/D 1993 (De Legende van de Bokkenrijders)


    Nach fast einem Jahr möchte ich mich ... äh ... nicht anschließen, sondern mit meinen eigenen Worten nochmal einen Versuch starten.


    Ich würde mich über die Bockreiter freuen! Wer's hat, bitte melden! Bei fernsehserien.de gibt's mehr Infos.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    Der Dank für den Upload folgt natürlich später ;)

    Hier gibt es 4 Suchergebnisse, allerdings nicht aus dem deutschen TV aufgenommen. Verschiedene Quellen und Qualitäten. Die Seite ist übrigens eine gute Quelle für internationale Serien.


    [Ich hoffe, dieser externe Link ist nicht verboten - ansonsten bitte ich um Entschuldigung und bitte um sofortige Entfernung des Links und des Users]


    PS: Mit den Suchbegriffen "olympics" oder "beijing" gibt's noch weitere Ergebnisse. Aber alle in Englisch.