Beiträge von Cappa

    Zitat von henderson;80074

    Weil die Computerpresse keine regulären Links zu Undergroundszene mehr veröffentlichen darf, ohne gerichtlich belangt zu werden, geht man eben diesen Weg. Der Käufer liest nur: Filme & Musik - Illegale Seiten gefahrlos ausprobieren. Der erhobene Zeigefinger bezüglich Viren, Abzocke und Illegalität dient nur der rechtlichen Absicherung. In Wahrheit macht die Springer-Gazette ungeniert Werbung für Warez - im "erlaubten Rahmen" eben.


    SJ und gefährlich - da gackern doch die Hühner.




    Sicher is SJ gefährlich. Man wird fett, weil man nur noch Serien guckt, freier Space wird geringer, man regt sich über RS auf, weils als Free User so lahm ist und kriegt deswegen nenn Herzinfarkt, *



    *) Hier bitte weitere sinnfreie Gründe einfügen.

    Ich hab aber z.B. einige Files, die 102 Mbyte sind. Diese musste ich nun aufteilen. Sicher ist es für Freeuser evtl. ein Nachteil, aber so wie ich imho die Download stats sehen, gibt es seit der Downbegrenzung kaum noch Free User.

    Mahlzeit,


    jetzt da RS.com die max, Dateigröße auf 200 Mbyte erhöht hat, ist dies auch offiziell erlaubt, oder sollten wir bei 100 Mbyte bleiben?

    Zitat von root;80035

    Erscheint erst am Montag. Aber Abonennten bekommen die Ausgabe früher.


    Dann möge ein Abomensch (sowas abonniert jemand?) dat Scannen. Nicht das ich mir die morgen echt kaufe... das will sicher niemand. :D

    Bezüglich Uppen:


    Wenn ich bei Rapidshare was raufladen, dann mit 8-10 Mbyte/s


    bei Uploaded.to, Netload.in und haste nicht gesehen, hab ich MAXIMAL 600 Kbyte/s.


    Daher uppe ich selbstverständlich lieber bei RS. Derzeit gibt es auch noch eine
    ganze Menge Premiumuser, die meinen Stuff bei RS gerne ziehen. Ich würde auch
    gerne Mittors anbieten, aber das Uppen ist einfach viel zu unkomfortabel, sodass
    ich es nach 4 files wieder aufgegeben habe. Die gesamte Scene hat sich auf RS eingeschossen und dabei wird es vermutlich noch bleiben.


    Ich bekomme imho maximal 255 Punkte am Tag, weil Freeuser einfach nicht mehr
    saugen. Daher denke ich, das Rs hier noch was ändern wird (Speed rauf, HH wieder einführen) sowas halt.


    Daher kann hier keine Rede davon sein, dass eine RS Upload Pflicht stört. Mich persönlich nicht. Das sind pro Staffel ohnehin nur wenige Minuten. Bei anderen
    One-Click-Hostern z.B. sieht das schon anders aus.


    Thats my 50 cent


    Cappa