Beiträge von Cappa

    Ich hab kein CD/DVD Laufwerk. In der Ausgabe 6/2005 wurde erwähnt, wie Viren unerkannt die Drehgeschwindigkeit der Laufwerke ins unermessliche erhöhen und großen Schaden anzurichten.


    Da hab ich das ausgebaut.

    Zitat von John;80503

    Ich hätte gern die Updates vom 07.07.08



    *Komplette Staffel* Stargate
    Stargate *Alle Episoden*
    Stargate *2008*
    Stargate *COMPLETE*


    Als Torrent?

    In den Fun Bereich? Eine lebenswichtige Frage, die ich stelle, bevor das 12323 CB Leser tun, einfach in den FUN BEREICH? Ich glaub das hackt. Und außerdem hab ich eh keine Angst vor euch. Ihr seid garnicht so gefährlich, wie Schäuble das immer sagt. Mit meinem USB Stick könnt ihr mir garnichts. Und morgen... da komm ich mit meiner PSP hergesurft und zeig euch was geht.


    So, ich geh jetzt wieder bei chip.de Testversionen laden. Das geht eh schneller als euer Fake-Torrent-Nur-Durch-Codes-Erreichbar-Mist

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier. Bin durch die Scene Zeitschrift COMPUTER BILD auf euch aufmerksam geworden. Ich finde irgendwie die Torrents nicht. Liegt das daran, dass ich mit meinem COMPUTER BILD Hacker USB Stick für gefährliche Seiten mit dem Safari für Windows hier bin, oder habt Ihr die Torrentsache aus Angst vor Regressansprüchen eingestellt, weil die COMPUTER BILD diesen erschütternden Tatsachenbericht offenbarte?


    Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.


    Mr. Unbekannt @ Safaristick

    Zitat von TV-SM;80385

    Wie kann man über etwas berichten und vor allem für gefährlich halten was man nicht mal gesehen hat? Einfach nur armselig.


    Die haben halt Angst, dass bei den Recherchen deren Konten geplündert werden. Oder Hardware geschrottet, oder beides. Oder das der Benzinpreis steigt, wenn man hier reinschaut. Denkbar wäre auch, dass die Katze ein Leben verliert.


    Wer weiß das schon... ich würd bei so gefährlichen Seiten auch nicht schauen. Obwohl das \"Gefährlich\" auch geklärt werden müsste:


    a) Trojaner, Viren, Nackte Weiber


    b) gefährlich für Pro 7, Filmdings usw.

    Zitat von TV-SM;80196

    Der erste Eintrag dazu im Forum. :-)


    Wenn GARKEINE Seiten mehr angezeigt wird, wie kann er dann Posten der arme Pepe? :D


    Muharr harr


    schlimmster Virus ist die Computer Bild. Die macht das Internet kapott.




    Schonmal thx fürs scannen und uppen.

    Und wie man den PC wieder ausmacht, und wie man die Videos entpackt, Abspielt und wie der Ton angeht und wieso der Rechnerlüfter so laut ist, und wieso die Computerbild von Torrent schwätzt (hat extra Azureus 3.blargh.örks installiert) und wieso der Nachbar schneller ist und was die Fehler 404 bedeutet und was ein Thread ist und wie man antwortet und und und



    Ich hab nochmehr Angst.

    Zitat von TV-SM;80148

    Naja, die Regeln waren ja nur um nicht immer 50MB Parts zu haben. 100MB sollten es auch in Zukunft mindestens sein.
    Wo die "Schmerzgrenze" sein wird weiß derzeit niemand. Die Leecher müssen schon aufpassen wann ihre Zwangstrennung ist. Wer den PC wie ich nicht durchlaufen läßt dürfte da auch keine Probleme haben. Nur CRC-Fehler wird es immer geben. Und je größer der Part desto ärgerlicher ist das dann.



    Joa da hast du wahr. Hab immer 2 % Wiederherstellungsinfos drin. Wenn jemand
    Probleme mit meinem Files hat, bescheid sagen, ich mach dann mit Quickpar noch n paar Reparaturfiles.


    Ich persönlich hatte noch nie Schwierigkeiten mit CRC-Fehlern.

    Zitat von smizz;80143


    Für die kleinen Überhänge bekommt ihr nämlich auch Punkte ab 1MB.


    Sind jetzt ab 3 Mbyte und auf die Punkte kommt es mir nicht an

    naja... wäre dann aber ja gegen die Regeln :-P


    Alles klar, nun ist es zu spät, werde ich dann aber in Zukunft so machen. Wo liegt denn deiner Meinung nach die Schmerzgrenze? 120 Mbyte?

    Zitat von root;80117

    Wie kommste denn jetzt auf das Release von Razor1911 ? Die Group ist legendär und solche Schlagzeilen treffen die Publisher schon empfindlich.



    Es ging darum, dass diese News überhaupt verbreitet werden. Ich habe von diesem Release über Google News erfahren. Das ist sicherlich nicht im Sinne de Publisher.






    Zitat von root;80117


    Zum Anstieg:
    Wird sicher nicht allzuviel sein :)
    Leute die CB kaufen, werden den meisten Inhalt auch als wahrheitsgetreu einstufen und höchstens mal "vorbeischauen" ...


    mfg root



    Na ich weiß nicht. Laut Cover ist ja "seltsamerweise" gleich eine Anleitung zur Erstellung eines USB Sticks dabei, mit dem man derart böse Seiten wie die Eure gefahrlos ansurfen kann. Beobachte das mal und sag Bescheid :D

    "Rapidshare-Internetcomputer"



    Jetzt weiß ich endlich, wie man einen Server nennt. Internet-Computer ...



    Waaahnsinn...


    Hat jemand ne Idee, was ich mit meinem Internet-Computer auf die Rapidshare Internet-Computer mit der Übertragungssoftware übertragen könnte?


    Ich ... hab ... Angst ...


    a) viele glauben der Computer Bild
    b) noch mehr brabbeln genauso wie die "Redakteure"

    Mir fehlt das Sternchen, wo das Wort \"Links\" erklärt ist.


    Was ist ein Links ?



    SJ ? Torrents???


    Haben sich wohl nicht draufgetraut. Nichtmal mit dem geilen USB Stick... MUHARR HARR