Beiträge von Cappa

    Und es ist absolut ungewöhnlich, dass ein Begriff mehrere Bedeutungen hat?
    Verschone mich mit deiner Moserei und schau es dir auf Gulli einfach an verdammt.


    http://board.gulli.com/thread/702068-wie-macht-man-spoiler/


    einfach draufklicken ...
    Aber ne, Spoiler sind ja gefährlich. Steht ja bei Wikipedia. Und trotzdem haben viele Autos einen.


    ARGH!


    "
    Ein Spoiler ist:


    * ein aerodynamisches Element an einem Flugzeug, das den Auftrieb reduziert, siehe Störklappe
    * ein starres Bauteil eines Autos, das den Auftrieb verringert, siehe Spoiler (Fahrzeug)
    * eine Inhaltsangabe, in der wesentliche Spannungselemente vorweggenommen werden, siehe Spoiler (Medien)
    * eine Figur im DC-Comic-Universum, siehe Spoiler (Comicfigur)
    * Spoiler-Fotos bezeichnen beim Geocaching Fotos aus der Nähes des "Schatzes", die Hinweise zur Lage des Caches oder andere Details geben
    "

    Zitat von kalle163;85943

    Cappa
    erklär doch bitte mal den Begriff
    Spoiler (Medien)
    und was daran so lustig sein soll!!
    wenn ich bei Serien gespoilert werde, finde Ich das garnicht lustig.


    Spoiler Funktion bei Gulli ist ein Knopf, wo dann bei einem Klick darauf weitere Texte oder Bilder angezeigt werden. So kann man in einem Forumbeitrag Informationen ein- und ausblenden, wie man will. Vergleich meine Links oben beide mal (falls du einen Gulli Account hast)

    Ein Pentium D ist eig ein Dual Core ... das kannst du mit CPUZ rausfinden, mal googlen.


    Hast du mal versucht, eine Gkarte rauszunehmen und dann mal WC3 probiert? Ich vermute, dass WC3 schwierigkeiten mit Crossfire hat.

    Ich vermute mal, dass nach der RS Umstellung ne ganze Menge leute sich nen Prem Acc geholt haben. Dadurch ist letztendlich die Serverbelastung um einiges größer als vorher.


    Wer bisher mit 500 Kbyte zufrieden war, hat jetzt MSD oder ähnliches und zieht halt was die Leitung hergibt. Das kann durchaus eine Mehrbelastung bedeuten, die sich bemerkbar macht. Entweder, die setzen für Freeuser den Speed rauf (200 K z.B.) oder den Traffic für Prems runter.


    Mal sehen was da noch kommt, da ein Ausbau der Infrastruktur imho sicher nicht in Frage kommt. Dafür ist die Zukunft für RS.com zu ungewiss.




    HeHe, das nenn ich mal paranoid. In der Tat ist er JETZT nicht mehr Anonym. Das wäre aber aber ohnehin nicht. Die meisten Seiten haben mittlerweile Statistiken, wer von welcher Seite wohin geht. Und wenn er einer der vielen Tausenden Bildlesern ist, die mal "Serienjunkies" bei google sucht, dann wird er weniger auffallen, als wenn jemand bei Amazon die DVD zu Futurama richtig SJ verlässt.


    Außerdem gibt google weniger Daten weiter, als SEHR viele andere Seiten. Ich persönlich vertraue Google schon sehr stark. Zu Zeiten der Vorratsdatenspeicherung z.B. sagten die: "Bevor wir Nutzerdaten zu gmail.com speichern, killen wir den Dienst in Deutschland". Die Speichern Daten wie blöde. Und die wissen alles, über jeden. Aber die geben es nicht freiwillig raus.


    Gruß
    Cappa

    Hallo,


    als erste Anregung bitte ich dich, in Zukunft deine Titel besser zu gestalten. Helfen wollen wir hier alle. Aber es können dir nicht alle helfen. Die Chance, dass
    sich jemand findet, der deine Fragen beantworten kann, ist viel dann größer.


    Ich selber schauen in solche Threads fast nie rein, weil ich mir nicht Vorstellen kann, was für eine Hilfe du benötigst und das langsam echt nervt.


    So, nun zu deiner Frage...


    Am besten Votest du mal auf der Main. Dadurch kommst du auf eine Seite, wo die besten Sites im Netz zu finden sind.


    Gruß
    Cappa