Beiträge von Angel112

    Da gem. den Request-Regeln für jede Seriensuche ein neuer Thread aufgemacht werden soll, gibts noch einen Thread von mir.


    Ich habe in der Boardsuche einen Thread vom 9.5.08 des Autors IcemanOWL gefunden, wo er unter seinem eigentlichen Gesuch noch unter "PS" etliche weitere Serien aufgeführt hat, aber so wie ich die Request-Regeln verstanden habe, sollen ja pro Anfrage - wenn nicht schon vorhanden - ein neuer Thread aufgemacht werden.
    Ich schließe also daraus, dass für die RTL-Serie "Die Feuerengel" noch kein Thread offen ist.


    Nun zur Serie.
    Die Serie lief 1997 auf RTL und umfasste 13 Folgen in einer Staffel.
    Die Staffel wurde vor 1 oder 2 Jahren mal wiederholt, weiß aber nicht mehr wann genau.


    Eigentlich ist die Serie - wie auch etliche andere RTL Serien (Medicopter, Cobra 11, etc.) übertrieben und unrealistisch, dennoch würde ich sie mir gerne noch einmal ansehen, zumal ich mich erst kürzlich mit einem Kumpel über diverse "Fehler" in der Serie unterhalten habe und mich da nicht mehr an alles erinnern kann. (Ohne Helm ins brennende Haus, Sanis kommen zum Patienten ins brennende Haus und bekommen nicht den Pat nach draußen gebracht, etc.)


    Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mcih über eine Antwort freuen!


    GreetZ, Angel

    Hallo,


    meine Boardsuche hat keinen Treffer erzielt, daher eröffne ich nun einen neuen Thread.


    Die Serie "Alarmcode 112" lief erstmals 1996 im ZDF (Mittwochabends um 19:25 Uhr), leider auch das einzige mal.
    Die Feuerwehrserie spielt übrigens in Berlin, außerdem gab es sogar einen Soundtrack (CD) zu kaufen.


    Da die Serie nur 1996 lief, habe ich keine großen Hoffnungen auf ein Upload bei Serienjunkies, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... *gg*


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.


    GreetZ, Angel

    Moinsen!


    bin die Angel, 24 Jahre jung und komme aus NRW.
    Aufmerksam geworden auf Serienjunkies.de bin ich durch meinen Mann, da ich immer das Problem habe, dass ich die Serien im TV nicht dann gucken kann, wenn sie laufen, etwa weil ich arbeiten bin oder im Einsatz oder sonstwas.
    So kann ich mir meine Lieblingsserien jetzt auch mal ansehen, wenn ich die Zeit dazu habe, Wiederholungen laufen im TV ja leider auch viel zu selten... Und für sowas zahl man GEZ...


    Aber egal, ich werde mich erstmal weiter umschauen und mich hier mal einleben! ^^


    GreetZ, Angel112