Beiträge von Wasserfrau

    Zitat von JoeHawkins;310031

    Kann es sein das eventuell die die momentan Probleme haben aus Gewohnheit auf der rs Seite immer noch links free anklicken


    Ja, JoeHawkins hat recht - diese Cookie-Meldung bzw "Download kann nicht bereitgestellt werden" hatte ich auch. Und, Joe, man ist tatsächlich blind:-) - ich hab's erst nach 3 Versuchen gerafft, daß die Buttons getauscht worden sind.


    Dann hat's tadellos funktioniert.

    Tausend Dank, xili!
    Ich hatte seit gestern abend dasselbe Problem - während bis dahin alles bestens funktionierte, und ich hab keine Einstellungen bei Opera verändert...


    Ja, dank deiner Anleitung geht es nun wieder, allerdings frag ich mich auch, woran das lag. Mal schauen, ob man im Opera-Forum was weiß.
    Jedenfalls - danke für deine Hilfe! :-)

    'n Abend :)


    Mal eine Frage, vielleicht weiß jemand Rat - bei Immenhof 2 (via movie-blog) kommt bei RS nur die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden". Gibt's irgend eine Alternative, andere Links?


    Wasserfrau

    Lady X - es war meine eigene Blödheit... oder der meines Players :))


    Der VLC spielte es problemlos ab, beim anderen Player fehlte wahrscheinlich ein Codec.


    Danke für diesen tollen Upload, NatureOne! :-)

    Öööhmmm.... echt schade.
    Ich hatte mich so auf diese olle Serie gefreut, die ich lange gesucht hab, und jetzt hab ich nach dem Downloaden bloß Audio und ein Standbild von "Adelheid und ihre Mörder"..... :(((


    Runterladen, entpacken usw hat alles problemlos geklappt. Woran kann's liegen?