Beiträge von DragonBlood

    Hallo, ich suche die Fernsehserie W.i.t.c.h. komplett. Ich hab schon überall gesucht aber leider nichts gefunden. Falls jemand die komplette Serie hat (auch TV-Rip ist gern gesehen) wäre ich für einen Upload sehr dankbar.


    DragonBlood

    Vielen Dank für die vielen Tips. Ich habs am selben Tag einfach mal mit CloneDVD (zwar ner alten Version aber egal) versucht und es hat ohne Probleme funktioniert. Woran es nun genau gelegen hat, weiß ich bis heute noch nicht gg aber hauptsache es hat geklappt.


    LG von den Nordlichtern!!

    Zitat von GrumpfBumpf;77642

    Shamanic Princess ist doch orginal schon dvd5
    wozu recodieren ?
    einfach so wie es ist mit nero brennen



    Das hab ich ja auch schon versucht, aber dort funzt das Menü nicht. Ich meine das von Shamanic Princess. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann es nicht bediehnen. Da geht gar nix im Original-Menü :-(:-(


    Übrigens für die DVD 2 also die Folgen 4 bis 6 gilt das selbe. Habs heut vormittag ausprobiert und es brennt auch nicht. Und da es schon als Video ts datei ist, ist es am einfachsten und schnellsten, das mit Shrink zu brennen (für mich jedenfalls) bin noch nicht so versiert in detaillierten technischen Sachen ggg.

    Hallo, ich suche die restlichen Folgen von Card Captor Sakura. Bis einschließlich Folge 24 habe ich es hier gefunden. Es geht aber noch weiter.


    Wenn jemand die Folgen ab 25 aufwärts hat wäre ich für einen Upload sehr dankbar. Kann natürlich auch gerne TV-Rip sein.


    Auch Folgen mit deutschem Sub. sind gern gesehener Gast.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    LG von den Nordlichtern

    Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, also ansonsten Beitrag verschieben bitte.


    Folgendes Problem: ich habe mir hier Shamanic Princess Vol. 1 runtergeladen und wollte es eben mit DVD-Shrink brennen. Er entcodiert zwar, aber wenns dann ins brennen übergehen soll, verweigert er und es kommt folgende Fehlermeldung:


    1C82-A0K5-19E5-MAAX-400E-M5MK-****


    Windows XP 5.1
    IA32
    WinAspi: -
    ahead WinASPI: File 'C:\Programme\Nero\Nero 7\Core\Wnaspi32.dll': Ver=2.0.1.74, size=169792 bytes, created 14.03.2007 11:43:16


    NT-SPTI used
    Nero API version: 7.11.6.0
    Using interface version: 6.3.1.4
    Installed in: C:\Programme\Nero\Nero 7\Core\
    Application: ahead\Nero - Burning Rom
    Internal Version: 7, 11, 6, 0


    Recorder: <HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N>Version: UL02 - HA 1 TA 1 - 7.11.6.0
    Adapter driver: <IDE> HA 1
    Drive buffer : 2048kB
    Bus Type : default


    === Scsi-Device-Map ===
    DiskPeripheral : ST380023A atapi Port 0 ID 0 DMA: On
    DiskPeripheral : WDC WD800BB-00JHA0 atapi Port 0 ID 1 DMA: On
    CdRomPeripheral : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B atapi Port 3 ID 0 DMA: On
    CdRomPeripheral : HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N atapi Port 3 ID 1 DMA: On


    === CDRom-Device-Map ===
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B G: CdRom0
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N H: CdRom1
    =======================


    AutoRun : 1
    Excluded drive IDs:
    WriteBufferSize: 83886080 (0) Byte
    BUFE : 0
    Physical memory : 1023MB (1048048kB)
    Free physical memory: 680MB (697076kB)
    Memory in use : 33 %
    Uncached PFiles: 0x0
    Use Inquiry : 1
    Global Bus Type: default (0)
    Check supported media : Disabled (0)


    18.6.2008
    NeroAPI
    08:53:59 #1 Phase 112 File APIProgress.cpp, Line 282
    DVD-Video files reallocation started

    08:53:59 #2 DVDREALLOC -21 File DVDVideoCompilation.cpp, Line 1313
    Required file 'VIDEO_TS.VOB' is not present

    08:53:59 #3 Phase 115 File APIProgress.cpp, Line 282
    DVD-Video files reallocation failed

    08:53:59 #4 Text 0 File NeroAPIBurnFS.cpp, Line 218
    Failed to realloc DVD video files


    Existing drivers:
    File 'Drivers\CDRALW2K.SYS': Ver=8.0.0.212 , size=9464 bytes, created 13.05.2008 03:53:12
    File 'Drivers\PXHELP20.SYS': Ver=3.00.56a, size=43528 bytes, created 13.05.2008 03:53:12 (Prassi/Veritas driver for win 2K)


    Registry Keys:
    HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon\AllocateCDROMs : 0 (Security Option)



    Ich weiß es ist sehr lang, aber ich denke, wenn mir jemand helfen kann, dann sollte er auch wissen, was mir genau dort angezeigt wird. Die Datei ist auch nicht zu groß, daran kanns also nicht liegen. So wie ich das sehe, scheint da wohl eine VTS VOB Datei zu fehlen. Jedenfalls lese ich es so. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.


    LG von den Nordlichtern!!

    Hallo, ich wäre Euch sehr dankbar, wenn sich einer erweichen könnte, die restlichen Folgen von Cardcaptor Sakura (Serie) zum Download bereitstellen könnte.


    Ich bin super happy, dass ich diese Serie hier überhaut in sooo super Quali gefunden habe. Leider hab ich festgestellt, dass mit Folge 24 die Serie noch nicht zu ende sein kann. Ich hab gegoogelt und herausgefunden, dass es mindestens noch 11 weitere Folgen (25 bis 35) auf deutsch gibt.


    Die suche ich auf jeden Fall noch. Sollte jemand noch weitere Folgen auf deutsch oder deutsch sub. haben, dann stellt die doch bitte auch hier über rapidshare download rein.


    Ich würde mich echt riesig freuen.


    Liebe Grüße von den Nordlichtern


    DragonBlood