Beiträge von niles

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Law & Order SVU (New York)
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 8-13
    Episoden: Alle
    Hoster: Uploaded
    Uploader: THX
    Welche Version: DL SD x264
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: /
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Selbsthilfe durchgeführt: Down
    Genaue Problembeschreibung: Staffeln Down

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/touch/
    Serientitel: Touch
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 7+8
    Hoster: rs.com
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: benyo/JumJum
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Gibt keine Fehlermeldung
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Gibt keine Fehlermeldung
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine Fehlermeldung
    Problembeschreibung: Ich habe bei diesem beiden Folgen das Problem, dass der Ton nicht richtig abgespielt wird. Man hört nur ein komisches pfochsen. Hab die beiden Folgen schon zweimal geladen. Weiß einer, woran das liegen könnte?

    Bei uns ist gar nix dazu geregelt. Also ja sozusagen "stillschweigend" erlaubt.


    Aber man sollte ja trotzdem etwas aufpassen und nicht übertreiben. :) Wie funktioniert das mit VPN oder Remotedesktop?


    Hab ein iPhone.


    Wie ist das eigentlich, wenn ich mich auf einer Webseite einlogge (z.B. gmx) und nicht über https drin bin. Wird dann mein Passwort ebenfalls in der Logdatei gespeichert?

    Ok, das hilft mir schonmal weiter. Danke für die ausführliche Antwort.
    Ich hab bei uns auf der Arbeit "gehört", dass jetzt seit neuestem geloggt wird, auf welchen Seiten man so unterwegs ist. Daher wollte ich mich mal informieren, was alles möglich ist. Ist dann natürlich auch ein größeres Netzwerk...

    Hallo zusammen,


    ich hab da mal eine Frage an die Experten hier.


    Wenn man alle aufgerufenen Webseiten mit dem Router loggt. Zum Beispiel, kann man ja in der Fritzbox so einen Sniffer aktivieren!? Ist es dann auch möglich, dass man sieht, welche Seiten ich mit einem Smartphone aufgerufen habe, mit dem ich im Wlan-Netz bin? Und falls ja, wie kann man das verhindern?


    Danke und Grüße,
    niles

    Hallo!


    Ich miste bei mir gerade aus und möchte auf diesem Wege auch endlich mal alte CD's los werden. Hat jemand eine tolle Idee, wie ich da noch etwas Kohle machen kann? Hab mal auf MOMOX geschaut und anderen Ankauf-Websites geschaut, aber da lohnt sich der Aufwand für 0,10 -0,20 € pro CD (wenn überhaupt) ja gar nicht.


    Grüße

    Stimmt, bei Staffel 6 fehlen noch die Folgen 28-32 (oder 31, da die lezte Folge eine Doppelfolge ist). Es gibt davon auch kein offizielles Release lt. xrel. Hat jemand die DVDs und kann die Folgen rippen?

    Boardregeln:


    Zitat

    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
    Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
    Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod ;-)
    (Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Jeder Containertyp ist mit leichtem bis mittelschwerem Aufwand zu "knacken". Es gibt eine Vielzahl von Personen, die ein Interesse daran haben, Links löschen zu lassen. Container würden ihnen dies enorm erleichtern, daher verzichten wir darauf.)