Beiträge von beeze

    An dieser Stelle finde ich es ja mal wieder interessant, dass THE Good Wife in Deutschland nur Good Wife heißt - haben sie mit THE O.C. auch so gemacht...komisch komisch. Mit 90210 hab ich gestern angefangen - gefällt mir ganz gut, kommt aber nicht an das Original oder an das Vergleichbare The O.C. heran. Aber ist auf jeden Fall was für Frauen. :D Bin gespannt wie es sich auf dem neuen Sender entwickelt.

    Google doch mal nach "tv shows air dates", da gibts zig Seiten, die so etwas anbieten. Man muss sich nur das Passende heraussuchen. Ich schau immer bei denen von rslinks, aber die hängen manchmal hinterher, da in den USA nicht so wie in D wirklich jede Woche eine Folge kommt. Ich hab ne Liste mit den Serien die aktuell laufen, die ich haben will und wenn ich sehe, dass nach "eigentlichem" Ausstrahlungstermin kein Update da ist, schaue ich mal auf der Seite des Sender, also abc, cbs, hbo usw. wann die nächste Folge kommt. So viel zeit sollte man sich schon nehmen können - es sei denn DU erklärst dich für SJ dafür verantwortlich, diese Liste mit den Ausstrahlungsterminen zu updaten. :D

    Die Aktion war auf jeden Fall mal lustig - hab zwar nix davon mitgekriegt, aber allein dass 1. die Nummern wirklich existieren und dann noch die Gema verarscht wurde - ob ihr das im nächsten Jahr toppen könnt? ;)

    Zitat von xerves;297664

    wie kann eigentlich das Amtsgericht München (wegen Bushi Film) Rapidshare eine Einstweilige Verfügung schicken wo Rapidshare doch im Ausland (schweiz) sitzt ?
    müßte das nicht durch ein Gericht in der schweiz passieren ?


    wenn es egal ist, wieso ist RS dann ins Ausland gegangen ?
    Dachte sie sind in die schweiz um vor deutsche gerichte "sicher" zu sein.


    Weil Constantin Film, die die Abmahner sind bzw deren Anwälte, vielleicht in München sitzen? (Das weiß ich nicht, wäre für mich jetzt die logische Schlussfolgerung)

    ^^ hab gar nicht gesehen dass du aus Ö kommst. Also bei uns läuft das auf zdf neo was irgendwie keiner guckt...kann gut sein dass staffel 2 auch schon angelaufen ist, müsste ich mal nachschauen. staffel 3 jedenfalls auf keinen fall.

    Wäre es bei 30 Rock nicht eh praktischer auf die Staffelbox zu warten, die dann irgendwann mal rauskommt? Ich geh mal davon aus, dass du die Folgen alle eh schon gesehen hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem UK Import schon die dt. Tonspur drauf ist, da ja in Dland gerade mal Staffel 1 lief und ich darauf schließen würde, dass es noch nicht synchronisiert ist.

    Gib mal bei dokujunkies new york ein und klick dich durch gib evtl -911 ein, weiß nicht ob das bei dj funktioniert.


    Es gibt eine ältere Doku die was übers Nachtleben berichtet: Über den Dächern von NY. Ansonsten fällt mir, der so ziemlich alle New York Dokus von dokujunkies geogen hat nichts zum Nachtleben ein.

    Heute hab ich die ersten 2 Folgen von How to make it in America angeschaut. Gefällt mir, ist ein bisschen auf Doku gemacht und die Zwischeneffekte mit Bildern sind auch definitiv mal was anderes. Die Hauptdarsteller sind auch recht gut...mal sehen, wie sie sich so entwickeln.

    Zitat von Grapefruitsaft;294295

    Nein wird sie nicht, sie hat noch gute 4 Wochen Zeit dir schön auf die Nerven zu gehen.


    Anwalt? Wegen dem bisschen? Du hast wahrlich zuviel Geld.
    Und zuviel Freizeit.


    Und du hast wohl 2 Semester Jura studiert? Lernt man da eigentlich, dass man sich als normaler Mensch eh ne private Rechtsschutzversicherung leisten sollte? Nicht wegen der Nachbarn, aber wegen Arbeit usw, da kann immer mal was vorkommen.


    Oh die 4 Wochen kann ich aushalten, hauptsache weg.


    @Sithlord - du sagst es. Absprachen sind alles - keiner bei uns hätte was dagegen wenn MAL gefeiert wird etc. (vor allem nicht, wenn die Nachbarn eingeladen sind. :D)...aber so - nö.