Beiträge von beeze

    Och so alles was es gibt....von Jane Austen zu Dickens bis hin zu Hennes Bender (ja der hat ein Buch geschrieben) und Kerstin Gier.


    Worauf ich mich, wenn mein Stress vorbei ist Ende Juli, am meisten freue sind aber: Dan brown - Lost Symbol, Donna W. Cross -Die Päpstin, Michael Ende - die unendliche Geschichte (hab ich als Kind nie gelesen, nur den Film gesehen, dann an der Uni wieder kurz behandelt) und ein bisschen verschiedene ChickLit.


    Mein Favourit zur Zeit ist John Le Carré.

    Zitat von Dream4Life;310356

    Was haltet ihr davon und wie findet ihr das Deutschland 2010 den Titel geholt hat..?


    Gutes Omen. :D


    meisteranker: Du redest Schwachsinn. Die Griechen z.B. haben uns keine 12 Punkte gegeben und auch sonst gabs von so einigen Ländern auch mal nur 1 - 6 Punkte. Aber hauptsache alles schlecht reden.

    Zitat von futu;310068


    Hallo,
    I have a favor to ask for, it is possible to send me a few pictures of the tattoo on your left arm via email?
    I was not able to find appropriate pictures on the web.
    It would give me great pleasure receiving some photos.


    Booo schlechtes Englisch aka "Grammatik? Was ist das?" = netter Versuch aber mehr auch nicht.


    Den ersten Satz übersetze ich nicht, da mir der Zusammenhang unklar ist.


    "I did search online but I didn't find any fitting/good photos [for my intended use]. I'd be happy if you could send me some photos.
    Regards/Best wishes [name]"

    Och nicht dit schon wieder mit die Container, dit nervt aber echt. Wenn ick Container will, geh ick uff andre Seiten!


    Und nochmal auf Hochdeutsch:
    Wenn bei SJ Container eingeführt werden, bin ich hier weg.


    Darf ich den Thread mal kurz offiziell hijacken? Ich hab irgendwie seit längerem das Gefühl, dass Maru und Downloaderin die selbe Person sind. Seid dieses Maisun- Gelaber dazu kommt, glaube ich, dass der auch damit zu tun hat bzw. die Person ist. Kann man das mal checken?

    Die Serien die aktuell laufen am nächsten Vormittag, sofern ich Zeit habe - das gilt für amerikanische Serien.


    Deutsche Serien (schaue nur eine) am Wochenende als Pause von der Arbeit.


    Abgeschlossene Staffeln wenn ich Zeit habe & dann aber auch den ganzen Tag über bzw so viel wie ich schaffe.

    Es gab da mal so ner deutsche (Comedy)Serie, Arme Millionäre, da hat die Frau auch Heimarbeit gemacht und war mit Telefonsex. :D Seitdem finde ich Heimarbeit unseriös. :D
    Es kommt aber wirklich drauf an WAS man macht - kenne eine, die musste immer so Pappschachteln falten und befüllen und die hat das nie alleine geschafft - ihr wurde immer von Freunden geholfen, aber das geld hat sie alleine eingesackt.


    JoeHawkins Naja Selbsständigkeit in Deutschland ist so ne Sache. Da wir ja in einem Sozialsstaat leben, verstehen viele nicht, wie der Staat einen denn nicht dabei unterstützen kann etc. Sie können kein Eigenkapital aufbringen um sich ne gewisse Zeit über Wasser zu halten oder melden sich danach bei Peter Zwegat. Gibt natürlich auch erfolgreiche Selbstständige hier, keine Frage - aber die haben ne andere Einstellung.
    Und pauschalisieren würde ich das mit der miesen Arbeitslage nicht - der Arbeitsmarkt verändert sich halt gerade mal wieder, Lohndumping ist jetzt halt modern - aber Arbeit gibt es definitiv.

    Das muss ich jetzt einfach mal groß schreiben:


    WARUM GIBST DU EINEM WILDFREMDEN DEINE KONTONR? WENN DIE FIRMA WAS VON DIR WILL DANN SCHREIBT SIE DICH PER BRIEFPOST AN!


    Oh man ey!


    Innerhalb 2 Wochen kannst du das widerrufen und hoffen, dass bei so einer Firma alles glatt geht. ;)


    Lass dir das eine Lehre sein!


    Zitat von smizz;303974

    Ich kann einfach nicht verstehen, dass es immernoch so viele Menschen gibt, die ohne Haftpflicht und Rechtschutz unterwegs sind. Wenn sich einmal jemand überlegt, dass er denjenigen fertig machen will, ist man ein Opfer. Gegen Betrug und Abzocke kommt man ohne Anwalt nicht an.


    Och wenn ich es mir leisten kann, dann brauch ich keine RV und zahl alles selbst. :D

    Erst seitdem mir n Kumpel The OC Season 3 auf DVD (kein DVDrip) gab. Da wollte ich S01 und 2 halt auch haben, aber die DVDs waren damals noch so unverschämt teuer, das habe ich mal gar nicht eingesehen. :D

    Zitat von bubi88;301706

    Mal sehen, was passiert.. Fakt ist, die Rechnung der Anwältin bleibt bestehen. Nunja, aber vielleicht kann sie ja etwas wie eine Ratenzahlung aushandeln.


    Und wenn das durch ist, dann sag ihr, sie soll gefälligst ne Rechtsschutzversicherung abschließen, dann kann sie gar nicht erst bei verlorenem Prozeß in die Schuldenfalle geraten! Ja das Geld muss sie dann eben aufbringen können, lieber 300€ im Jahr dafür zahlen, als für EINEN Prozeß dann gleich 5k.

    Zitat von bubi88;301504

    Nunja, sie bekommt noch Kindergeld und Unterhalt für die beiden kleinen.. Zählt das dazu?
    Bei der Schufa hat sie keine Einträge, sagt sie..


    Gib ihr die 8€ für die Schufaauskunft - dann ist sie auf der sicheren Seite was das betrifft.


    Nein Kindergeld/Unterhalt zählt nicht, weil es ja nicht aus der gleichen "Quelle" kommt(zumal Kindergeld und Unterhalt ja für die Kinder genutzt werden soll - also so gesehen nicht das Einkommen deiner Freundin ist, auch wenn die Kinder minderjährig sind). Du musst schon diese 610€ von EINER Person, also Arbeitgeber meistens, bekommen im Monat.


    Deshalb kriegen z.B. auch Studenten keine Kredite, selbst wenn sie in der Summe über diesen Betrag kommen. Er setzt sich halt aus kleinen Positionen wie Kindergeld, Aushilfsjobgeld, Bafög/Eltern zusammen - das ist der Bank zu unsicher.


    Kennst du den Spruch "Bei Geld hört die Freundschaft auf"? Denk nicht mal drüber nach für sie zu bürgen, EGAL wie gut ihr euch versteht!