Beiträge von beeze

    ^^ das jetzt sowieso, aber mein Geld möchte ich schon zurück.


    So hier nun die sinnlose Antwort von RS da die von ihm genannten Einstellungen auf AUS sind:


    "


    Ihre Rapids wurden erfolgreich auf Ihren Account gebucht. Von den 500 Rapids
    die auf Ihren Account übertragen wurden, hat die "automatische RapidPro
    verlängerung" Option, die in Ihrem Account aktiv ist, 495 Rapids abgezogen und
    Ihren Account aktiviert.


    Sie können jetzt für den aktiven Monat vom High Speed download profitieren und
    150GB Downloadvolumen nutzen.


    Wir hoffen die Situation hat sich hiermit geklärt, falls dennoch Fragen offen
    bleiben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


    "

    Ich steh auf grad n bisschen aufm Schlauch...mal wieder...also ich weiß nicht mehr genau wann ich das letzte Mal verlängert habe, aber die 2 Monate waren definitiv noch nicht rum. Jetzt steht bei mir dass Rapidpro nur bis 4.11. aktiviert ist?! Gabs da ne Umstellung (bezieh mich grad auf den letzten Post der voherigen Seite) bzw warum wurde ich schon wieder um mein Geld betrogen? Bzw WURDE ICH um mein Geld betrogen?


    Weil auf einmal habe ich 800 nochwas Rapids mit denen ich jetzt erstmal um 1 weiteren Monat verlängert habe ABER trotzdem hatte ich ja für etwas anderes bezahlt. Das ist ja quasi für mich jetzt so, als ob ich eine Packung Schokolade kaufe und ich nach 2 Wochen einen Anruf vom Supermarkt kriege, dass ich doch bitte noch eine weitere Schokoladenpackung kaufen kommen soll, weil ich die erste sonst zur Hälfte wieder bringen muss. Macht ja keinen Sinn? Ich bin mal wieder verwirrt am frühen Morgen!


    Edit: Ich hab grad gecheckt, wann ich das letzte RS Problem mit der Acc verlängerung hatte und das war am 5.10. also hab ich 20€ für ZWEI Monate bezahlt, aber mir wird EINER wieder abgezogen und ich musste für 400 oder so Rapids nochmal verlängern, nun habe ich also für 2 Monate pi mal Daumen 25/30€ bezahlt???? Da hab ich ja keinen Bock drauf - hat jemand RS schonmal angeschrieben und sein Geld zurück verlangt? Ich hab RS jedenfalls jetzt erstmal eine Mail geschrieben und meine 9,99€ zurückgefordert, mal sehen obs was bringt.

    Zitat von John;344012

    Evtl. solltest du das mal probieren.
    Ich tippe auf kurze Aussetzer in der Verbindung bei dir.
    Und seit der Umstellung bei RS funktioniert bei mir das aufnehmen unterbrochener Verbindungen auch nimmer, weder per Browser noch per Cryptload.


    Ich steh nicht so auf jdownloader, daher frag ich lieber erstmal nac ob jemandem DIE Lösung für mein Problemchen einfällt - zur Not müsste ich das mal ausprobieren, aber vielleicht fällt jmd ja noch etwas ein?


    Also mal ein Beispiel. Ich möchte Folgen der Serie X runterladen - da es bei Board X Direktlinks und Singlelinks gibt, nutze ich die zuerst. Dann kommt es vor, dass einige Episoden aber down sind - also ab zu SJ.de und die fehlenden Folgen angeklickt. Nun laufen also alle Downloads parallel - wenn meine Leitung unterbrochen werden würde, müssten ja alle Downloads abgebrochen werden?


    Die Wiederaufnahme pausierter Downloads klappt bei mir Telekom Dsl 6k ohne Probleme.

    Mir fällt zunehmend auf, dass wenn ich über serienjunkies Serien über RS lade, die Downloads manchmal abgebrochen werden, heißt: von 100mb werden bspw. nur 25,2mb geladen. "Ja ich weiß jetzt kommt gleich: dafür kann sj doch nichts, da RS ja der Hoster ist!"


    Aber es muss ja irgendeine Erklärung dafür geben, warum mir das bei anderen rs links wirklich NIE passiert? Kann es an den Captchas liegen? Aber das wär ja auch quatsch.


    Ich lade auch nicht mit jdownloader oder so.


    Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen eine Erklärung dafür zu finden, ohne dass man sich hier wieder auf den Schlips getreten fühlt. Ich kritisiere ja schließlich nicht sj an sich, sondern nur dieses Problem.

    Zitat von potamos;343818

    Ja.


    Weil die mir etwas unterstellen würden, ohne es beweisen zu können.


    Au ja! halte uns da bitte auf dem Laufenden. Das wär mal wirklich interessant. !!!einself


    Oh und informiere dich mal über verleumdung/üble Nachrede usw. Es ist nicht alles so einfach wie du dir das corstellst. Ich selbst erlebe das auch grade, daher weiß ich seit neustem, dass das was für den normalen menschen eine Verleumdung ist, im Juristendeutsch noch lange kein "Straftat"bestand ist

    Ja schon klar nur die ituneshd Benennung ist irgendwie irreführend - xvid gibt ja mehr Format als .avi her, wenn ich mich recht enstinne.


    Ah und danke McLeod! Da hab ich gar nicht drauf geachtet!

    Mir ist Stuttgart 21 relativ egal, aber ich weiß, dass Stuttgart nichts mit Gard Haarspray zu tun hat, könnte das mal jemand ändern? Danke. ;)


    Das einzige was ich an den Protesten interessant finde zu verfolgen ist, OB da tatsächlich ein Baustopp stattfindet, weil die Menschen auf die Straße gehen.


    PS: Der Stern, die Bildzeitung für Intellektuelle. Oder wars der Spiegel? ;)

    Oook, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Ich will die ganz normalen .avi Dateien mit ca 350mb laden mit 4 Parts- aber wenn ich mich mal so durchklicke, werde ich ganz verwirrt im Kopf.


    Serienjunkies » House M.D. ? Season 6 ? iTunesHD ? XviD/720p


    Da gibts einmal die ituneshd Version die der Dateigröße entspricht, aber die ist sicher nicht im .avi Format. (House.M.D.S06E01.iTunesHD.XviD-FUSiON)
    Dann gibt noch die 350mb Version weiter unten, aber wenn man drauf klickt, erscheinen 7 parts zu je 100mb. (House.S06E01E02.HDTV.XviD-NoTV) Brauch ich nicht.


    Gibts die normale Version überhaupt bei diese Angebot?


    PS: Ja ich hab gesehen, dass es in der deutschen Variante beide Tonspuren gibt - zur Not müsste ich das laden, aber da hab ich keine Lust drauf eigentlich, deshalb frag ich mal - vll hab ich ja was übersehen.

    Zitat von cathy888;340530

    Verfallen tun die ja eh nicht.
    Hatte beeze auch das Angebot gemacht, ihr die fehlenden 100 Rapids zu transferieren, kam aber noch kein Feedback.



    was Juniper sagte & sorry, aber ich hatte auch noch zu tun, war nicht online. trotzdem danke fürs Angebot.