Beiträge von beeze

    Zitat von smizz;86503

    Das ist so eine Wortschöpfung der MM und Saturn Verkäufer. DivX-fähig wird als Synonym für mpeg4 part2 Kompatibilität benutzt um zu beschreiben, dass der Player mpeg4-Video durch DivX, Xvid, Nero, etc. in AVI verkapselt wiedergeben kann.


    Danke. :) Äh sind das jetzt 10 zeichen?

    Zitat von bert;86497

    Wenn du allerdings vorhast, mehr als n ur ein paar Folgen herunterzuladen, solltest du dir besser einen divx-fähigen DVD-Player kaufen. Die neueren Geräte können das fast alle lesen und kosten ab 30 EURO aufwärts.


    Beim Erstellen standardkonformer Video-DVDs aus avis solltest du bedenken, dass du 3-4mal so viele Rohlinge brauchst, und die Qualität unter dem Neukodieren leidet.


    Halt mich für blöd, aber was hat divx mit avi zu tun?

    Zitat von Floehnert;86492

    na ja erstma wärs schön wenn man weiß wie alt dein player is und obs aufm rechner klappt


    Also 1:1 kopierte Filme (aktuelle) laufen und .vob dateien laufen auch darauf. Avi dateien habe ich auch schon abspielen können.


    Aufm Rechner wird halt nur die Datendvd angezeigt, wmp öffnet sich nicht automatisch.


    Danke für den link, mal guclen obs jetzt geht.

    Hallo,


    mein Problem:


    ich habe Folgen im avi Format geladen, wollte sie als Datendvd brennen - liest der Dvd Player nicht. :(


    Also Dvd Video erstellen gehts auch nicht weil es ja keine.vob Dateien sondern .avi Dateien sind.


    Wie brenne ich also DVD Player gerecht mit Nero????

    Zitat von Krush;85840

    Wie wärs mit Serienjunkies.org?


    Also ich weiß nicht, ob das hier ganz richtig ist..


    Naja da hat man auch nur teilweise Glück eine englische Tonspur zu finden. Aber serienjunkies ist ja ne deutsche Seite von daher sollte man sich darüber nicht beschweren, sondern sich freuen, wenn was in englischem Originalton ist. :)

    Zitat von henderson;83803

    So was nennt man Vertragsbruch. Die neuen Nutzer haben sich darauf eingestellt täglich 10 GB zur Verfügung zu haben und zu einem Großteil unter diesen Bedingungen eine Account eingerichtet. Die Bocksprünge von Rapidshare erinnern stark an Monopolistenallüren. Damit können sie kräftig aufs Gesäß fallen.


    Ja aber wie denn? Meinst du irgendein User wird sie verklagen, weil er nun weniger GB illegale Sachen runterladen kann? :D

    Hallo,


    so es sollte ja ziemlich leicht sein, von der Uni Serien etc zu laden und sie aufn Stick zu machen ODER vom eigenen Laptop mitm Uninetzwerk ins Netz zu gehen und dann zu laden.


    Meine Frage: Ist das sicherer als von zu Hause aus ins Netz zu gehen und zu laden (down nicht up wohlgemerkt), oder werden die von der Uni das nachverfolgen können wer sich da wann was lädt???

    Nein das ist nicht das Problem.So sieht mein Fenster aus bevor es anfängt zu laden:



    PS: Auch andere Seiten brauchen neuerdings (seit gestern) länger, u.a. auch das Board hier. Hat es was mit meinem Laptop zu tun?

    Zitat von TV-SM;79721

    Hi,


    das versucht die Industrie und GEMA auch schon lange vor Gerichten durchzusetzen. Bisher aber nur mit kleinem Erfolg (illegale Files werden rigoros gelöscht).


    Übrigens verbreiten wir zum großen Teil keine "Warez". TV-Captures gehören bisher noch nicht in diese Kategorie und werden es wohl auch weiterhin nicht.


    Ernsthaft? Das ist mir neu (dass tv serien nicht dazu gehören). finde ich aber gut! Danke für die Aufklärung!

    Zitat von smizz;79595

    Egal welche Files auf RS gehostet sind, egal wie legal oder illegal sie sind, egal wie monopol sie sind, sie können und dürfen machen was sie wollen, denn die einzige Verpflichtung die sie haben ist, aus ihrem Netzwerk Daten so schnell wie möglich an ihre zahlenden Kunden zu schicken. Darüerhinaus löscht RS nach Kenntnisnahme jedes verdächtige File, bietet der Promedia sogar ein eigenes Löschinterface. Dass sie überwiegend illegalen Content hosten wissen sie, aber ihn auch noch zu supporten wäre zuviel verlangt.


    passt vielleicht grad nicht in dieses thema - aber wie ist das möglich? rechtlich gesehen ist das ja illegal und wenn doch jeder weiß das zig mio dateien wie filme, musik und serien auf rs sind - warum werden die nicht gezwungen, die seite einzustellen? was ich natürlich nicht möchte, aber das thema würde mich schon interessieren. denn so gesehen ist rs nichts anderes als eine tauschbörse.


    Zum Glück ist es nicht so, dass weder die Free User noch die Preminumaccountbesitzter da Illegales betreiben. :)

    Passiert bei euch nachdem ihr "Download" angeklickt habt, auch nichts mehr? Das eigentliche Fenster das den DL anzeigt,. kommt zwar aber scheint sich aufgehangen zu haben??????