Beiträge von beeze

    Zitat von Destiny;95349

    Bei Alice ist der Preis für BIS ZU DSL 16.000. Es ist also wurscht, mit was Du saugst. (Und Alice ist relativ stabil im Gegensatz zu 1 & 1 und Co., finde ich jedenfalls.) Gehe aber auf keinen Fall direkt zur Telekom (zu teuer) oder Arcor oder Freenet oder 1 & 1 oder gar Kabel Deutschland. Von den allen kann ich nur abraten. Vor allem Kabel Dtl. ist so ein "wir haben unsere User lieber off als online" Ding.


    Ja eben BIS ZU, aber wenn ich nur ne Leitung habe die max 6000 macht dann kann ich ja auch den günstigeren Tarif nehmen. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?


    Freenet ist mir zu teuer und kabel Deutschland ist auch relativ teuer. Ich mag eigentlich aol/alice gar net mehr so, aber da nen anderen Tarif zu bekommen würde definitiv einfacher werden. :)


    Danke an alle, ich überlege jetzt erstmal wegen der Preise.

    Zitat von Destiny;95324

    Frag doch einfach mal bei Alice an, was bei Dir überhaupt verfügbar ist. Ich glaube, die I-Net Flat ohne Telefon gibts für 25 Euro. (Wenn Du nicht mehr Speed kriegst, dann brauchst Du auch nicht den Anbieter wechseln. Dann geht es halt nicht, weil Du zu weit vom nächsten Knotenpunkt weg bist oder so.)



    Ich habe angefragt. Antwort: Glasfaser ist möglich, aber nicht so schnell. Genauer konnte die Tante da trotz Nachfrage nach genauen Daten nicht werden...:(


    Aber es gibt einen Unterschied z.B. DSL 6000 - mit wieviel mb/kb saugt man da maximal? Denn ich brauche ja nicht DSL 16000 zu zahlen, wenn ich eh unter DSL 6000 bleiben muss, weil ich in so nem Kaff wohne.


    ich soll bei der telekom anfragen? Ih, neeeee. Nagut bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Am liebsten würd ich ja weg von denen, aber den Stress tu ich mir nicht an.


    Bei Alice gibts das für 25€ monatlich, das hört sich ganz gut an - hat damit jemand Erfahrung?

    Hm mein acc geht noch bis 15.9., ich glaube dann werde ich ihn nicht verlängern, zumal ich dann eh keinen Unterschied merken werde. habe früher als free user mit 112kb gesaugt und mir nur wegen der Drosselung auf 50kb den prem acc besorgt, mit dem ich wieder auf die 112kb komme.

    Zitat von Destiny;95290

    Nimm doch einfach Alice DSL 16000 Flat für Telefon (Festnetz) und Internet.


    Wenn Du nur DSL 2000 hast, kannst Du nicht mit mehr saugen. ;)


    Ich weiß gar nicht was ich für ein DSL hab ehrlich gesagt.


    Ich will ja eben KEINE Telefonflatrate, weil mir das Umstellen jetzt schon auf den Keks geht. Wie lange bin ich dann "von der Außenwelt abgeschottet"? 5 Jahre, bis die das endlich vernünftig umgestellt haben?


    edit:


    habe einen speedtest bei kabel deutschland gemacht und kann wohl max mit 977kbits downloaden. Brauche ich dann überhaupt dsl 16000?

    Ich möchte auch endlich mit 3mb/s saugen können! Bin zur Zeit bei Aol/Alice und kann mit max. 112kb/s saugen.


    Habe mich bereits bei alice erkundigt, aber die stellen sich da selten doof an.


    Deshalb meine Frage:


    Wieviel sollte schnelles Internet (Glasfaser oder so nennt sich das?) kosten?
    Zur Zeit zahle ich 9,90€/Monat und habe ne Flatrate. Telefon geht extra, und da ich mir zusätzlichen Ärger mit der Telekom ersparen will, möchte ich dort bleiben und nur den Internetanbieter wechseln.


    Hat jemand Erfahrung mit so was?


    Nun auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst: wer im Glashaus sitzt sollte nun mal eben nicht mit Steinen werfen. Denn einige Sachen die du hier schreibst, sind echt zum Schreien.


    Das hieße dann, dass auch du dich an die neue Regel halten müsstest.


    Nochmal: ich hatte mit diesem Post nicht vor, dich zu beleidigen, du wirst es aber so auffassen. Vielleicht regt es dich aber auch einfach an, die die deutsche Sprache nochmal zu Gemüte zu führen - von wegen zusammengesetzte Verben usw.


    Groß-/Kleinschreibung ist mir z.B. egal im Internet, denn man kann ja trotzdem noch alles lesen. Mier falen eher solsche pfeler auff unt di sint fiel schlimer. :( ;)

    Bin ich dafür. Obwohl dann einige, die sich hier auch dafür ausgesprochen haben (siehe expliziet), auch Probleme bekommen könnten - von daher weiß ich nicht, ob es wirklich so sinnvoll wäre.


    Soll es nur um Groß-/Kleinschreibung gehen?


    Da bekommst du dann auch jede Seite wo "die" und "in" steht... .

    Hoffe, dass das die richtige Ecke hierfür ist. Habe einen Film runtergeladen, doch ich sehe auf verschiedenen Playern nur einen langen schmalen Streifen in dem sich der Film abspielt. Kann ich daran noch etwas ändern? Sprich es in 16:9 oder 4:3 umwandeln?


    Habe mir so einen divx player geladen und damit geht es, aber was, wenn ich den brennen will? Habe ich dann das gleiche Problem?

    OK also falls es noch interessiert:


    Ich habe nen neuen Player mit divx Funktion und USB Anschluss - theoretisch brauch ich jetzt gar nichts mehr brennen, aber was mache ich nun mit meiner gerade angefangenen 50er Dvd Spindel? :lol:

    Zitat von Yogie;86626

    Hallo Beeze,
    das gleiche Problem hatte ich die Tage auch, Lösung war wenn Du auf DatenDVD erstellen gehst, nicht mit "Nero Burning rom" sondern mit "Nero Express" öffnest, das Button erscheint etwas seitlich unten links als Klappfenster, bei Nero Express fluppte es bei mir denn.


    Gruß


    Yogie


    Probier ich mal aus!

    Zitat von Pumper;86624

    am besten direkt als datendisc brennen und mit einem divx fähigen dvd player angucken.
    ansonsten mal die suchfunktion nutzen.


    Dieses Problem habe ich auch - in etwa. Also habe eine Datendisc gebrannt, aber mein Dvd Player nimmt .avi nicht. Also ist die Lösung echt nur ein neuer Player????