Beiträge von beeze

    Zitat von Digital;108091

    Damit meinte er mich.
    Weil mich deinen Thread mit Buschi umgewandelt habe :D




    Ja sicher, aber niemand gibt dir eine 100% weil es immer wieder mal Richter gibt die Urteile abgeben über eine Sache von der sie nix verstehen. Da gibt es ja Weltweit die "Lustigsten" Urteile :mad:


    Ersteres spricht leider nicht für dich. :(


    Das war nicht ganz die Antwort auf meine Frage, aber ich gehe mal davon aus, dass es als downloader noch sicher ist.

    Zitat von DonS;108076

    Das nenn ich doch mal Thread-Hijacking ^^


    und das bedeutet jetzt nochmal...?



    Nur für mich süß. Naja mit meinem prem acc bei RS kann ich es mir dann doch laden. Schade, dass einige es nicht kapieren, dass es Leute gibt, die wissen, das das was sie machen illegal ist und es trotzdem machen UND trotzdem nachfragen, da es ja immer mal updates geben kann...na hast du den Satz verstanden?



    Zitat von TV-SM;108081

    Es werden sicherlich zuerst die Uploader dran sein. Und dann haben die Downloader eh nichts mehr zu befürchten, da es nichts mehr zum Downloaden gibt. :-)



    :D


    Äh und was hat das jetzt mit ner Datei aus RS zu tun? Der Inhalt ist denke ich egal - was da hoch geladen wird ist ne CD, in diesem Fall, und das ist nicht legal. Wissen wir.


    Mich interessiert lediglich, ob der Herr Erfolgsschancen mit seiner Anti-RS-Kampagne hat.


    Der rest ist mir wirklich egal, denn das ist es auch dem Rihter, wenn du ihm sagst: "Ja die Musik ist eh scheiße!" Der illegale DL zählt trotzdem.

    Zitat von TV-SM;108052

    Hi,


    woher sollen wir wissen ob es bei RS zunehmend unsicherer wird? Es war noch nie ohne ein gewisses Risiko. Aber solange nur der Traffic und nicht die heruntergeladene Datei gespeichert wird dürfte es für die Downloader wohl als sicher bezeichnet werden. Aber denkt lieber an die Uploader. Die waren noch nie sicher. Weder bei RS noch sonst einem Hoster. Aber sobald da etwas bekannt wird kann RS seine Pforten schliessen. Und daran haben sie sicherlich kein Interesse. :-)


    War in Bezug auf die Threaüberschrift gemeint. Bisher gab es ja noch keine RS-Download Abmahnungen.

    Zitat von Destiny;107923

    Wie soll man Bushidos Musik illegal downloaden, wenn der gar keine Musik macht, sondern nur Geräusche produziert?


    Zitat von Destiny;108022

    Der wohnt echt noch bei Mammi? :D :D :D


    Zitat von Digital;108025

    Die Leute die die Musik hören sind eh unfähig zum Downloaden :D
    Also alle Mühe umsonst :)



    Sorry aber die "Musik" ist das letzte, und überhaupt die Pseudo Getto Rapper nehme ich überhaupt nicht ernst, und wer selber mit 30 Jahren seine eigene Biographie schreibt....tzzzz


    Eh also ich hab gehört, der besitzt ne 1,2 Millionen Villa im Reichenviertel Berlins.


    Aber egal, was man von der Musik hält, illegal ist es immer noch.
    Deshalb eher meine generelle Frage:
    wird es bei RS nun zunehmend unsicherer?!

    onkret geht es um das neue Bushido Album und einem Post eines Admins in dessen Internetforum:


    http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=11811


    "Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen


    yo,


    wir haben uns gründlich informiert, die jenigen, die das album bei youtube oder sonstwo online stellen, kriegen früher oder später ein problem mit unserem anwalt.


    ihr wisst wie bushido da hinter her ist, jetzt lacht ihr, doch wer zuletzt lacht, lacht am besten."


    Ich finds relativ unglaubwürdig und eher "Panikmache" - von wegen "denkt gar nicht erst dran!"...



    weiter:


    yo,


    im ersten Post hatte ich was eindeutiges gesagt. Jetzt geht es weiter.


    Alle, die meinen, fröhlich in anderen Foren ihre Meinung zu bisher unveröffentlichten urheberrechtlich geschützten Alben posten zu müssen, sollen das ruhig tun.


    Damit macht ihr euch nur definitiv verdächtig, ein solches Werk zumindest gedownloaded zu haben.
    Und auf einen Verdacht können und werden problemlos Ermittlungen gestützt werden.

    Bushido hat eine Professionelle Firma beauftragt, die 24 Stunden am Tag, die Verbreitung illigaler Links zurück verfolgt.


    Und falls ihr meint, das wär alles zu aufwendig oder ein zu großer finanzieller Schaden
    Ratet mal, wer das im Endeffekt bezahlt.
    Vielleicht ist das auch Teil des Schadensersatzes, den man blechen muss?!


    Also, wer zu viel Geld übrig hat und für das Album auch mal 3 oder 4 stellige Summen ausgeben möchte...bitte, nur weiter so.


    Oder User die sowas bei Myspace anbieten, was auch immer, macht weiter so.


    Wir haben bisher weit mehr als 100 Screenshots, und weitere Daten z.B Accountnamen bei Youtube, Myvideo und so weiter. Dazu wird intensiv daran gearbeitet anderweitetig an Informationen zu gelangen.


    Das ist keine Drohung, das ist mehr und die einzigen, die letztlich Lachen werden sind wir.
    "
    Falls es jmd interessiert. Wusste außerdem gar nicht, dass screenshots anerkannte Beweismittel sind. :lol:

    Vielleicht solltest du dir zu allererst klar machen, dass du mit 17 eh nicht die Frau fürs Leben ansprechen wirst und das sollte dich doch eigentlich lockerer machen.


    PS: "hast du mal Lust n Kaffee zu trinken mit mir" geht gaaaar nicht.

    Zitat von ConglaciaAnima;98151

    Erwischt du einen Pado in flagranti und siehst keine andere Möglichkeit, als ihn von seinem Tun abzuhalten, kommste net in den Knast, nur so nebenbei.


    Ok cool - also wenn ich den erschieße, wen n er grade ein Kind vergewaltift, dann komme ich NICHT in den Knast? Geil. Meine Welt ist gerettet!


    Im Übrigen ist es egal in welchem Alter so ein Missbrauch stattfindet - die Folgen sind meist die Selben.

    Zitat von Mr.Websta;98216

    Ignorant...



    Passt nicht ganz, weißte selber.


    Mensch Skywinder du hast ja sicher Ahnung von der Welt - dann los, lass dir Ramis Adresse geben, besuch den Sohn auf dem Schulweg und hau den Typen eins in die Fresse! Ist ja egal, dass du dann die A...karte hast und die Anzeige, hauptsache wie kämpfen idealistisch!

    Zitat von Barrybaer;97968

    trotzdem würde ich einen Pädo töten, wenn ich ihn in Flagranti erwischen würde: ich könnte gar nicht anders! Selbst wenn ich wollte.


    Cool wegen Mord in den Knast, na das ist doch mal was! Da würde mir ja was fehlen, mir freiwillig mein ganzes Leben zu versauen... .


    Drama Queen.


    .
    Na dann: lass uns Selbstjustiz ausüben! Denn dieser Wisch berichtigt ja schließlich nur die Pozilei, den Typen festzunehmen..

    [QUOTE=Skywinder;97193]@ Beeze: Uuuuiiii... einstweilige Verfügung... mein Gott... wie brutal. Glaubst Du allen ernstes, solche Typen lassen sich durch sowas abschrecken? [quote]


    Logisch denken ist angesagt. Verstoßen sie gegen diese einstweilige Verfügung, sind sie erstmal weg vom Fenster. Wäre wohl effektiver. Immer zweimal nachdenken.

    Zitat von DonS;96518

    Wenn man es zu öffentlich macht wird man aber als Opfer auch ganz schnell wieder ausgelacht!



    Was ist das für ein Schwachsinn????


    rami - richtig so! und wie schauts aus mit einer einstweiligen Verfügung?



    Das stört mich zum Beispiel extrem. Machen wir also eine Regel die Tippfehler (z.B. m und n verwechselt weil nebeneinander auf Tastatur) berücksichtigt, aber die fordert, sich doch wenigstens etwas mit der dt. Grammatik auseinander gesetzt zu haben???