Beiträge von beeze

    Zitat von smizz;128192

    Ich denke mal, man möchte verhindern, dass so viel per Remote auf andere Hoster geschoben wird.


    Was bedeuten würde, dass sie checken, dass die User so langsam auf andere och umstellen und es uns dann nicht so leicht machen wollen.

    Zitat von Destiny;120245

    Für 4,50 Euro kann sich niemand vernünftig ernähren und schon gar nicht für 3 Tage. Das reicht nicht mal für einen Tag vernünftiger Ernährung!!!


    Ko0mmt drauf an was man so für Standards hat. :)

    Was denke ich beim downloaden?


    Meistens denke ich daran, ob der DL wieder vorzeitig beendet wird und ich nur mb verschwendet habe..... .


    Ansonsten ist downloaden illegal, und solange wie es noch keine Abmahnung bei RS gibt ist es mir reichlich egal wem ich damit schade und die Platten/-Filmboisse verdienen schon genug, als dass sie ihr Geld jemals ausgeben könnten.


    Außerdem: warum kaufe ich mir alle OC Staffeln (für mich die geilste Serie seit jeher), wenn danach noch ne Box rauskommt, die ich viel ansprechender und platzsparender finde??????????????

    Zitat von henderson;117221

    Indem du deine Bankverbindung angibst und rechtzeitig kündigst, weil du sonst automatisch in ein kostenpflichtiges Vertragsverhältnis reinschlitterst :D.


    Steht heut auch in der Bildzeitung. :)

    Zitat von hoppity;116659

    ich hab auch schon seit ein paar jahren die 3 an erster stelle stehen,
    dafür bin ich aber näher an der rente;-)


    Ob du die überhaupt noh erleben wirst? :D
    Aber mir gehts genauso.

    Zitat von tobias2k;115931

    Da RS seine Leistungen nicht nur in Deutschland (Serverstandort) sondern auch gegenüber deutschen Staatsbürgern erbringt, kann ein hiesiges Gericht sehr wohl RS Rechte und Pflichten auferlegen.


    Kann ich dir schon beantworten. Die User laden nicht mehr so viel. Das bringt weniger Geld. Aber die Dateien sind noch auf den Servern. Und RS will das gedownloadet wird.


    Was passiert?
    Bald werden die Preise für Accounts angehoben und es werden mehr GB vergeben so dass sichjeder wieder fein einen Account macht. :D Und somit hat RS gewonnen.

    So langsam fange ich an Super Marios oder wie auch immer er hieß "Räschtschreipbunkssräd" zu verstehen... .


    Ich finde übrigens mediafire gut, aber ich glaube, da kann man net viel hosten als Uploader.

    Zitat von MT1234;114884

    Also erstens diese Behauptung das ich mich hier nur angemeldet habe um Rapidshare Accounts zu schnoren stimmt erst mal gar nicht. Es tut mir wirklich leid wenn das so rüber kommt, weil ich ein neues Mitglied in diesem Forum bin.
    Als ich eben gelesen habe das Leute Rapidshare Accounts verleihen bzw. verschenken hab ich eben auch mal danach gefragt weil ich sehr gerne Serien runterlade und als Free-User dauert das zu lange, ich will ja nicht den ganzen Tag etwas herunterladen und dann nur eine Stunde Spaß mit dem schauen haben. Da hab ich ehrlich gesagt was besseres zu tun. Außerdem fragen kostet erstens nichts und wenn es Leute in diesem Forum gibt die Rapidshare Accounts verschenken, weil Sie das nicht nutzen (wäre ja schade um den Account) dann nimm ich das gerne an. Also ich frag noch mal vorsichtig, hätte jemand vielleicht einen Account den er nicht braucht, da ich dringend eins suche. Und nochmals es tut mir von Herzen leid, dass das so rüber kam.:-)


    MFG MT1234



    Du bekommst doch bestimmt Taschengeld von Mami und Papi. Kauf dir nen Account, das ist sicher drin.

    Zitat von Gordy;114039

    Vielleicht war das aber trotzdem eine Standardantwort, weil denen ihr System das "?!" erkannt hat LOL
    ich finds einfach nur lächerlich von RS
    Hat den jemand schon irgendwie ne Mail von denen bekommen, weil die Dateien zu oft runtergeladen worden sind???


    Ich glaube auch. :)


    Ach wisst ihr, jetzt laden die Leute halt mehr als free user runter. Werde ich auch machen ab Mitte Dezember wenn mein acc abgelaufen ist. Dann ist zwar alles weg, aber nun ja...wenn die merken, dass es zu viele free user gibt, machen die ihre prem user accounts wieder interessanter.


    Die reagieren nur, wenn die Zahlen stimmen bzw nicht stimmen.

    Ihr werdet es nicht glauben, ich habe eine Antwort erhalten, die keine Standartmail ist!!!!!!!!


    Nun ich dachte mir, ich schreibe denen mal ganz primitiv "Was soll der scheiß mit den Änderungen?!" und habe zunächst eine Standartantwort bekommen, wie alle hier.


    Daraufhin habe ich geantwortet, dass das ja nicht die Antwort auf meine Frage wäre!!!


    Und jetzt kommts:


    RS hat sich doch tatsächlich dazu hinuntergelassen, mir zu antworten: "Ihre Fragen war auch keine Frage die wir beantworten."

    Zitat von Destiny;113320

    Dazu müssten sie aber mehr Geld haben. ;)


    :D Ich bin davon überzeugt, dass die Leute das haben. Auch wenn sie jammern. Hartz4Empfänger dürfen jammern, wenn sie nicht rauchen und saufen. Andere Leute können auch einfach mal nicht die Markenprodukte im Supermarkt kaufen und dann sparen sie schon ne Menge Geld ein.



    Sicher für die "Freaks", aber die breite Masse?


    Zitat von lovecraft;113278

    Quelle RS News:
    dass Ihre Daten bei uns sicher aufgehoben sind und von niemandem ausser Ihnen eingesehen werden können, solange Sie den erhaltenen Download-Link nicht verteilen



    greetz :-)


    Bin ich der Einzige, der das so versteht, dass das heißt, das WENN man Links verteilt, die Daten an die grünen Männchen etc. weiter gegeben werden????? Ist doch schwachsinnig, weil rapidSHARE???????

    Zitat von Oxytozin;113167

    Bist du dir da sicher? In erster Linie soll das Ganze eher der Abschreckung dienen, was bei dem ein oder anderen auch klappen dürfte. Da werden dann ein paar Schäfchen abgemahnt, die dann in nem Zivilprozess ein paar Euroen zahlen dürfen (dank neuerlicher Deckelung nicht allzu viel). Viele Geld bringt das aber nicht..


    Dass man die "Entwicklung" damit aufhält, ist eher fraglich bzw. unwahrscheinlich. Die Industrie ist ideen- und konzeptlos und versucht, ihre veralteten Vetriebsmodelle aufrechtzuerhalten. Nur hat sie dabei eh keine Chance - wenn RS nicht mehr sicher ist, steigen die User eben auf etwas anderes um (z.B. Usenet inkl. SSL).


    Nun wenn Filesharing weitgehend unterbunden wird, müssen die Leute wohl mehr legales Zeug kaufen????

    Zitat von Destiny;113032

    Ich mach mir jetzt ein paar Gedanken. Klar wird RS PWgeschützte Dateien nicht verbieten können, weil dann auch alle Firmen abspringen, die dort ihre Backups parken. (Firmenspionage)


    Und dieser illegale Sachen Scheiß ist eh überbewertet. Es gibt weitaus wichtigere Probleme, die erst einmal gelöst werden müssen: Kinderarmut, Wirtschaftskrise dank Bankenpleite (da ging es mit dem Geld komischerweise super schnell), Bildungssystem, Kriminalität, wachsende Arbeitslosenzahlen (auch wenn die immer runtergeredet werden), steigende Armut etc. Alles viel wichtiger als ein paar Urheberrechte.


    Bringt die Bekämpfung der Kinderarmut Geld? Nein. Sie kostet.
    Bei der Wirtschaftskrise stimme ich zu.
    Bringt das Bildungssystem Geld? Nein es kostet nur.
    Bringt die Bekämpfung der Kriminalität Geld? Nein, sie kostet nur. ... Ok du hast verstanden was ich meine.


    Die Bekämpfung von illegalen Inhalten aber (und v. a. die Verfolgung dieser) bringt aber Geld!


    Und heutzutage geht es nur ums Geld.



    Nun für die bestehenden Accounts rifft diese Regelung ja nicht zu, also brauchst du auch nirgendwo zustimmen.


    Nur wenn du deinen Account verlängern willst (und neu zahlst) oder dir einen neuen Acc zulegst - dummerweise haben die sich rechtlich gut abgesichert.

    Zitat von Krush;110767

    Naja, es gibt schon einige Leute die einen neueren Fernseher/Bildschirm haben und lieber Episoden in High-Def sehen.


    Ich sehe aber (noch, irgendwann wird man sicher nicht mehr drumrum kommen) nicht ein soviel Geld für so nen bescheuerten Fernseher rauszuschmeißen. :) Deshalb bin ich starl dafür, dass es immer 2 Versionen oder zumindest eine normale (akak no hdtv) version gibt und hdtv nur zusatz ist, aber nicht hauptupload.


    Ich musste schon einige neueren Sachen laden, die es nur in hdtv gibt und das ist für mich nur unnötige Speicherplatzverschwendung.