Beiträge von beeze

    Ok, also ich habe eine Datei hochgeladen (Lernsoftware), die hat nach nicht mal 24h schon 2000 Downloads. Trotzdem hab ich grade mal 10 Punkte bekommen.


    Dabei werden doch die RS Punkte von free usern immer gleich gutgeschrieben - was ist da los?


    Die PU Punkte (5) sind noch da - also noch nicht gutgeschrieben, aber schon mal angezeigt.


    Ist es nicht so, dass man pro DL einen Punkt bekommt?


    Kann mir einer des Rätsels Lösung nennen? Ich wäre sehr dankbar! (Will doch bald meinen acc verlängern ;) )

    Folgende Mail bekam ich auf meine Adresse gesandt. NICHT im Spamordner, trotzdem sehr verdächtig.


    Soll ich da jetzt rauf klicken oder nicht? Ich habe nichts mit Paypal bezahlt in letzter Zeit, außer vor 2 Monaten RS, aber das wurde schon regulär abgebucht.


    " Sehr geehrter PayPal-Kunde:

    Online zahlen – sicher und schnell
    Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks.
    Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell beim Verkäufer ein.
    Sicher: Ihre Bankdaten sind nur bei PayPal hinterlegt.


    Schützen Sie Ihr Konto
    Halten Sie Ihr PayPal-Passwort geheim. Teilen Sie es niemandem mit.

    Wir kontaktieren Sie, zu erinnern, der am 09 Februar 2009 unsere Kontonachprüfungsmannschaft eine ungewöhnliche Tätigkeit in Ihrem Konto identifiziert hat. Gemäß PayPal Benutzer Abkommen und zu sichern, dass Ihr Konto nicht beeinträchtigt worden ist, greift auf zu Ihres zu


    Konto wurde begrenzt. Ihr Kontozugang wird hat begrenzt bleiben, bis diese Ausgabe aufgelöst worden ist.


    Um Ihr Konto und zu sichern, stellen Sie schnell vollen Zugang, wiederher können wir einige zusätzlichen Informationen von Ihnen für den Folgenden Grund erfordern::


    Wir sind benachrichtigt worden Dass eine Karte, die mit Ihrem Konto verbunden wird als berichtet worden ist


    lost oder gestohlen, oder dass es zusätzliche Probleme


    mit Ihrer Karte gab.Fest zu bestätigen, dass Ihre PayPal


    Informationen bitte Aktualisierungsprofil Ihres


    PayPal oder Klickens auf dem Link


    Klicken Sie hier zu bestätigen
    [LINK VERWEIST AUF http://www.serespro.com/images...]





    --------------------------------------------------------------------------------


    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link "Hilfe".


    Wenn Sie E-Mail-Benachrichtigungen im Nur-Text- anstatt im HTML-Format erhalten möchten, aktualisieren Sie Ihre Einstellungen.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Copyright © 1999-2008 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.


    PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
    Société en Commandite par Actions
    Sitz: 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
    RCS Luxembourg B 118 349

    "

    Mir fällt zwar aktuell nichts ein, aber ein Alien ist in Behördensprache immer ein Ausländer. :)


    Aber was sollen die Herrschaften machen? Verwenden sie zu viele englische Begriffe (Pistole - Gun), dann regen sich auch darüber Leute auf.


    Deshalb schaue ich, soweit es möglich ist, Serien nur in Englisch. The OC habe ich mir z.B. einmal auf Deutsch gegeben - geht gar nicht. Da geht der Wortwitz verloren und jeglicher "Flow" des Schauspielers und die Stimmen passen nicht mehr zu den Charakteren.

    Zitat von keyx;155599

    "mal" ist bereits übertrieben, gab doch letztens die kleine Downtime, seit dem haben sich die IDs verändert, jetzt dürfte das aber wieder ne ganze Weile so bleiben und du kannst dir
    'n neuen Bookmark setzen, beeze ;)


    Danke für die Antwort. War doch gar nicht so schwer, das zu erklären, oder? Danke.

    Das ging ja schnell.


    Ja also das Problem dabei ist, dass das mit dem Qualitydowngrade durchaus geht, aber dann "kopiert" er den Film so schnell, dass da nur eine 3mb Datei bei rauskommt, anstatt einer GB Datei in dem VIDEO Ordner.


    Ich glaube also, dass das Problem jetzt eher da liegt? Ich bin verwirrt!


    Ich benutze keine 8,5GB DVDs weil die 1. so teuer sind und ich noch einige normale Rohlinge auf meiner Spindel habe und 2. ich den Film nur für jemanden, der das auch nicht hinkriegt kopieren soll. ;)

    Hallo,


    ich möcht ewas illegales machen. Oh oh.


    "Das Vermächtnis der Tempelritter" will ich brennen. Benutze clonedvd (aber nicht das allseite bekannte, sondern ein anderes, was aber genauso heißt) und als Hintergrundprogramm anydvd.


    Kopierschutz ist also kein Thema, doch dieser Film ist 7,x GB groß und will einfach nicht kleiner werden, egal was ich mache. (z.B. nur den Hauptfilm brennen ohne Trailer, Menü etc.). Und dann passt er natürlich nicht auf einen normal 4 GB Rohling.


    Gibt es ein Programm, dass den Film kleiner macht? Ich erinnere mich an etwas das Shrink heißt, aber das ist schon Jahre her, ich bin da nicht mehr auf dem neusten Stand.

    Zitat von Mr.Websta;149609


    Und manche können hier von Glück reden, dass wir nicht Groß- und Kleinschreib Junkies heißen.


    :D


    Ach also wenn die Serienmusik zu viel Aufmerksamkeit auf SJ lenkt, ist es natürlich blöd, weil dann die Gefahr hoch ist, dass hier bald das Licht aus ist.


    Grundsätzlich würde ich es jedoch recht cool finden, auch gleich die Serienmusik zu haben.

    Zitat von jupiter;146259


    Seitdem ich diesen Staat verstanden habe, denke ich von Bananenrepubliken und sonstigen Verbrecherstaaten nicht mehr so schlecht!
    Die versuchen wenigsten nicht, sich als 'Rechtsstaat' zu verkleiden und der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen!


    Wander doch aus, wenn D so scheiße ist. :D Goodbye;)