Beiträge von beeze

    "Sollte ich jemals wieder kiffen, hau ich mir ne Axt ins Bein". Peter Fox. ;) Oh man wenn Cannabis legalisiert wird, dann ist es definitiv vorbei mit Deutschland...na das ist es nach Thilo Sarrain eh schon, aber stellt euch mal diese ganzen 14 aufwaerts Jaehrigen Kinder vor, denen man dann in der Schule klarmachen soll, dass Kiffen nicht der Lebensinhalt eines Teenagers ist.

    Naja ich wollte mir eh ein MacBook zulegen als Nachfolger von meinem Problemkind Sony Vaio der jetzt auch schon fast 5 Jahre alt ist. Nur hatte ich grad ne große Ausgabe und da will ich die mind 1k fur die Apfelfirma nicht so leicht auf den Tisch packen. Daher suche ich nach der Tastaturersatzloesung bis ich wieder im Plus bin. ;)


    Woher bekommt man denn eigentlich so eine neue Tastatur? Im BloedMarkt wohl nicht?

    Ich schaue immer am 4. Advent Schoene Bescherung eine besseren lustigen Weihnachtsfilm gibts nicht!


    Weitere Filme die ich mir anschaue sind:
    Kevin allein zu Haus & in NY
    Ist das Leben nicht schoen
    Disney's Weihnachtsgeschichte (die aus den 80ern gibts jetzt auch neu auf DVD "Micky's Weihnachtsgeschichte", aber ich empfehle die VHS irgendwo zu ziehen, da sind schoenere Comics drauf)

    Ich habe aus Unachtsamkeit Fluessigkeit ueber meinen Laptop geschuettet. Nun wollen oe, ae der Bindestrich usw. nicht mehr richtig funktionieren und ich frage mich ob ich mir jetzt einen neuen Laptop kaufen soll oder ob man die Tastatur erneuern kann? Die Buchstaben abgemacht und alles vom Staub befreit usw habe ich schon, aber das hat nicht geholfen.... .

    Heute morgen auf einem Berliner Radiosender, dem man derzeit seine Rechnungen schicken kann und sie bezahlt bekommt: so ein motorisiertes Bobbycar fuer 300€ als Weihnachtsgeschenk fuer den kleinen Sohnemann....

    @ Serenity


    Jep und wenn er dann muendig ist, wird er sich bei Raus aus den Schulden anmelden muessen, weil er gar keine Vorstellung vom Wert des Geldes hat.


    PS: Also der neue iPod sieht aber mit Verlaub scheiße aus so quadratisch....wasn ditte?! Damit wuerd ich nun an seiner Stelle aber nicht prahlen. :D


    Zitat von MacLeod;350855


    Dennoch war man mit dem zufrieden, was dann unterm Baum lag.


    Und man ist es heute noch...wenn ich mir da meine Westverwandtschaft so anschaue, da gehts nicht mehr ums Schenken an sich, sondern um den Konsum an sich; nicht das ich Konsum nicht geil finden wuerde, ich war grad erst wieder im Land des Kapitalismus und habe meine Kreditkarte gluehen lassen ... aber zu Weihnachten stand fuer mich schon immer was anderes im Mittelpunkt außer GESCHEEEENKEEEEEEEE!!!!

    Zitat von ben_sisko;346866


    Und irgendwelche Gesetze/Urteile... da lächelt RS nur müde drüber... OMG... Leute... wenn ihr sowas braucht, zieht inne USA, wo ihr den Kafeestand anner Ecke auf 3 Millionen $ Schadensersatz verklagen könnt, weil ihr euch am Kaffee die Zunge verbrannt habt... :D


    Geht ja jetzt nicht mehr, deshalb steht ja jetzt auf den pappbechern: Vorsicht heiß! :D

    Zitat von sip;346767

    Ich habe die Karten im Juli bei einem Privatverkäufer @ Ebay gekauft.


    RS darf in Sachen AGB ändern so ziemlich alles so scheint es...aber mal davon angesehen: kann es sein dass dein Privatverkäufer die Karte heimlich eingelöst und dann verhökert hat? Gibts da an der Karte irgendwas aufzurubbel oder wie funzt das?

    Zitat von Juniper;346372

    Na klasse. Was ist das denn für eine freche Antwort? Du wolltest kein automatisches Verlängern, RS hats trotzdem gemacht und die fragen jetzt ganz blöd, was du denn eigentlich willst? Nett. :mad:


    Na das automatische Verlängern haben sie ja nicht gemacht, das ist soweit richtig ABER


    der Acc an sich ging noch bis 4.12 und nicht 4.11.! Deshalb musste ICH verlängern und RS unterstellt mir jetzt, dass die das quasi für mich gemacht hätten...wtf!


    edit:


    Oh jeeez...jetzt hat mir ein anderer geantwortet und der "Fehler" lag tatsächlich bei mir, weil man wohl mit 19,99€ nicht automatisch 2 Monate kauft sondern je 1 Monat. Was jetzt aber nichts daran ändert, dass ich RS danach nicht mehr nutzen werde, auf so viel Rechnen hab ich keinen Bock.

    Nachdem ich RS nun schrieb, dass bei mir alle automatischen Verlängerungs- und Aufladungsoptionen auf AUS sind kriege ich diese Antwort:


    Guten Tag,



    Mit 1000 Rapids kann man den Account 2 Monate lang nutzen resp. 60 Tage. Ihr
    Account läuft noch bis am 4. Dezember und verstehen nun das Problem nicht ganz
    was mit Ihrem Account nicht in Ordnung sein sollte.


    Freundliche Grüsse,


    Raphael



    Ich diskutiere jetzt so lange mit denen, bis ich meine zu viel abgezockten 9,99€ kriege für den 1 Monat und dann F U RS for good.