Beiträge von beeze

    Also ich gucke echt nur US Serien. Nun gehe ich ein Jahr lang nach England und soll dort Deutsch vermitteln. Dazu gehört auch die Kultur. So nun verzwifle ich echt am Fernsehen. Hartz4 TV ist doof, gute Serien gibt es nicht auf Deutsch! oder doch?
    Das einzige was mir einfällt: Türkisch für Anfänger, Ritas Welt & Konsorten....ja und das wars dann auch schon.


    Fällt euch da was Gutes ein?


    Zielgruppe sind Schüler aus der 8- 13. Klasse.

    Zitat von Deathangel666;450913

    Quelle facebook


    Quelle Facebook? Link bitte!


    Und das nimmst du ernst? Das hört sich an wie google Translator.


    PS: Habe heute auf warez-bb was von jumboshares oder so geladen und zwar mit Topspeed und parallelen Downloads gleichzeitig! Also wer jetzt etwas laden will kann ja mal da rauf gucken, die Freiheit wird sicher eingeschränkt, wenn sich jumboshares rumspricht!

    Zitat von Checker777;391166

    Meine Nervliste sieht so aus :


    - Dschungelcamp und BB und diesen ganzen Einpferchmist
    - Musikantenstadl


    - Das ich dafür auch noch GEZ Gebühren zahlen muss und das dies bald jeder Haushalt in Deutschland tun muss und zwar ganz pauschal


    Für Dschungelcamp bezahlst du keine GEZ.


    Meiune Uroma hat sich gestern aufgeregt, dass sie die ganzen Musiksendungen in den Öffis streichen. Oton: "Naja mit den Alten kann mans ja machen, die brauchen ja kein Fernsehen mehr!"


    Also denk mal nicht immer nur an dich.

    Leute ich habs eilig und hab nur die Posts auf dieser Seite gelesen u7nd ich glaube ich bin nicht alleine.


    Was ist denn nun schon wieder passiert?


    ich hatte noch 378 Rapids (die konnte ich eh nie benutzen nach dieser Umstellung vor einiger Zeit, aber darum geht es vorrangig nicht)


    Mein RapidPro ist noch bis 8.6. aktiv, bis da hatte ich auch bezahlt. So nun kann ich nicht mehr als PremUser laden und meine 378 sind auch weg.


    edit:


    so ok hab mir mal das Transaktionsprotokoll angeschaut und demnach ging mein bezahlter Acc nur bis 17.05. und dann wurden automatisch meine 378 Rapids benutzt. Eigenartig, eigenartig. Ist vorher nicht passiert (also nach dieser Hammersystemumstellung überhaupt)


    edit2:
    so und jetzt, nachdem ich wieder eingeloggt bin habe ich immernoch 0 rapids aber dafür kann ich wieder mit dem premacc laden...hä? versteht das einer?

    Man kann als Eltern eigentlich sehr gut kontrollieren, ob die Kinder "materielle Zicken" werden oder nicht. Denn Kinder koennen sehr gut unterscheiden zwischen "so ist es zu Hause" und "so ist es [Ort]". Und wenn man seinem Kind nicht alles beim ersten Wunschaeußern sofort kauft, stehen die Chancen gut, dass es sich wirklich ueber etwas freut.


    Neulich hab ich bei meinem Unterrichtshospitationen in der Pause was interessantes beobachtet in einer 5. Klasse: ein Kind mit iPodtouch, welches DER Star der Jungen war. Im Unterricht habe ich aber nicht viel von ihm gehoert....ich hab auch nur ein Fach mit ihm, aber ich wuerde glatt darauf tippen, dass so jemand etwas zu kompensieren versucht - oder dessen Eltern?

    Zitat von techfreak;357686

    beeze: ich schau the oc meist mit subs und es nervt, fast jede minute eines von seth´s unbekannten wörtern bei google übersetzen zu müssen.. vielleicht sollte ich mal ohne schauen... ich beneide immer die, die sagen alles zu verstehen..



    Kann ja nicht jeder laengere Zeit im Ausland verbringen. Ich finde Seth Cohen genial.

    Ich bin zur Zeit total Modern Family und Community verrueckt! Aber das ist ne Comedy.


    Desperate Housewives ist einfach zu verstehen, aber Frauentv.


    The Sopranos ist genial, auch Boardwalk Empire (vom gleichen Produzenten), aber vom Englisch her nicht einach fuer Anfaenger.


    techfreak: Also ich hab als 1. englischsprachige Serie The OC geschaut und habs verstanden. Nebeneffekt wenn man eine ganze Staffel an einem Tag schaut: man faengt an Englisch zu denken lol.

    @Mistress Spock - Na dann wuerde ich aber eher eine Petition (die sowieso nichts bringt) unterzeichnen, in der es darum geht, allen besoffenen Autofahrern fuer immer den Lappen u entziehen, als eine Petition in der es darum geht, dass Cannabiskonsumenten ihren Fuehrerschein nicht fuer immer abgeben muessen, wenn etwas passiert.


    Zitat von Bender;355244

    wenn du da völlig zugedröhnt sitzt :p


    Ich?


    Geraucht werden darf ab 18 auf dem Schulhof (kein Kommentar dazu), Gras raucht man auch.....Alkohol darf nicht konsumiert werden.


    Aber wie schon gesagt wurde, wer kiffen will, kifft auch egal obs legal ist oder nicht. Gestern Abend hab ich auf RTL einen Bericht gesehen, da raucht ein Mann 20 Joints am Tag, damit er sein Tourette Syndrom in den Griff kriegt. Das Zeiug hat bei ihm naemlich nicht den Effekt, den er bei allen anderen Leuten hat, die nichts u tun haben. Dafuer hat er Genehmigungen und er raucht sogar in Anweseneit der Bullerei weil er von Passanten immer als unkie abgestempelt wuerde.
    Also wer es aus gesundheitlichen Gruenden braucht, darf es auch konsumieren UND besitzen.

    Zitat von DerdieDas;355150

    beeze: Du meinst doch nicht wirklich das 14jährige Jugendliche heutzutage nicht an was zu kiffen kommen wenn sie wollen?


    Noe hab ich auch nicht gesagt, nur wenns legalisiert wird, muss ich mir das auch noch mit ansehen, darauf hab ich keinen Bock. Da kann ich als Lehrer dann kein Fass mehr aufmachen, wenn einer bekifft vor mir sitzt und nichts peilt, verstehste?