Beiträge von Alphafly

    qatja hatte ja schon mal gepostet aber bei dieser einen Folge fehlt nur noch der "part4" und laut Share-Online ist der Server im Wartungsmodus. Das ganze aber schon seit einigen Wochen (oder vielleicht schon Monaten).


    Irgendeine Chance den fehlenden Part (wäre part4) irgendwie doch noch zu erhalten? Ist das einzige was noch fehlt! :(


    Danke im Voraus.

    Zitat von Destiny;199823

    Meinst Du die bereits geuppten Sachen? Dann werden die Links down sein oder gar nicht auf FF geuppt worden sein. RS müsste aber funktionieren.


    Also down sind die Files nicht da ich über das normale Downloaden an die Sachen rankomme (habs ausprobiert).


    Mein Volumen bei RS spare ich mir ein wenig auf aber wenn das bei FF so bleibt muss ich wohl mein angespartes Volumen von RS aufbrauchen. ;(

    Hi!


    Erstmal sorry! Hab gerade bemerkt, dass ich "Netload" anstatt "FileFactory" geschrieben habe.


    Jetzt aber: Ist das richtig das bei den Downloadlinks von Babylon 5 (zumindest Staffel 5 ab DVD 3) die Textlinks nicht mehr da sind!?


    Thx for an answer


    Alphafly


    P.S.: Wie bekomm ich die Links trotzdem in "FileFactory Turbo"??

    Hi Leute!


    Hätte jemand die Möglichkeit die "Babylon 5" DVDs vom Uploader "Sesam" auf Netload zu mirrorn. Habe Ihn selbst gefragt aber durch schlechte Erfahrungen mit NL wird es von ihm dort nicht kommen aber er würde sein okay geben wenn es jemand mirrorn würde.


    Wäre echt nett!


    Thx


    Alphafly

    Hi!


    Habe mir gerade die erste DVD von Star Trek Enterprise (ENT-S2D1) (also die mit Cpt. Archer) gezogen und musste dann festellen das Part44 anscheinend kaputt ist - WinRar bricht auf jeden Fall immer mit der Meldung ab das Part44 entweder kaputt ist oder ein falsches Passwort hat. Falsches Passwort kann nicht sein, da ja sonst die anderen Files nicht entpackt worden wären also muss part44 kaputt sein.


    Kann das nochmal geuppt werden?


    Uploader: IHunter
    ENT-S2D1


    Thx


    Alphafly
    ----------------------------------------------


    Leute vergesst alles was ich geschrieben habe. Hatte wahrscheinlich einen Fehler bei der Eingabe des Passworts.


    Alles in Ordnung mit den Files!


    Alphafly

    Hi Leute!


    Hat jemand die Möglichkeit (und die Lust) die DVDs der Serie Millenium online zu stellen. Also wirklich die DVDs nicht XVid-DVD-Rips.


    Thx a lot


    Alphafly

    Ich bin auch bei diesem Request dabei!


    Serien wie "Dark Skies", "Prey", "Nowhere Man", "Dead at 21", "Burning Zone" usw. dürfen einfach nicht in Vergessenheit geraten!


    Ich muss mich der borgdrone anschliessen. Anscheinend schauen alle nur Comedy und Familienserien aber kaum jemand SciFi-, Horror-, Mystery-Serien (Ausnahmen bestätigen diese Regel ;) )!


    Alphafly