Beiträge von ACE135

    Zitat von rastaplasta;205421

    Komisch, dass hier im Forum immer über Videodateien, deren Qualität und vielfältige Nutzbarkeit diskutiert wird und ja immer die neuesten Features zur Verfügung stehen sollten, aber wenns um Musik geht, dann reichts, wenns die gleichen Möglichkeiten gibt, die mein uralt DVD Player aus dem Jahr 2000 schon bieten kann.


    Wir sind hier ja auch bei Serienjunkies und nicht bei Musicjunkies oder so.

    Man, bin ich froh, dass ich mich nicht mit dem neuen JD rumärgern muss.
    Bei mir läuft noch die Version 0.4.936 ohne Probleme. Auch DLC-Container liest er ohne Probleme ein.


    Obwohl es mich schon interessieren würde, ob ich dann auch nur so von Problemen geplagt werde, wie ich das hier lese.

    Aufnehmen tue ich im mpeg2-Format. Ich kenn mich halt nur nicht mit den ganzen Tools aus. Und außerdem kriege ich nie die Einstellungen hin, sodass ein für mich akzeptables Ergebnis bei rauskommt.

    Ich bin grade am Aufnehmen und könnte dir die Folge zur Verfügung stellen. Nur die Datei ist dan ca. 1,5 GB groß und mit 'ner 2000 Leitung dauert das fast einen ganzen Tag zum hochladen.


    Oder du nennst mir ein Programm, mit dem ich das in ein für dich akzeptables Format konvertieren kann.

    Zitat von Bender;191006

    Das siehst du jetzt aber reichlich negativ..^^


    @Bananenavatar: Warum macht er dann nicht wie alle nen Thema auf? Seh da immernoch keinen Sinn o0


    Weil die Shoutbox, sofern es eine gegeben hätte, dann wohl auf allen Seiten hätte sichtbar sein sollen. So muss man sich dann wohl nicht mehr durch die Threads wühlen.


    Mal ganz nebenbei: Ich bin auch nicht für eine Shoutbox. Nicht, dass das jetzt so rüberkommt.


    Und was hast du eigentlich gegen meinen Avatar?;)

    Habe soeben gemerkt, dass meinem Account 10.000 MB gutgeschrieben wurden. Ich habe somit über 15.000 MB zur Verfügung. Bin mal gespannt, bis wieviel man jetzt wieder ansammeln kann. In den News auf der Seite steht noch nichts davon.

    Zitat von dmx2kk;181395


    tuberkel
    Das Mahnverfahren ist ein ganz legitimes und durchaus wirksames Mittel. Einspruch gegen einen Mahnbescheid einzulegen ist kein obligatorisches Rechtsmittel, der Einspruch muss auch begründet werden. Wenn man eine Geldforderung hat und diese auch beweisen kann, z.b. durch Rücksendung einer Kaufsache und der daraus entstehenden Erstattung, muss der Schuldner erstmal beweisen, dass er die Erstattung vorgenommen hat. Das ganze muss natürlich mit einem Gesetzt vereinbar sein.


    Ich will hier nur mal anmerken, dass man gegen einen Mahnbescheid keinen Einspruch sondern Widerspruch einlegt und begründen muss man den auch nicht. Und Beweise haben im gerichtlichen Mahnverfahren auch nichts zu suchen.


    Du kannst z.B. auch gegen eine wildfremde Person einen Mahnbescheid beantragen. Wenn sich diese Person dann nicht um die Angelegenheit kümmert, sprich keinen Widerspruch bzw. Einspruch gegen den Vollstreckungsbescheid einlegt, und du dann einen gültigen Titel hast, dann hat die Person eben Pech gehabt.


    Wenn der GF den Mahnbescheid zugestellt bekommen würde, bräuchte er nur ein Kreuz machen, dass er dem Anspruch kommplett widerspricht. Und als nächstes müsstest du dann deinen Anspruch beim Gericht begründen und Beweise vorlegen, wobei du dann natürlich noch wieder Gerichtskosten zahlen müsstest.

    Da wirds wohl keine Lösung geben, außer Uploaded.to bessert da mal ganz stark nach.
    Seit jeher habe ich da nur einen Speed von 0-20 kb/s, als Free-User wohlgemerkt. Ich weiß nicht, ob es bei mir als Premium-User anders wäre.

    Zitat von Dr. House-Meister;166443

    Oder ein Backup. Ohne das weinst du so oder so auf kurz oder lang, egal welche Festplatte du hast.


    Backups mach ich sowieso. Zwar unregelmäßig und in größeren Zeitabständen aber bei den Festplatten von Seagate musste man ja dann wirklich jeden Tag hoffen, dass sie noch funktioniert.