Beiträge von minniemaus

    Hi,


    ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen wenn in abonnierten Threads etwas geschrieben wird. Meine Mail-Addy hat sich nicht geändert und anfangs ging es ja auch.
    Hab nur ich das Problem oder geht es Anderen auch so?

    Zitat von TV-SM;80228

    Und ich genau das Gegenteil. Ich schenke RS jeden Tag Hundert GB. Leider kann man die niemanden aufs Konto schieben. :-)


    Ich wär froh ich hätte noch mehr, wobei so viel mehr meine Leitung leider auch nicht her gibt, aber das doppelte von dem was ich hab wär schon nicht schlecht. Is echt schade das man das nich auf nen anderen Account übertragen kann. :(

    Zitat von -PM-;80165

    Das Problem hab ich zur Zeit auch. Ich stoppe dann immer kurz den DL und starte ihn neu und schwupps gehts dann wieder.


    Den DL zu stoppen kostet aber Traffic. Deshalb hab ich den Server festgelegt.

    Hi,


    wollt mal fragen ob auch andere heute Probs bei RS haben.
    Ich nutze den MSD.
    Einen Chunk läd er völlig normal, den anderen mit max 20kb/s. Oft aber deutlich weniger. Als Free-User kann ich im Moment mit über 100KB/s saugen. Das kanns doch wohl echt nich sein oder? Sind die Server teilweise echt soo platt? Vorhin hatte ich als Free auch nur so um die 20KB/s

    schlunz:
    Ganz genau, es gibt ja noch andere Dinge zu tun, als den ganzen Tag am PC zu sitzen und Serien zu saugen. Da ist das mit PremAcc und nem Downloader echt klasse, der macht das wenn ich schlafe ;) Und wenn ich am PC sitze, nutz ich halt zusätzlich noch Free ;)

    Ich finds echt immer wieder sehr interessant wie habgierig die Welt ist. Alles haben wollen, aber ja nix dafür zahlen wollen. Dann raucht halt mal ne Schachtel weniger im Monat! Ich hab nach 2 Wochen gemerkt, das ich mt einem Free-Account nicht aus kommen würde. Und da fand ich es ganz gewiss nicht besser als jetzt. Laufend musste mal 90 Min warten... Nein danke. Da hätte ich echt Jahre für eine einzige Serie gebraucht. Also hab ich die paar Euro investiert und nen Premium-Account für 1 Jahr genommen. Rechnet doch mal hoch was es kosten würde, die Serien die es auf DVD gibt alle zu kaufen, oder welche Zeit es benötigen würde, alles selbst vom TV aufzunehmen!!! Aber nein, dann würde man es ja nicht wollen, weils dann ja wieder Geld kostet. Sowas find ich echt zum k.....

    Wieso sollte es jetzt weniger Freeuser geben? Dadurch das keine Wartezeiten mehr sind, geht es doch viel schneller. Ich brauch 15-30 Min pro Part und kann dann den nächsten anwerfen. Früher gings vielleicht schneller, dafür musste man 90 Min warten. Mir selbst war das mit dem IP wechseln nämlich viel zu doof und umständlich. Da is es jetzt um längen freundlicher für Freeuser.

    Die Geschwindigkeit hat man als Premium ja nach wie vor. Und ich muss sagen, so langsam is es nun auch nicht. Mit DSL 2000 hab ich 120KB/s. Da gibts weit schlimmere. Und das fast ohne Wartezeit... Das nutz ich als Premium jetzt sogar, denn die 10GB schaff ich wenn ich schlafe ;) Dann kann ich wenn ich tagsüber am PC sitze immer noch frei saugen, besser könnts doch echt nich sein.

    Zitat von TV-SM;79169

    Schaut Euch doch erstmal die Neuerungen an bevor ihr hier nörgelt.
    Wer nicht rechnen will kann sich ganz leicht in der Übersicht informieren.




    Das sollte wohl so recht sein.


    Ups, sorry, sollte vielleicht genauer lesen. Ich hab Traffic überhaupt gelesen. *schäm* Ich gestehe, es ist verdammt warm in meiner Wohnung :mad:


    Dennoch fand ich es besser zu wissen wie viel ich am Tag schon hab. So muss ich dennoch rechnen.

    Zitat von lovecraft;79166

    das kann man ganz locker nachsehen unter logs, und unter überblick für Acc.


    greetz :-)


    Aber auch da muss ich dann die Zahlen addieren, denn ich hab ja nich immer die selbe IP. Soblad ich off geh ändert die sich ja!
    Was interssiert mich hingegen das ich in meiner gesamten Zeit runtergeladen hab, der Wert ist mir sowas von sch... egal.

    Super, also langsam geht mir RS mit seinen änderungen echt auf die Nerven. Is ja schön und gut, das man jetzt das was man nicht genutzt hat, am nächsten Tag nachholen kann, aber woher weiß ich bitte wie viel ich geladen habe????? Soll ich mir jetzt jeden Tag aufschreiben was meine Gesamtzahl macht, damit ich das dann nachrechnen kann oder was??? Die haben sie doch echt nich mehr alle!!!!!