Beiträge von minniemaus

    Das der JD das selbst merkt ist mir neu. Bei mir geht er 1x durch und merkt dann bei jeder einzelnen Datei das es nicht geht. Wenn er durch ist, is er durch und stoppt.
    Ich muss dann manuell sagen "zurücksetzen" dann versucht er es erneut, wenn es wieder nicht klappt das selbe Spiel wieder.


    Es kommt da ganz auf die Fehlermeldung an.

    So, nach 1 Jahr hab ich mich dann doch dazu entschieden, das ich auf das laufende DVDs brennen keine Lust mehr habe und bin auf externe Festplatten umgestiegen. Da sie ja nun nicht wirklich billig sind, hab ich mir vorgenommen jeden Monat 2 zu kaufen, und wer weiß vielleicht bekomm ich ja die Ein oder Andere zu diversen Anlässen geschenkt bzw kauf mir welche vom geschenkten Geld :)
    Wenn ich platz mäßig mal genügend Luft hab, werd ich meine DVDs nach und nach auf Festplatten schieben und dann entsorgen (also die DVDs nich die Festplatten *g*)

    Wie siehts denn aus? Hat inzwischen irgendwer ein paar Folgen gefunden?
    Ich hab jetzt seit Jahren endlich den Gedankenblitz gehabt, das in dem Seriennamen "Onkel" vor kam. Also war ich bei fernsehserien.de und siehe da, jetzt weiß ich endlich wieder, wie diese klasse Serie heißt :) Ich hab sie auf RTL gekuckt, aber das is schon so viele Jahre her, das ich mich einfach nich mehr an den Namen erinnern konnte.

    Ich hab DSL 6000 und kann auch mit Full saugen :) Saug mit diversen Anbietern gleichzeitig (im wechsel, so das ich so gut es geht, die Bandbreite immer schön nutzen kann, wenn A Wartezeit hat, lad ich bei B und wenn B nicht meine komplette Bandbreite braucht nehm ich C, D ... dazu ;)
    Aber ist schon cool, das man mit RS auch so noch full hat :)

    Würd mich auch interessieren. Wenn ja, könnt man sich doch hier im Board gegenseitig werben... Dann hat man schnell 4 Leute und den PA für Uploaded ;)

    Ich seh jetzt erst das es wieder derbe Änderungen gab. Ich glaub so langsam machen sie sich das Leben echt schwer. Sch... Monopol, denn bis jetzt waren sie im Premium-Bereich echt führend.



    Probs hab ich heute übrigens noch keine gehabt, bin den ganzen Tag (schon über 14 Std) am downloaden.

    Oh, mir ist es in der Tat noch nicht aufgefallen, das die beiden Folgen nicht Deutsch sind. Folgen 55 ist auf Spanisch, Folge 54 hat ja noch nen chinesisch oder japainischen Untertitel.


    Was ich aber weiß, das Folge 56 auf jeden Fall übersetzt wurde, denn bei YouTube kann man sie sich ankucken, ist halt sehr klein und auch die Quali ist ... aber sie existiert.


    Das hat mich grad mal dazu gebracht, mall mal nach den anderen Folgen dort zukucken.
    Folge 55 gibt es nur auf Catalan (was eine Art spanischer Dialekt ist). Genauso sieht es bei Folge 54 aus.
    Scheint also so, als wären diese beiden Folgen nicht übersetzt worden. Ich hatte in Episodenführern dazu allerdings nichts gefunden.

    Seit wann hat RS eine 15Min Sperre? Dazu steht nix auf der HP von RS.
    Es läuft ja auch zeitweise ohne jegliche Probs und es werden mehrere Parts hintereinander runtergeladen.
    Ich hol immer wieder die Updates, einen komplett neuen JDownloader hab ich allerdings nicht mehr runtergeladen.

    Also wenn ich als Free sauge, dann meist mit Fullspeed.
    Aber was mir heute den ganzen Tag schon auffällt, wenn ich als Free sauge, dann kommt total oft die Meldung (im JDownloader) "unerwarteter Fehler" ich aktiviere es dann neu, und irgendwann gehts auch wieder. Als Premium funzt der selbe Link ohne jegliche Probs.